soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Mein Gott. Diese Aufregung - damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. Fällt nur mir auf, dass der Channel hier nur in der Transferzeit dermaßen stark frequentiert wird?! Bei den Schlagwörtern 19:09, historisch und spätestens bei Rapid und Rückkaufklausel hätten die Alarmglocken schrillen müssen. Ich hab hier bewusst eine lächerliche Meldung gepostet. Es kann doch nicht sein, dass hier alle jedem "Insider" immer sofort aus der Hand fressen. Kurz nachdenken - sich seinen Teil denken und man hätte sich die seitenlange Aufregung erspart. Ich denke mir aber, der Fan will das. Ich auch - bin da keine Ausnahme. Its Transferzeit, Baby. Relax! Sorry falls sich wirklich jemand schwer (ge-)enttäuscht fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Juni 2015 Sperre ist überzogen, war nur ein Scherz, der ziemlich in die Hose gegangen ist. Ähm, scheinbar ziemlich gelungen wenn viele schon ganz deppert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Manchmal wünscht man sich die gute alte Zeit vor dem Internet zurück. Heute ist ja jeder Bruder der Putzfrau vom Schwager des zweiten Einflüsterers von links ein Insider. Diese Scherze sind übrigens entbehrlich. Es ist wirklich genug, es ist lächerlich, was hier gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Diese Scherze sind übrigens entbehrlich. Es ist wirklich genug, es ist lächerlich, was hier gepostet wird. Wenn das der "bierernste Baldur" sagt, halte ich mich daran. Ehrenwort! @ Topic Ich glaube es wird in den nächsten Wochen ohnehin ein Stürmer präsentiert den keiner am Zettel hatte. Wann startet eigentlich die Vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Vorbereitungsstart ist nächste Woche (am 17.). Von daher wäre es nicht schlecht, wenn man den Stürmer bald präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2015 Was spricht gegen den Rubin abseits der Knieverletzung ? Weil er zu seinem Heimatverein von Sturm zurückging. Oder weil er bei uns 15 Tore und 4 Assists gemacht hat ? Wahrscheinlich weil er bei Fifa 15 nur ein 70er ist und keinen Wiederverkaufswert hat... der war grottig bei uns. Ja, ein paar Tore hat er irgendwie reingestolpert aber das waren typische Beichler-Tore - reine Abstauber und/oder angschossen und da kann man nicht einmal von "er ist gut gestanden" bzw Torinstinkt sprechen weil da hättest jeden x-beliebigen aufstellen können stattdessen und der hätt mindestens gleich viele Tore gemacht. Zudem ist an Okotie auch oftmals aufgefallen dass er nahezu keine Laufwege ohne Ball geht, oftmals zwischen 30 Minuten und 5 Spielen auf Toni Polster-Gedächtnistauchgang geht und einfach vorn wartet bis er angespielt wird und dazu kommt vor allem noch eine ungeheure Eigensinnigkeit, wo aus Prinzip selbst aus spitzesten Winkeln und unmöglichsten Entfernungen einfach draufgehalten wird (und das dann natürlich überall hin nur nicht aufs Tor), hauptsache nicht den/die besser postierten Mitspieler anspielen. Ein gutes halbes Jahr bei 1860, viel mehr war da nicht. Edomwonyi wird die Tornetze sämtlicher Mannschaften noch zerfetzen - erinnere dich nur wie brilliant er die rote Karte gegen Wolfsberg herausgeholt hat. Ja, ihr mich natürlich auch My head is telling me mute, but my heart is telling me no. Hassler: Pavlov: So, jetzt hab ich das endlich dokumentiert. ;-) jo biiiiiiiist a bissl deppat, das Tor vom Pavlov damals gegen uns (eh das erste am Video), weiß ich heute noch als wärs gestern gewesen, einer von zahlreichen unglaublichen Fails von unserem Legionär und Fast-Nationalspieler. Zugegeben, bei Rapid hat er sich etwas stabilisiert aber was der bei uns damals gespielt hat, war nicht annähernd Bundesligatauglich. Und zum Hustler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2015 Goldbrich angelt nach einem italienischem stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2015 Der nächste Insider ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Juni 2015 Jo, gehts olle a bissl gacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 9. Juni 2015 Bitte es reicht jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2015 Goldbrich angelt nach einem italienischem stürmer... Giorgio van Heesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2015 Bitte, ohne Informationen Unsinn posten ist ja echt unnötig und interessiert keinen. PS: Goldbrich ist demnächst zu Gesprächen einen Stürmer betreffend in einem europäischen Land! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Jo, gehts olle a bissl gacken. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2015 Goldbrich angelt nach einem italienischem stürmer... Ja eh klar, Luca Toni erlebt ja seinen zweiten Frühling. Alá Silvestre und Verlaat internationale Topspieler, die in einem alter sind, in dem andere schon seit Jahren den "Chefscout" machen. Zu Pavlov: das war mir gar nicht bewusst, dass der so viele Tore gemacht hat. Was spräche jetz gegen ihn? sicher auch ein top erfahrener Mann, der nicht viel kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Juni 2015 Was bewegt Leute hier Falschmeldungen zu posten? Versteh' ich nicht.Ich freu' mich immer auf den Gedankenaustausch mit anderen Usern - egal ob zur Transferzeit oder nicht. Wer bewusst falsche Meldungen in den Umlauf bringt, schreit halt auch wirklich nach Aufmerksamkeit. Auch die Ausrede "nur Spaß" oder "Transferzeit - das is halt a mal so" ist wirklich lächerlich und zeigt Constantini'sche Störungen. Entbehrlich, wie auch diese Personen. Egal ob im echten Leben oder hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts