Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Rückkaufoption ist ein geiler Schmäh San ma Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 Rückkaufoptionen sind etwas völlig normales, und bei weitem nichts Salzburg-spezifisches. Und laut dem vorher geposteten Laola1-Link handelt es sich eh um Leihen (wobei das bei Schloffer keinen Sinn machen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Schmerböckleihe soll gut aussehen. Bei Schloffer bin ich gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Lt. einem Kollegen, der gute Quellen besitzt ?, kommen noch 2-4 Spieler. Maximal ein Stürmer kommt noch (man plant mit Kienast, Edo und dem neuen), gegebenfalls wird auch Klaric schon hochgezogen. Zudem werden noch einige Spieler für die Defensive getestet, man ist dort zu dünn besetzt. Da könnte sowohl in der IV als auch auf Außendeckerposition noch jmd. Kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 Du weißt aber schon, das Kamavuaka der schwarze Innenverteidiger ist, oder ? So viele langsame und unbewegliche Innenverteidiger mit desolatem Stellungsspiel hat Sturm jetzt auch wieder nicht im Kader, dass man die verwechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) In der IV würde aber nur ein Typ Klaric Sinn machen. Junger Österreicher, #4 für die Kampfmannschaft, Stammspieler bei den Amas. Müsste also den Platz von Bevab/Pfingstner einnehmen. bearbeitet 8. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 So viele langsame und unbewegliche Innenverteidiger mit desolatem Stellungsspiel hat Sturm jetzt auch wieder nicht im Kader, dass man die verwechseln könnte. Ah, du meinst Pfingstner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2015 So viele langsame und unbewegliche Innenverteidiger mit desolatem Stellungsspiel hat Sturm jetzt auch wieder nicht im Kader, dass man die verwechseln könnte. Vergiss mir die schlechte Spieleröffnung bitte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Juni 2015 mir gefiel Kamvuaka bis jetzt in den wenigen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2015 mir gefiel Kamvuaka bis jetzt in den wenigen Spielen Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung. MMn waren die letzten Leistungen besser als jene von Spendlhofer bzw. um nix schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung. Dann haben wir wohl grundverschiedene Vorstellungen von soliden Innenverteidigern. Bis auf das Neustadt-Spiel kann ich mich an keine einzige miese Vorstellung von Kamavuaka erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2015 Dann haben wir wohl grundverschiedene Vorstellungen von soliden Innenverteidigern. Bis auf das Neustadt-Spiel kann ich mich an keine einzige miese Vorstellung von Kamavuaka erinnern. Und da hat die ganze Mannschaft im Kollektiv versagt. Wieso er und nicht Pfingstner vom Platz genommen wurde, weiß ich bis heute nicht. Verletzt war er ja mWn nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Und da hat die ganze Mannschaft im Kollektiv versagt. Wieso er und nicht Pfingstner vom Platz genommen wurde, weiß ich bis heute nicht. Verletzt war er ja mWn nicht, So ist es. Die Innenverteidigung ist wohl die Position, wo man nicht mehr nachbessern muss. @ tool_king Im Übrigen hat Pfingstner keinen Vertrag für die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2015 Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung. Er war doch absolut solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts