DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Koks und Nuttn? Nuttn mit Zupferl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2015 Zugegebenermaßen war meine Trefferquote vor einiger Zeit höher als in den letzten Monaten. Allerdings kann ich mich noch an Hyballa, Milanic, Beric unter anderem erinnern, das waren die größeren Sachen. Zu den Fails gehört natürlich Sporar. Dass ich Unmengen an Ankündigungen mache, ist Quatsch. Eher Wasserstandsmeldungen und Aussagen von (Mit)Verantwortlichen. Und bzgl. Sporar ging der Verein halt nunmal von einem Wechsel aus. Generell muss man sagen, dass viele die Komplexität eines Transfers unterschätzen. Da werden zig Spielern Angebote gemacht, mit noch viel mehr Gespräche geführt und oftmals sind da Tendenzen sehr volatil. Und jetzt gehe ich schön feiern. Grüße aus Bangkok! Hau rein in die Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 Nuttn mit Zupferl? Hau rein in die Scheisse JaJaaaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 @ Killver Wenn Sturm sich angeblich Hoffer schon nicht leisten kann, dann kann man sich einen Janko nie und nimmer leisten, daher war mein Post auch nicht ernst gemeint, aber vielleicht lande ich einen Zufallstreffer...dann dürft ihr mich Insider schimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Zugegebenermaßen war meine Trefferquote vor einiger Zeit höher als in den letzten Monaten. Allerdings kann ich mich noch an Hyballa, Milanic, Beric unter anderem erinnern, das waren die größeren Sachen. Zu den Fails gehört natürlich Sporar. Dass ich Unmengen an Ankündigungen mache, ist Quatsch. Eher Wasserstandsmeldungen und Aussagen von (Mit)Verantwortlichen. Und bzgl. Sporar ging der Verein halt nunmal von einem Wechsel aus. Generell muss man sagen, dass viele die Komplexität eines Transfers unterschätzen. Da werden zig Spielern Angebote gemacht, mit noch viel mehr Gespräche geführt und oftmals sind da Tendenzen sehr volatil. Und jetzt gehe ich schön feiern. Grüße aus Bangkok! Have fun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Philipp Hosiner...ohne Quelle, nur ein Hirngespinst meinerseits Will aus Rennes weg zu einem Klub wo er wieder zu alter Stärke finden kann...klingt wie aufgelegt für uns bearbeitet 8. Juni 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Philipp Hosiner...ohne Quelle, nur ein Hirngespinst meinerseits Will aus Rennes weg zu einem Klub wo er wieder zu alter Stärke finden kann...klingt wie aufgelegt für uns wenn Köln an ihm dran ist hamma keine Meter. Sollt das nix werden könnt ich mir gut vorstellen dass die Austria ihn sich krallt, die sind ja trotz allem noch recht dünn besetzt vorne. Abgesehen davon würd ich ihn mit Handkuss nehmen, er ist vom Spielertyp her Djuricin sehr sehr ähnlich und hat gezeigt dass er sogar noch mehr trifft. Die Frage wäre wie schnell er zu alter Stärke zurückfindet, außerdem wär er einer wo man genau weiß dass er beim erstbesten Angebot wieder weg wäre (was ja an und für sich kein Problem wäre wenn die Konditionen stimmen). Wär ich schon dafür, wenngleich ich nicht glaube dass wir da Meter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2015 Pursic dänischer Torscützenkönig und Österreicher, könnte es auch werden, ist aber sehr unrealistisch! Da ist Hosiner durchaus realistischer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Pursic dänischer Torscützenkönig und Österreicher, könnte es auch werden, ist aber sehr unrealistisch! Da ist Hosiner durchaus realistischer....Genau, Graz statt Champions League. Der träumt von der Säbener Straße, nicht von Messendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Okotie ist auch zu haben Rubin Okoties Zeit bei 1860 München könnte nach nur einer Saison schon wieder zu Ende gehen.Laut dem "kicker" würden die Löwen ihren Angreifer, mit 13 Treffern klar bester Torschütze des Klubs, abgeben, sollte sich ein Klub finden, der Ablöse für den 28-Jährigen bezahlt. Auslaufen lassen will man seinen bis 2016 datierten Vertrag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Okotie ist auch zu haben Den hab ich verteufelt als er noch bei uns war, bäh. Was der immer für einen Grant in mir ausgelöst hat, unwahrscheinlich. Zugegeben, er hatte jetzt ein gutes halbes Jahr bei 1860, wenn möglich möcht ich ihn aber trotzdem nicht mehr bei Sturm haben. Und Pusic? Guter Kicker, katastrophale Selbsteinschätzung, vor allem aber wird er deutlich bessere Optionen haben - da hamma kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 Das Pursic zu den Bayern will, fand ich auch witzig, Selbstvertrauen hat er, ob er dort hin kommt ist eine andere Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn der Okotie net so kniemarod wäre. Aber grundsätzlich würde ich Franco so jemanden zutrauen. Weiß was er kann und Spieler muss froh sein kommen zu dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 Den hab ich verteufelt als er noch bei uns war, bäh. Was der immer für einen Grant in mir ausgelöst hat, unwahrscheinlich. Zugegeben, er hatte jetzt ein gutes halbes Jahr bei 1860, wenn möglich möcht ich ihn aber trotzdem nicht mehr bei Sturm haben. +1 Okotie brauch ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Juni 2015 60 verlangt Ablöse für Okotie, daher stehen die Chance auf Okotie auf 0%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts