Recommended Posts

ASB-Gott

Grubeck und Michorl gehören beide der Austria.

??? Naja, ich nimm mal nicht an, dass heraf da mist erzählt hat!?

Edit: Ok, er hats wohl falsch formuliert und es wird so gemeint gewesen sein, dass sie wohl keinen neuen Vertrag bekommen und zurzeit noch arbeitslos sind für den Sommer.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Lovric als fixer DM is halt auch absolutes wunschdenken.

Als Stamm-DM würd ich ihn auch noch nicht aufstellen aber er muss (wird er eh nicht..) ZM Nr.3 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

??? Naja, ich nimm mal nicht an, dass heraf da mist erzählt hat!?

Wird halt einfach noch nicht fix sein, wo sie nächste Saison spielen. Könnte ja auch zum Kooperationspartner Floridsdorf gehen.

Der erzählt das doch nur, um sich selbst auf ein Podest zu stellen "Ich hab das sogar mit arbeitslosen Kickern geschafft".

Lovric als fixer DM is halt auch absolutes wunschdenken.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Piesinger wird nicht immer so ein Hoch haben, Hadzic muss sich sowieso extrem steigern, da muss man einfach mal auf Lovric setzen.

Glaub nicht, dass im MF noch ein top Mann kommt. Wohl noch ein Stürmer und LV marke oshypko.

Wenn wirklich Beichler, Schloffer und Schmerböck abgegeben werden, braucht man aber noch einen Spieler mehr, sonst ist man viel zu dünn aufgestellt im Mittelfeld (sonst müsste man Flügelspieler von den Amateuren fix hochziehen, wo es halt nicht hilft, dass der beste verletzt ist).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Piesinger wird nicht immer so ein Hoch haben, Hadzic muss sich sowieso extrem steigern, da muss man einfach mal auf Lovric setzen.

Nur deshalb schon in Lovric ein Stammspieler zu sehen ist halt auch noch zu früh.

Ich hoffe ja auch das er sich zum Stammspieler entwickelt in der nächsten Saison.

Aber er soll einmal seine Matura machen und dann voll mit trainieren, und sich danach über kurz Einsätze für die Startelf empfehlen.

Und das sehe ich halt nicht das er das schon in nächsten Saison schaffen wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sporar-News:

.) Laut Ruznic (Sporar-Manager) hat man vor paar Tagen ein Angebot von Roter Stern Belgrad erhalten. Aber in diesem Moment ist die Weiterentwicklung von Sporar an erster Stelle und deswegen bevorzugt man derzeit die Option SK Sturm. (ein Wechsel zu Crvena Zvezda ist explizit daher kein Thema mehr!)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Joppich und Gugganig waren stark. Die hätten ma für den Marco verlangen sollen. Der Casali war a Wahnsinn, da hat die Austria an Wödgoalie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sporar-News:

.) Laut Ruznic (Sporar-Manager) hat man vor paar Tagen ein Angebot von Roter Stern Belgrad erhalten. Aber in diesem Moment ist die Weiterentwicklung von Sporar an erster Stelle und deswegen bevorzugt man derzeit die Option SK Sturm. (ein Wechsel zu Crvena Zvezda ist explizit daher kein Thema mehr!)

MMn wäre es wichtig, den neuen Stürmer noch bis Ende der Woche zu präsentieren, da er zum Trainingsstart da sein sollte. Wenn Laibach das Angebot nicht annehmen will, einfach mal bei Thomalla anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tammo Harder zb. (Nein hab ich noch nie spielen gesehen), zufällig grad gesehen

21 Jahre, spielt beim BVB II in der 3. Deutschen Liga (die gerade abgestiegen sind)
36 Spiele - 13 Tore - 10 Vorlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

MMn wäre es wichtig, den neuen Stürmer noch bis Ende der Woche zu präsentieren, da er zum Trainingsstart da sein sollte. Wenn Laibach das Angebot nicht annehmen will, einfach mal bei Thomalla anfragen.

thomalla begeistert mich auch nicht übermäßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ist jemand, der nur in Slowenien getroffen hat, jetzt der Gipfel der Qualität?

Hab ich nicht gesagt. Pavlov, langjähriger BL-Profi ist sicher auch billiger, aber gewinnt der Kader dadurch an Qualität oder Quantität?

@ Michael2015

Der BVB hat auch nix zu verschenken. Wenn ich mich nicht täusche, haben die beim Boyd-Transfer mitgenascht.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wär lassig aber nur keinen Kurzschlusstransfer machen.. Dann lieber ein bisschen Zeit lassen.

Thomalla? Naja..

Tammo Harder zb. (Nein hab ich noch nie spielen gesehen), zufällig grad gesehen

21 Jahre, spielt beim BVB II in der 3. Deutschen Liga (die gerade abgestiegen sind)

36 Spiele - 13 Tore - 10 Vorlagen

Als 1er Stürmer sollten wir mMn andere Ansprüche haben bzw. wäre ein (zumindest etwas) routinierter Spieler nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Als 1er Stürmer sollten wir mMn andere Ansprüche haben bzw. wäre ein (zumindest etwas) routinierter Spieler nicht schlecht.

Na ja, routiniert kann man auch sein, wenn man 2 Jahre in der obersten Spielklasse spielt. Kienast ist eh ein "alter Hund" ;). Aber es deutet eh viel auf Sporar hin.

@ Vöslauer

Woher hast du die "News"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag