Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Rückkaufoptionen sind etwas völlig normales, und bei weitem nichts Salzburg-spezifisches.

Und laut dem vorher geposteten Laola1-Link handelt es sich eh um Leihen (wobei das bei Schloffer keinen Sinn machen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lt. einem Kollegen, der gute Quellen besitzt ?, kommen noch 2-4 Spieler.

Maximal ein Stürmer kommt noch (man plant mit Kienast, Edo und dem neuen), gegebenfalls wird auch Klaric schon hochgezogen.

Zudem werden noch einige Spieler für die Defensive getestet, man ist dort zu dünn besetzt. Da könnte sowohl in der IV als auch auf Außendeckerposition noch jmd. Kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du weißt aber schon, das Kamavuaka der schwarze Innenverteidiger ist, oder :ratlos:

So viele langsame und unbewegliche Innenverteidiger mit desolatem Stellungsspiel hat Sturm jetzt auch wieder nicht im Kader, dass man die verwechseln könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der IV würde aber nur ein Typ Klaric Sinn machen. Junger Österreicher, #4 für die Kampfmannschaft, Stammspieler bei den Amas. Müsste also den Platz von Bevab/Pfingstner einnehmen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So viele langsame und unbewegliche Innenverteidiger mit desolatem Stellungsspiel hat Sturm jetzt auch wieder nicht im Kader, dass man die verwechseln könnte. ;)

Ah, du meinst Pfingstner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vergiss mir die schlechte Spieleröffnung bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung.

MMn waren die letzten Leistungen besser als jene von Spendlhofer bzw. um nix schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Abgesehen vom Spiel gegen die Austria war das für mich bisher leider eine einzige Enttäuschung.

Dann haben wir wohl grundverschiedene Vorstellungen von soliden Innenverteidigern. Bis auf das Neustadt-Spiel kann ich mich an keine einzige miese Vorstellung von Kamavuaka erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Dann haben wir wohl grundverschiedene Vorstellungen von soliden Innenverteidigern. Bis auf das Neustadt-Spiel kann ich mich an keine einzige miese Vorstellung von Kamavuaka erinnern.

Und da hat die ganze Mannschaft im Kollektiv versagt. Wieso er und nicht Pfingstner vom Platz genommen wurde, weiß ich bis heute nicht. Verletzt war er ja mWn nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und da hat die ganze Mannschaft im Kollektiv versagt. Wieso er und nicht Pfingstner vom Platz genommen wurde, weiß ich bis heute nicht. Verletzt war er ja mWn nicht,

So ist es. Die Innenverteidigung ist wohl die Position, wo man nicht mehr nachbessern muss.

@ tool_king

Im Übrigen hat Pfingstner keinen Vertrag für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Er war doch absolut solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag