Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2015 Schoissengeyr wird wohl für die Amas eingeplant sein und dort wird man nen IV brauchen. Leider konnte ich die letzte Viertelstunde nicht mehr verfolgen und hab den Iraner nicht mehr gesehen. Grupp entfand ich als guten Spieler. Vorallem kann der laut Transfermarkt RV, LV und DM spielen. So jemanden kann man schon brauchen, wenn er es tatsächlich bringt. Bei den Amateuren haben wir eh eigene Leute. Und bei der KM kann man im Notfall(Ausfälle in der IV) jemanden aus dem Mittelfeld zurückziehen, gerade da haben wir einige Alternativen. Insofern würde eine Verpflichtung von Schoissengeyr nicht wirklich Sinn machen. Ich glaub wenn Grupp und Mohammmedi beim nächsten Test am Mittwoch überzeugen, haben sie ganz gute Chancen auf eine Verpflichtung. Grupp könnte der von Foda gewünschte "Allrounder" sein und der Iraner wäre endlich die gewünschte Alternative für die LV-Position - finanziell würden beide wohl auch reinpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaub wenn Grupp und Mohammmedi beim nächsten Test am Mittwoch überzeugen, haben sie ganz gute Chancen auf eine Verpflichtung. Grupp könnte der von Foda gewünschte "Allrounder" sein und der Iraner wäre endlich die gewünschte Alternative für die LV-Position - finanziell würden beide wohl auch reinpassen. Also verabschieden wir uns vom Ö-Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaub wenn Grupp und Mohammmedi beim nächsten Test am Mittwoch überzeugen, haben sie ganz gute Chancen auf eine Verpflichtung. Grupp könnte der von Foda gewünschte "Allrounder" sein und der Iraner wäre endlich die gewünschte Alternative für die LV-Position - finanziell würden beide wohl auch reinpassen. beide werden aber sicher nicht kommen, dann hätte man zu viele legionäre. was sagt eigentlich Roli zur stürmer-situation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2015 Also verabschieden wir uns vom Ö-Topf? Keine Ahnung, aber man wird es beim Spielbericht schon hinbekommen, irgendjemand muss halt in den sauren Apfel beißen und auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Fairerweise muss man sagen, dass man nicht jedes Jahr auf allen Positionen eigene Leute hat. Das hat kein Verein, der auch bei Spitze dabei sein will. Sturm hat es auch oft eigene Leute vorm Profibetrieb verloren, oder auf falsche Leute gesetzt. Ich bin immer der Meinung, der Beste soll spielen. Ist er Österreicher, wunderbar. Trotzdem sind Ausländer interessant, allein die andere Ausbildung kann Akzente setzen. Muhammadi und Elokobi, zwei konträre Typen auf der selben Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 was sagt eigentlich Roli zur stürmer-situation? Der lebt mit seiner Thai in Bangkok und schlägt sich als Tuk-Tuk Fahrer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Grupp brauche ich ehrlich gesagt nicht, bläht nur weiter den Kader auf. Mohammadi ist in Ordnung, da man auf der Position noch Bedarf hat. Dann solls das aber auch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Juli 2015 Esser und Avdijaj sind Fixstarter, wenn der LV überzeugt wohl auch er, sonst sehe ich jetzt nicht unbedingt einen weiteren Legionär als Stammspieler. Kamavuaka ist und bleibt back up Nummer 1 in der IV, Edo und Tadic sind hinter Kienast anzsiedeln, Sharifi sowieso chancenlos. 7 Österreicher sind sicherlich auch in der neuen Saison die Regel, eher 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Trotzdem, wenn sich der ein oder andere ständig auf die Tribüne setzen muss, wird das wohl Gift für die Stimmung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Juli 2015 Mit Tadic, Edomwonyi, Avdijaj, Sharifi, Kamavuaka und Esser hat man bereits 6 Ausländer. Mit Sharifi wird wohl nicht mehr geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Ad verlassen vom Ö Topf: Sharifi wird auf der Tribüne Platz nehmen. Grupp wäre wohl auch nur erweiterter Kader. Im Kader stehen Esser, Kamavuaka, Avdijaj, Tadic (wenn man ihn nicht anbringt), evtl. der Iraner, evtl. Stürmer Mr. X. 12 Österreich im Kader und 6 Ausländer. Das heißt es wäre der Regelung Güte getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Keine Ahnung, aber man wird es beim Spielbericht schon hinbekommen, irgendjemand muss halt in den sauren Apfel beißen und auf der Tribüne sitzen. Wir sind halt nicht in der Situation, dass wir dann 2(!) Legionäre einfach so fürs Tribüne-sitzen bezahlen können/sollten. Grupp hat wie gesagt sehr brav gespielt, aber ich seh für den einfach keinen Platz, außer wenn er im Training als LV überzeugt und für diese Position verpflichtet wird. Denn wenn wir irgend einen anderen LV holen, wofür brauchen wir dann Grupp? Dann hamma 2 LVs, 3 RVs und 4 ZMs auch ohne ihn. bearbeitet 6. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 Trotzdem, wenn sich der ein oder andere ständig auf die Tribüne setzen muss, wird das wohl Gift für die Stimmung sein. Verletzungen, Sperren.... ich glaube das wird nur sehr selten vorkommen und ist daher auch für die Stimmung unerheblich. Die Legionärsanzahl ist noch akzeptabel. Und womöglich gibt es ja doch noch einen Abgang (Tadic, Sharifi....) zu verbuchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Der Österreicher-Topf wird uns unter Umständen keinen gefallen tun. Es sollten die besten spielen. Nach derzeitigen Stand darf kein ausländischer Stürmer kommen, weil Tadic und Edomwonyi schon nicht geht - wenn ein ausländischer LV kommt. bearbeitet 6. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Juli 2015 Wir sind halt nicht in der Situation, dass wir dann 2(!) Legionäre einfach so fürs Tribüne-sitzen bezahlen können/sollten. Grupp hat wie gesagt sehr brav gespielt, aber ich seh für den einfach keinen Platz, außer wenn er im Training als LV überzeugt und für diese Position verpflichtet wird. Denn wenn wir irgend einen anderen LV holen, wofür brauchen wir dann Grupp? Dann hamma 2 LVs, 3 RVs und 4 ZMs auch ohne ihn. Grupp wird am Mittwoch aber wohl nicht als LV getestet, nehm ich an. Warum wird er dann überhaupt weitergetestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts