Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2015 Macht keinen Sinn, so gern ich dem Marco auch auf die Füße geschaut habe. Salzburg wird keine machbare KO dazu geben. Wär ja auch idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Aber auch nur mit machbarer Kaufoption bitte. Ja klar. Salzburg zahlt während der Leihe den Lohn weiter (oder zumindest Großteile davon da wir seinen neuen Lohn eh nicht packen), Leihgebühr gibts keine und eine KO bekommen wir in Höhe von 500.000 €. EA Sports, it's in the game. Sorry aber das spielt sich nicht. Zumal ich mich sowieso frag warum auf einmal soviele geil drauf sind dass wir uns in jeder Transferperiode 1,2 Spieler ausleihen sollen. Das sollte nur dann passieren wenn es wirklich eine deutliche Qualitätssteigerung wäre (wäre bei Djuricin allerdings der Fall!), zu bevorzugen wären aber immer die (potenziell) längerfristigen Lösungen. Am Ende heulen sowieso wieder alle rum wenn die Leihe dann zu Ende ist und der Spieler wieder zurück muss. bearbeitet 10. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Am Ende heulen sowieso wieder alle rum wenn die Leihe dann zu Ende ist und der Spieler wieder zurück muss. Das macht dich fertig, das hier Einige den Abgang von Avdijaj bedauert hätten, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. Juni 2015 Das macht dich fertig, das hier Einige den Abgang von Avdijaj bedauert hätten, oder ? Macht mich nicht fertig, nein Ist sicher einer unserer besten Kicker im Kader. Aber wenn man sich über ein Leihgeschäft freut braucht man sich nicht aufregen wenn die Leihe dann wieder aus ist, das weiß man im Vorhinein schon. Keine Ahnung was einige erwarten, dass wir ihn nach Ende der Leihe geschenkt bekommen? Wie auch immer, spätestens nächsten Sommer wird der Donis weg sein, bin gespannt ob da einer flennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 Macht mich nicht fertig, nein Ist sicher einer unserer besten Kicker im Kader. Aber wenn man sich über ein Leihgeschäft freut braucht man sich nicht aufregen wenn die Leihe dann wieder aus ist, das weiß man im Vorhinein schon. Keine Ahnung was einige erwarten, dass wir ihn nach Ende der Leihe geschenkt bekommen? Wie auch immer, spätestens nächsten Sommer wird der Donis weg sein, bin gespannt ob da einer flennt. Nächsten Sommer werden wir akzeptieren müssen, das er wieder nach Deutschland geht bzw. woanders hin verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2015 Damit @DaWüde Recht behält, heul ich jetzt schon mal über Donis Abgang. HEUL. Damit wär die Quote erfüllt und keiner braucht mehr flennen. Ps: Es wird trotzdem passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2015 Absurdes Gerücht: Damari zu RBS - Sturm leiht Djuricin aus Salzburg Halte ich nicht für ein absurdes Gerücht. Würde ich auch gerne so übernehmen sollten die Gehaltskonditionen halbwegs passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 1 Spieler kommt noch. Aus sicherer Quelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 Da brauch ich keine Quelle um dir zu sagen, dass mind. 1 Spieler fix noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 1 Spieler kommt noch. Aus sicherer Quelle... Mindestens 0 Spieler kommen noch. Absolut sichere Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2015 1 Spieler kommt noch. Aus sicherer Quelle... Wenn das nicht ein Empfehlungsschreiben für oe24.at ist.... Das Transferfenster ist noch nicht einmal eröffnet und alle schmeißen hier die Nerven weg. Was ich mir wünschen würde: Eine sensationelle Europacup-Quali für die Gruppenphase und um 23:59 vor Transferschluss zündet G. Goldbrich eine Transfer-Granate nur um dem ASB und seinen transfergeilen User eins auszuwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 Das Transferfenster ist noch nicht einmal eröffnet und alle schmeißen hier die Nerven weg. Ist ja auch logisch, wenn bei uns die Saison so früh losgeht, dass die Vorbereitung schon Wochen vor offiziellem Beginn des Transferfensters beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2015 1 Spieler kommt noch. Aus sicherer Quelle... Comeback von "RamuschGAKistSuper" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Juni 2015 Da brauch ich keine Quelle um dir zu sagen, dass mind. 1 Spieler fix noch kommt. Witz nicht ganz verstanden... ;-) Comeback von "RamuschGAKistSuper" ? Witz wohl verstanden... ;-) Wenn das nicht ein Empfehlungsschreiben für oe24.at ist.... Das Transferfenster ist noch nicht einmal eröffnet und alle schmeißen hier die Nerven weg. Was ich mir wünschen würde: Eine sensationelle Europacup-Quali für die Gruppenphase und um 23:59 vor Transferschluss zündet G. Goldbrich eine Transfer-Granate nur um dem ASB und seinen transfergeilen User eins auszuwischen. Unsicher, ob Witz verstanden... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Wenn noch ein ordentlicher Stürmer sowie ein halbwegs tauglicher Innenverteidiger kommen und Tadic abgegeben wird, ist die Pflicht erfüllt. Als Kür nehme ich gerne einen zweiten (jungen) Innenverteidiger, denn Kamavuaka (mangels Qualität) und Pfingstner (mangels Gesundheit) sind leider schlichtweg nicht tauglich für die Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts