FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Die nächsten Tage wird sowieso wenig passieren, jetzt haben Foda und Goldbrich ja mal Urlaub. Erst nächste Woche könnts wieder interessanter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juni 2015 Oniswo wäre wirklich fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Warum soll der Sportdirektor jetzt in Urlaub gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 Onisiwo hätt ich auch lieber als Sporar. Muss natürlich nix heißen in der 2.Liga aufzuzeigen aber wenn man ein paar Spiele von ihm gesehen hat, weiß man, dass er am Ball was kann Bevor ich solche Summen in Sporar investier, hol ich lieber Onisiwo.. Aber den seh ich komischerweise schon im Austria Trikot vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Nur weil Ranftl ein paar Türln gemacht hat....nein danke. Außerdem kann man dem beim Reden nicht zuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2015 700 000 für einen Spieler der bisher nur in der 2ten Liga getroffen hat???. Da haben wir doch eh den Edo.Da hol ich lieber den Hellquist für nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 700 000 für einen Spieler der bisher nur in der 2ten Liga getroffen hat???. Da haben wir doch eh den Edo.Da hol ich lieber den Hellquist für nix. Es geht grad drum, dass man lieber einen aus der 2.Liga holt, von dem man weiß, was er kann, als eine slowenische Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2015 Mattersburg zahlt man schon grundsätzlich nicht eine solche völlig überzogene ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2015 Es geht grad drum, dass man lieber einen aus der 2.Liga holt, von dem man weiß, was er kann, als eine slowenische Wundertüte. Soweit, würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Der eine hat 12 Tore beim 5. in SLO geschossen, der andere 18 beim Meister in der zweiten Spielklasse. Du kannst nicht sagen, der schlägt ein und der andere nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 Soweit, würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Der eine hat 12 Tore beim 5. in SLO geschossen, der andere 18 beim Meister in der zweiten Spielklasse. Du kannst nicht sagen, der schlägt ein und der andere nicht. Eh nicht. Jeder Transfer mit Ablöse birgt ein gewisses Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2015 Hellquist als Tadicersatz lass i ma gern einreden... Hellquist als Tadicersatz lass i ma gern einreden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2015 weil hier die ganzen Neustädter "rumgeistern" werfe ich jetzt mal den Namen Maderner ins Spiel - ist ungefähr so torgefährlich wie Tadic aber er spielt besser mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2015 Dass Pucher einen seiner Spieler einem direkten Konkurrenten verkauft kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn Onisiwo hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2015 Dass Pucher einen seiner Spieler einem direkten Konkurrenten verkauft kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn Onisiwo hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.Aber Pucher muss dann bald auch mal in die Infrastruktur in Mattersburg investieren. Stichwort Rasenheizung usw. Da könnte schon was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Dass Pucher einen seiner Spieler einem direkten Konkurrenten verkauft kann ich mir nur schwer vorstellen. Es sei denn Onisiwo hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Vielleicht hätte er ohne diese Klausel den Vertrag in Mattersburg gar nicht unterschrieben? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts