Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Was ich mich gerade frage: Sturm hat nächste Saison mit Potzmann und Ehrenreich theoretisch 2 RV im Kader. Trotzdem wird auf der Position getestet. Wird Potzmann für eine andere Position benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Was ich mich gerade frage: Sturm hat nächste Saison mit Potzmann und Ehrenreich theoretisch 2 RV im Kader. Trotzdem wird auf der Position getestet. Wird Potzmann für eine andere Position benötigt? Mit Sharifi haben wir 3 RV, aber so wie es ausgesehen hat in den letzten spielen will man ihn im Mittelfeld ausprobieren. Und die Test Kandidaten sind glaube ich für die LV Position gedacht. Da fällt mir gerade ein in der Krone steht heute das Ferreira kein Thema mehr ist. bearbeitet 2. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ja aber Forbes ist ein rechter die anderen beiden sind für links.. bearbeitet 2. Juni 2015 von Anonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Hier die Flop-Transfers, auch da ist Sturm ganz gut unterwegs mit Tadic, Barbaric und Akiyoshi: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4742626/Das-SPORTNETZeugnis_Die-14-FlopTransfers-der-BundesligaSaison?gal=4742626&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame Sturm-HP, übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2015 Was ich mich gerade frage: Sturm hat nächste Saison mit Potzmann und Ehrenreich theoretisch 2 RV im Kader. Trotzdem wird auf der Position getestet. Wird Potzmann für eine andere Position benötigt? MMn ein kleines Indiz, dass man Potzmann vl doch für die LV-Position einplant. Ich hoffe es mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Könnte Ranftl wieder ein Thema werden bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 Könnte Ranftl wieder ein Thema werden bei uns? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. Juni 2015 Ist der damals nicht gegangen weil er mit Foda nicht konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Ist der damals nicht gegangen weil er mit Foda nicht konnte? Foda hat sich ja geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juni 2015 Ist der damals nicht gegangen weil er mit Foda nicht konnte? Ranftl hat nie unter Foda gespielt oder trainiert. Ranftl hatte unter Schopp, also nach Hyballa, sein BuLi Debut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 Ranftl hat nie unter Foda gespielt oder trainiert. Ranftl hatte unter Schopp, also nach Hyballa, sein BuLi Debut Ich kann mich täuschen, aber war Ranftl nicht auch ein Spieler, wo hier desöfteren gefordert wurde und dann nach zwei Schweinspartien von allen verflucht wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2015 Ranftl wurde von Schopp gebracht, in einer Phase wo ja absolut überhaupt nichts lief, da war es natürlich nahezu unmöglich sich ins Gedächtnis der Fans zu spielen. Ich kann aber eigentlich nicht an eine so baldige Rückkehr glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 2. Juni 2015 Bei Ranftl hatte ich nie das Gefühl, dass es für Sturm reichen wird. Sein Abgang war die logische Folge. An diesem Gefühl hat sich auch jetzt nach seiner Neustadt-Zeit nichts geändert. Sieht das jemand anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2015 Bei Ranftl hatte ich nie das Gefühl, dass es für Sturm reichen wird. Sein Abgang war die logische Folge. An diesem Gefühl hat sich auch jetzt nach seiner Neustadt-Zeit nichts geändert. Sieht das jemand anders? Nein, aber anscheinend ist heute der Tag der Ehemaligen. Was haltet ihr von Herbert Rauter? Kennt die Liga, technisch versiert und weiß, wo das Tor steht ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Huchu Rauter ab zu den Toten ach ich meinte die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts