Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 @ Mega Bin beim Roli eh skeptisch, denn bisher traf noch keine einzige Ankündigung bzw. kein einziger Transfer diesen er hier im Forum groß ankündigte ein! Toll finde ich auch, dass er immer wieder neue Namen bei der Hand hat, Gott sei Dank gibt es Transfermarkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Warum glaubt ihr den Müll den rolikollman erzählt!? Frag ich mich auch...langsam sollts doch schon durchgesickert sein, dass das zu 99% blödsinn is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 Warum glaubt ihr den Müll den rolikollman erzählt!? Hast du nicht gesagt, das Laibach die Ablöse für Sporar akzeptieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) @ Mega Bin beim Roli eh skeptisch, denn bisher traf noch keine einzige Ankündigung bzw. kein einziger Transfer diesen er hier im Forum groß ankündigte ein! Toll finde ich auch, dass er immer wieder neue Namen bei der Hand hat, Gott sei Dank gibt es Transfermarkt! Hat er nicht schon Milanic Wochen vorher angekündigt ?. Ich glaube schon das er Insider wissen mitbekommt im Verein, aber das das der Verein auch weiß das er diese hier postet und deshalb ihn absichtlich Falschmeldungen zusteckt. Das er sich das alles an den haaren herbeizieht, glaube ich nicht. bearbeitet 7. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube schon das er Insider wissen mitbekommt im Verein, aber das das der Verein auch weiß das er diese hier postet und deshalb ihn absichtlich Falschmeldungen zusteckt. Ganz bestimmt.. Ich glaub Goldi und co. sitzen nächtelang im Büro und tüfteln neue Gerüchte aus, die sie Roli weitergeben, dass er sie hier postet und lachen sich dabei jeden Tag einen runter. Hört sich recht plausibel an. bearbeitet 7. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Stilic wäre ein absoluter Kracher, auch wenn man quantitativ ausreichend besetzt wäre. Sollte es möglich sein für Sturm so einen Spieler zu bekommen dann muss man zugreifen. Ein guter OM kann Bälle so verteilen, dass sogar ein Tadic trifft. Wenn möglich kaufen! Ist aber eher ein Märchen, da von RolliKollmann announced. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2015 Ganz bestimmt.. Ich glaub Goldi und co. sitzen nächtelang im Büro und tüfteln neue Gerüchte aus, die sie Roli weitergeben, dass er sie hier postet und lachen sich dabei jeden Tag einen runter. Hört sich recht plausibel an. Da glaub ich eher mit OL und Sporar ist alles geklärt. Durch das Geplänkel schauen beide Vereine die inoffizielle und an die Öffentlichkeit vermittelte Transfersumme zu steigern. Im Interesse von Sturm, da der spekulante MW steigt und für OL da sie ordentlich an einem Weiterverkauf beteiligt wäre.....mal quergedacht.... Oder es sind gerade etliche vom Verein am Sondieren und Kontakten. Hätte Schupp nicht was? Oder JPMartens? Kommt Helene Fischer auch bei EL - Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Der einzig wahre Insider, dessen Spieler bzw. Trainer immer gekommen sind, hat noch nie in diesem Forum geschrieben! Er schrieb im Konkurrenz-Channel, sein Hyballa-Avater ist Kult, was er schrieb hatte Hand und Fuß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2015 Der einzig wahre Insider, dessen Spieler bzw. Trainer immer gekommen sind, hat noch nie in diesem Forum geschrieben! Er schrieb im Konkurrenz-Channel, sein Hyballa-Avater ist Kult, was er schrieb hatte Hand und Fuß!Also wenn du BN meinst täuscht du dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 @ Fiasko In wie fern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 @ Fiasko In wie fern... Weil er hier gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2015 Weil er hier gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, dass war dann vor meiner Forumszeit hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, dass war dann vor meiner Forumszeit hier....Kennt ihn jemand von euch und weiß, was mit ihm passiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 Kennt ihn jemand von euch und weiß, was mit ihm passiert sind? Warum er sich von hier zurückgezogen hat ist eh kein Geheimnis. Nur warum er seit Monaten nicht mehr im Sturmforum postet, würde ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts