Recommended Posts

Postinho

@ Mega

Bin beim Roli eh skeptisch, denn bisher traf noch keine einzige Ankündigung bzw. kein einziger Transfer diesen er hier im Forum groß ankündigte ein! Toll finde ich auch, dass er immer wieder neue Namen bei der Hand hat, Gott sei Dank gibt es Transfermarkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Mega

Bin beim Roli eh skeptisch, denn bisher traf noch keine einzige Ankündigung bzw. kein einziger Transfer diesen er hier im Forum groß ankündigte ein! Toll finde ich auch, dass er immer wieder neue Namen bei der Hand hat, Gott sei Dank gibt es Transfermarkt!

Hat er nicht schon Milanic Wochen vorher angekündigt ?.

Ich glaube schon das er Insider wissen mitbekommt im Verein, aber das das der Verein auch weiß das er diese hier postet und deshalb ihn absichtlich Falschmeldungen zusteckt.

Das er sich das alles an den haaren herbeizieht, glaube ich nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Ich glaube schon das er Insider wissen mitbekommt im Verein, aber das das der Verein auch weiß das er diese hier postet und deshalb ihn absichtlich Falschmeldungen zusteckt.

Ganz bestimmt.. Ich glaub Goldi und co. sitzen nächtelang im Büro und tüfteln neue Gerüchte aus, die sie Roli weitergeben, dass er sie hier postet und lachen sich dabei jeden Tag einen runter. Hört sich recht plausibel an.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stilic wäre ein absoluter Kracher, auch wenn man quantitativ ausreichend besetzt wäre. Sollte es möglich sein für Sturm so einen Spieler zu bekommen dann muss man zugreifen.

Ein guter OM kann Bälle so verteilen, dass sogar ein Tadic trifft. Wenn möglich kaufen! Ist aber eher ein Märchen, da von RolliKollmann announced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz bestimmt.. Ich glaub Goldi und co. sitzen nächtelang im Büro und tüfteln neue Gerüchte aus, die sie Roli weitergeben, dass er sie hier postet und lachen sich dabei jeden Tag einen runter. Hört sich recht plausibel an.

Da glaub ich eher mit OL und Sporar ist alles geklärt. Durch das Geplänkel schauen beide Vereine die inoffizielle und an die Öffentlichkeit vermittelte Transfersumme zu steigern. Im Interesse von Sturm, da der spekulante MW steigt und für OL da sie ordentlich an einem Weiterverkauf beteiligt wäre.....mal quergedacht....

Oder es sind gerade etliche vom Verein am Sondieren und Kontakten. Hätte Schupp nicht was? Oder JPMartens?

Kommt Helene Fischer auch bei EL - Quali?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der einzig wahre Insider, dessen Spieler bzw. Trainer immer gekommen sind, hat noch nie in diesem Forum geschrieben! Er schrieb im Konkurrenz-Channel, sein Hyballa-Avater ist Kult, was er schrieb hatte Hand und Fuß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der einzig wahre Insider, dessen Spieler bzw. Trainer immer gekommen sind, hat noch nie in diesem Forum geschrieben! Er schrieb im Konkurrenz-Channel, sein Hyballa-Avater ist Kult, was er schrieb hatte Hand und Fuß!

Also wenn du BN meinst täuscht du dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kennt ihn jemand von euch und weiß, was mit ihm passiert sind?

Warum er sich von hier zurückgezogen hat ist eh kein Geheimnis. Nur warum er seit Monaten nicht mehr im Sturmforum postet, würde ich auch gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag