Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

seit Piesinger muss man zwar vorsichtig sein, aber Ambichl wäre wohl wieder nur ein spieler der marke back-up, den eigentlich keiner will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ich hoffe mal, Styria hat sich hier in Sarkasmus versucht.

Nein mir wurde hier nur erklärt, dass Gercaliu ein logischer Transfer wäre, darum wundert mich, warum Sturm noch immer nicht zugeschlagen hat? :ratlos:

Laut Krone liegen die Prioritäten nicht bei der Stürmersuche...

Für die Europacup-Saison wird am Spielersektor nachjustiert. „In unserem finanziellen Rahmen", sucht Sturm Dynamik und Tempo. Trotz der „Tor-Flaute" nach der Kienast-Verletzung(zwei Tore in fünf Spielen) liegt die Priorität dabei nicht am Stürmersektor. Goldbrich: „Edomwonyi, Klaric und auch Kienast sind beim Trainingsstart ja fit!" Welche Testkandidaten aus den letzten Wochen(Subasic, Bamba, Forbes - Ferreira ist kein Thema) erneut eingeladen werden, wird nächste Woche geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut Krone liegen die Prioritäten nicht bei der Stürmersuche...

Jo eh, unsere Stürmer treffen eh alles.

Edit: er hat Tadic nicht erwähnt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mittlerweile sollte klar sein, dass das, was Goldbrich spricht, und das, was auch tatsächlich passiert, zwei völlig unterschiedliche dinge sind.

aber nach der ankündigung eines gewissen users, dass er mit zwei neuen stürmern rechnet, wäre es aufgelegt, dass gar keiner kommt :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Nein mir wurde hier nur erklärt, dass Gercaliu ein logischer Transfer wäre, darum wundert mich, warum Sturm noch immer nicht zugeschlagen hat? :ratlos:

Das frage ich mich allerdings auch. Scheinbar will man aufs Verrecken nicht besser wie 4. werden! :eviltongue:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Das frage ich mich allerdings auch. Scheinbar will man aufs Verrecken nicht besser wie 4. werden! :eviltongue:

Der war jetzt wirklich gut. :lol:... die zweideutige Ironie wohlgemerkt. ;):D

Bei Tadic kommt es hoffentlich zur Trennung, vielleicht bringt ihm die nächste gefühlte 35. Karriere-Station doch endlich Glück... Wir können Kaderleichen jedenfalls nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Der war jetzt wirklich gut. :lol:... die zweideutige Ironie wohlgemerkt. ;):D

Bei Tadic kommt es hoffentlich zur Trennung, vielleicht bringt ihm die nächste gefühlte 35. Karriere-Station doch endlich Glück... Wir können Kaderleichen jedenfalls nicht gebrauchen.

goldbrich hat tadic in der krone nicht genannt, als es um die stürmer ging (vielleicht meinte er auch, die nicht fitten stürmer gerade)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Legios (Ausnahme Kama und mit Abstichen Beric) waren bis jetzt teilweise immer Kaderleichen bzw. Durchschnitt

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Walch war es bis jetzt auch verdächtig ruhig,habe gerechnet,dass er auch ein Thema wird.

habts nicht genug Spieler die dauernd verletzt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Sportnet hat einen Artikel rausgebraucht mit den besten heurigen Transfers:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4742619/Das-SPORTNETZeugnis_Die-15-TopTransfers-der-BundesligaSaison

Sturm stellt 4 der 15 Nennungen und ist sich nicht zu blöd um den Artikel auf der eigenen Homepage zu kommentieren. Würde mich schon interessieren wer auf solche Einfälle kommt, wenn's nicht gar eine Anweisung vom Goldbric höchstpersönlich war.

Bin gespannt ob man dann was bei einer etwaigen Flop-Liste auch auf der Sturm-Homepage liest. Gerüchteweise soll man da auch ganz vorne mitspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

habts nicht genug Spieler die dauernd verletzt sind?

gerade deswegend,wundert es mich,dass da kein Gerücht kommt. Solche Spieler ziehen Sturm scheinbar an.

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sportnet hat einen Artikel rausgebraucht mit den besten heurigen Transfers:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4742619/Das-SPORTNETZeugnis_Die-15-TopTransfers-der-BundesligaSaison

Sturm stellt 4 der 15 Nennungen und ist sich nicht zu blöd um den Artikel auf der eigenen Homepage zu kommentieren. Würde mich schon interessieren wer auf solche Einfälle kommt, wenn's nicht gar eine Anweisung vom Goldbric höchstpersönlich war.

Bin gespannt ob man dann was bei einer etwaigen Flop-Liste auch auf der Sturm-Homepage liest. Gerüchteweise soll man da auch ganz vorne mitspielen...

Dass Sportnet das Sturm Hofmagazin ist sollt aber inzwischen auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag