Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin ja kein Experte, aber da wird manwohl keine IP eines Mobilbetreibers kriegen

Das sehe ich ja nicht,....

Muss man da nachschauen oder steht der Ort der IP dabei wenn man Mod ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das sehe ich ja nicht,....

Muss man da nachschauen oder steht der Ort der IP dabei wenn man Mod ist ?

Als normaler Mod sieht man nichts, aber ich hab aus Interesse mal nachgefragt, wies beim Roli aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als normaler Mod sieht man nichts, aber ich hab aus Interesse mal nachgefragt, wies beim Roli aussieht.

Ich weiß halt nur, dass viele Handyprovider beim Roaming die Nutzer ins Heimnetz tunneln.

Trotzdem denke ich nicht, dass er es nötig hätte. Sofern ich mich richtig erinnere hat er hier im ASB schon seine Real Life Identität preisgegeben als er noch Spiteri war. Und das war im Rahmen der Präsentation seines Buches ? Aber ich kann mich irren und es muss ja nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hui, also manchen muss schon extrem fad sein und find's auch bedenklich, dass man ohne triftigen Grund die Daten rausgibt.. Just my opinion.

Trotzdem denke ich nicht, dass er es nötig hätte. Sofern ich mich richtig erinnere hat er hier im ASB schon seine Real Life Identität preisgegeben als er noch Spiteri war. Und das war im Rahmen der Präsentation seines Buches ? Aber ich kann mich irren und es muss ja nichts heißen.

Rolli =/= Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hui, also manchen muss schon extrem fad sein und find's auch bedenklich, dass man ohne triftigen Grund die Daten rausgibt.. Just my opinion.

Rolli =/= Spiteri

Ok, danke,...

Hab da was verwechselt, aber Spiteri hat schon mit dem 11mariohaas11 damals zusammen den Nicknamen ändern müssen oder bin ich da jetzt auch daneben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ok, danke,...

Hab da was verwechselt, aber Spiteri hat schon mit dem 11mariohaas11 damals zusammen den Nicknamen ändern müssen oder bin ich da jetzt auch daneben ?

Spiteri musste mWn nur den Avatar ändern. Der Mario (aka Rolli) beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hört sich für mich nach Ente an. Auf der HP der Kleinen finde ich nix.

Edit: war mMn eine Fehlinterpretation. Hab nachgefragt. In der Salzburger-Kleinen steht anscheinend:

Abgänge: Karner; Potzmann (Sturm).

Heißt für mich nur, das Karner Grödig verlässt. Sonst müsste ja stehen "beide zu Sturm".

Entwarnung ;).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag