Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Weil hier jemand den Namen Ambichl fallen lassen hat - er hat einen Vertrag bis 2016 unterschrieben ... ... bei St. Pölten : http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-klub-fuer-florian-mader/page/114229-33-52-52--585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 5. Juni 2015 Ronivaldo wird bei der Austria wohl auch aussortiert. War ja bei uns mal im Gespräch... Von `ner Mille für Sporar halt` ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Von einem EL-Kicker mit hinnigem Knie halte ich noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2015 hätte Thomalla überhaupt Interesse an Sturm? so wie ich das verstanden hab, ziehts den eher nach Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hellquist zum WAC. Hätte ihn gerne als Backup in Graz gesehen. [...] Waltl bei Austria Salzburg ein Thema. bearbeitet 5. Juni 2015 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Hätte ihn gerne als Backup in Graz gesehen. Backup ist für mich jetzt schon das Unwort des Jahres.. Wir brauchen im Sturm keinen Backup. Wir haben schon 2 Backups mit Edo und Tadic, welchen - ich geh mal davon aus - wir nicht loswerden. Dazu noch Kienast, der sicher gesetzt sein wird.. Stellt Foda wirklich auf 442 um, brauchen wir einen zweiten Stammstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Backup ist für mich jetzt schon das Unwort des Jahres.. Wir brauchen im Sturm keinen Backup. Wir haben schon 2 Backups mit Edo und Tadic, welchen - ich geh mal davon aus - wir nicht loswerden. Dazu noch Kienast, der sicher gesetzt sein wird.. Stellt Foda wirklich auf 442 um, brauchen wir einen zweiten Stammstürmer. Kienast sehe ich nicht als Stammspieler, nachdem Sturm ja "dynamischer" werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Also des mit Sporar wird jetzt wirklich schon nervig... 1 Million da ruf ich Mattersburg an und hol Pink und Onisiwo da wird dann glaub ich sogar Pucher weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Kienast sehe ich nicht als Stammspieler, nachdem Sturm ja "dynamischer" werden soll. Da er die beste Torquote hat, wird man an ihm nicht vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Da er die beste Torquote hat, wird man an ihm nicht vorbeikommen. Bei den vorhandenen Stürmern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Bei den vorhandenen Stürmern ... Und seit Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn ich 2 Wörter im Zusammenhang mit Sturm absolut nicht mehr hören und lesen will dann sind das "Backup" und "Sporar" - sorry für die ehrlichen Worte aber meints ihr den Blödsinn wirklich ernst oder ist das alles nur gut getarnte Ironie? Wie auch immer. Dobras wäre ein guter Transfer. Für mich besser als Offenbacher. Zudem sehr flexibel, kann im ZOM und an den offensiven Flügelpositionen spielen, hat in WRN deutlich herausgestochen (was ein Offenbacher zB nie getan hat), wäre eine brauchbare Alternative. Wäre interessant zu wissen ob wirklich etwas dran ist. Wir wären dann in der offensiven Dreierreihe mit Avdijaj, Stankovic, Schick, Gruber, Horvath und Dobras nicht schlecht besetzt. Dass da noch ein Königstransfer im MF dazukommt ist ein absoluter Wunschgedanke, wird dann sicher nicht passieren. Höchstens man holt Dobras nicht, bringt wirklich Schloffer UND Schmerböck an und lässt obendrein den Vertrag von Beichler auslaufen. Da könnt ich mir dann eventuell vorstellen dass noch einer kommt fürs OM/Flügel, da ja Stanko verletzt ist und wir schon mal vorsorgen sollten für den Abgang von Avdijaj spätestens kommenden Sommer. Außerdem weiß man ja nicht ob Horvath sofort hineinfindet in die Mannschaft oder ob er erst herangeführt werden muss. Man darf nicht vergessen dass auch Potzmann für die Aussenpositionen im Mittelfeld ein Thema ist - ist schließlich ein gelernter linker Mittelfeldspieler. Was mir immer noch Sorgen macht ist die AV. Am besten wäre einer der auf beiden Seiten spielen kann, ansonsten könnt ich mit Brown Forbes rechts auch leben. Der wäre dort sicher gesetzt, links dann Potzmann. Ehrenreich als Ersatzmann rechts, Klem links - Sharifi: Bei allem Respekt, aber es gibt einfach nicht genügend Legionärsplätze für solche Spieler. Trotzdem wäre er eine Alternative für beide Seiten. Würde ansonsten diese Herren empfehlen, weil TM-Profile ja so seriös sind, und überhaupt die Marktwerte: http://www.transfermarkt.at/mano/profil/spieler/48703 http://www.transfermarkt.at/mario-ticinovic/profil/spieler/66638 http://www.transfermarkt.at/pablo/profil/spieler/74753 http://www.transfermarkt.at/brian-lluy/profil/spieler/99691 http://www.transfermarkt.at/yassine-jebbour/profil/spieler/126692 Und im Angriff müssen wir natürlich - eh klar. Aber bitte dieses leidige Thema Sporar endgültig abhaken. Irgendwo im Ausland wird sich wohl einer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2015 Beichler sagt in der Krone, dass er bislang kein angebot von Sturm vorliegen hat und sich jetzt anderweitig umsehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2015 Beichler sagt in der Krone, dass er bislang kein angebot von Sturm vorliegen hat und sich jetzt anderweitig umsehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Beichler sagt in der Krone, dass er bislang kein angebot von Sturm vorliegen hat und sich jetzt anderweitig umsehen muss. Er mag zwar ein netter Kerl sein, aber fußballerisch wars zu wenig in der letzten Saison. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts