Recommended Posts

Postinho

Friesenbichler wäre sicher eine Überlegung wert, der andere sagt mir nichts, nach dem gestrigen Interview von Goldie und meiner Interpretation daraus, wird jetzt im Ausland vermehrt gesucht, hoffentlich geht dieses Unterfangen nicht schief, denn mit ausländischen Spielern hat Sturm in letzter des Öfteren Schiffbruch erlitten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Hoffer :(

gibts informationen, wie lange Kienast ausfällt? wenn er die vorbereitung nicht mitmachen kann, müssen sowieso zwei neue stürmer kommen.

wie ichs nach der Verletzung gsagt hab, normalerweise fällt man mit sowas mindestens 3 Monate aus. Worst case ist das Pfingstner Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich würde es nochmals bei den Bullen wegen Pires versuchen, der ist dort anscheinend in Ungnade gefallen...

Würd ich mit Handkuss nehmen aber wie kommst drauf, dass er in Ungnade gefallen ist? Hat gegen die Austria gespielt und, dass er (noch) nicht zur A-Elf gehört, steht nicht erst seit gestern fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sunday war natürlich a schmäh...

Schmäh? Hauptsache keinen Oussalé vom WAC!

(was für ein Reim :davinci: )

Oussalé war auch so eine Glanzidee von den Kärtnern.... trotz Probetraining so einen Blindgänger zu verpflichten, Hut ab Herr Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Schmäh? Hauptsache keinen Oussalé vom WAC!

(was für ein Reim :davinci: )

Oussalé war auch so eine Glanzidee von den Kärtnern.... trotz Probetraining so einen Blindgänger zu verpflichten, Hut ab Herr Kühbauer.

Kühbauer ist im Blindgänger verpflichten die klare NUMMER 1 in Österrich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag