Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die nächsten Tage wird sowieso wenig passieren, jetzt haben Foda und Goldbrich ja mal Urlaub. Erst nächste Woche könnts wieder interessanter werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Onisiwo hätt ich auch lieber als Sporar. Muss natürlich nix heißen in der 2.Liga aufzuzeigen aber wenn man ein paar Spiele von ihm gesehen hat, weiß man, dass er am Ball was kann ;)

Bevor ich solche Summen in Sporar investier, hol ich lieber Onisiwo.. Aber den seh ich komischerweise schon im Austria Trikot vor mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

700 000 für einen Spieler der bisher nur in der 2ten Liga getroffen hat???.

Da haben wir doch eh den Edo.Da hol ich lieber den Hellquist für nix.

Es geht grad drum, dass man lieber einen aus der 2.Liga holt, von dem man weiß, was er kann, als eine slowenische Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es geht grad drum, dass man lieber einen aus der 2.Liga holt, von dem man weiß, was er kann, als eine slowenische Wundertüte.

Soweit, würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Der eine hat 12 Tore beim 5. in SLO geschossen, der andere 18 beim Meister in der zweiten Spielklasse. Du kannst nicht sagen, der schlägt ein und der andere nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Soweit, würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Der eine hat 12 Tore beim 5. in SLO geschossen, der andere 18 beim Meister in der zweiten Spielklasse. Du kannst nicht sagen, der schlägt ein und der andere nicht.

Eh nicht. Jeder Transfer mit Ablöse birgt ein gewisses Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil hier die ganzen Neustädter "rumgeistern" werfe ich jetzt mal den Namen Maderner ins Spiel - ist ungefähr so torgefährlich wie Tadic :D aber er spielt besser mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dass Pucher einen seiner Spieler einem direkten Konkurrenten verkauft kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn Onisiwo hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Dass Pucher einen seiner Spieler einem direkten Konkurrenten verkauft kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn Onisiwo hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Aber Pucher muss dann bald auch mal in die Infrastruktur in Mattersburg investieren. Stichwort Rasenheizung usw. Da könnte schon was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht hätte er ohne diese Klausel den Vertrag in Mattersburg gar nicht unterschrieben? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag