mandi0650 Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2015 Roman Wallner hat vor kurzem in Messendorf duchgedreh und wurde eingeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Juni 2015 Roman Wallner hat vor kurzem in Messendorf duchgedreh und wurde eingeliefert. Ich bin schockiert. Woher weißt du das und was genau ist vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 4. Juni 2015 Dobras hat einen "3-Jahresvertrag aus Graz" vorliegen. Ich nehme mal an von Sturm, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2015 Da wird wohl doch schon längerfristig geplant, wenn Avdijaj uns abhanden kommt. Man will sich da wohl gleich mit 2 jungen Talenten, wobei Dobras schon 22 ist, bisschen absichern. Sofern es stimmt, dass er kommt, kann mans auch nur begrüßen. Allerdings muss dann wohl einer aus den Dreien (Avdijaj, Horvath, Dobras) vorerst Bankerldrücker sein! Dann kommt wohl noch ein ST (höchstwahrscheinlich Sporar) und für die LV Position wird ein Casting stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Naja wenn ich das schon höre "22-jähriges Talent". Das ist ja ein Widerspruch in sich. Mit 22 solltest fertig und voll entwickelt sein. Talent bist mit 18, alá Horvath. Deswegen seh ich den möglichen transfer auch skeptisch... Da holst dir einen Offenbacher 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2015 Naja wenn ich das schon höre "22-jähriges Talent". Das ist ja ein Widerspruch in sich. Mit 22 solltest fertig und voll entwickelt sein. Talent bist mit 18, alá Horvath. Deswegen seh ich den möglichen transfer auch skeptisch... Da holst dir einen Offenbacher 2.0 Ein Piesinger hat aber auch mit 22 noch eine gewaltige Entwicklung hingelegt in dieser Saison. Mit 22 kannst du dich schon noch entwickeln, aber ja als Talent kann man ihn auch nicht mehr bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2015 Da holst dir einen Offenbacher 2.0Bin auch gegen eine Verpflichtung er war zwar einer der besseren dort, aber bei einen Absteiger auch keine Kunst.Dobras ist ein Spieler für Ried, Altach und WAC, für uns wirds glaub ich nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man vollständig umbaut, und Beichler, Schloffer, Schmerböck allesamt abgibt, wärs logisch, dass man ein paar neue Spieler braucht. Und ich würde immer noch davon ausgehen, dass dann zusätzlich zu Dobras noch ein Königstransfer fürs Mittelfeld kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man vollständig umbaut, und Beichler, Schloffer, Schmerböck allesamt abgibt, wärs logisch, dass man ein paar neue Spieler braucht. Und ich würde immer noch davon ausgehen, dass dann zusätzlich zu Dobras noch ein Königstransfer fürs Mittelfeld kommt. Absolut.. Dobras wird wohl nicht für die fixe Stammelf eingeplant sein. Als junger Backup () ist er mir bei weitem lieber als Beichler und co. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf wie Pierlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2015 Absolut.. Dobras wird wohl nicht für die fixe Stammelf eingeplant sein. Als junger Backup ( ) ist er mir bei weitem lieber als Beichler und co. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf wie Pierlo Seh ich auch so. Dann hätte man im Mittelfeld so: Neuer ------ Avdijaj -------- Schick Hadzic/Piesinger - Lovric Und dahinter: Gruber --------------------- Horvath/Stankovic ------------------- Dobras Offenbacher - xyz (Piesinger/Hadzic/Kamavuaka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Abgesehen von Dobras kann ich mir nicht vorstellen, das noch wer fürs MF kommt. Höchstens noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juni 2015 Ein Piesinger hat aber auch mit 22 noch eine gewaltige Entwicklung hingelegt in dieser Saison. Mit 22 kannst du dich schon noch entwickeln, aber ja als Talent kann man ihn auch nicht mehr bezeichnen. Piesinger war immer schon ein Großes Talent, er lässt sich Zeit ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2015 Seh ich auch so. Dann hätte man im Mittelfeld so: Neuer ------ Avdijaj -------- Schick Hadzic/Piesinger - Lovric Und dahinter: Gruber --------------------- Horvath/Stankovic ------------------- Dobras Offenbacher - xyz (Piesinger/Hadzic/Kamavuaka) Lovric als fixer DM is halt auch absolutes wunschdenken. Glaub nicht, dass im MF noch ein top Mann kommt. Wohl noch ein Stürmer und LV marke oshypko. Eben bei der U20 erzählte heraf, dass einige Kicker arbeitslos sind!? Michorl, grubeck zB. Kennt die wer genauer? Grubeck war heut schlecht, aber diese partie nimm ich jetzt mal nicht her um irgendeinen Kicker (ausnahme casali) ernstahft zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2015 Grubeck und Michorl gehören beide der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2015 Abgesehen von Dobras kann ich mir nicht vorstellen, das noch wer fürs MF kommt. Höchstens noch ein Stürmer und ein Linksverteidiger. Wenn man wirklich darüber denkt, dass man Schloffer/Schmerböck und Beichler abgibt, muss dan noch einer kommen. Außer Edo wird diesmal für die Seite geplant, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Würd aber nur den Stürmer und LV zur Not auch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts