Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Friesenbichler wäre ne Idee. Emanuel Sunday wäre auch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juni 2015 Emanuel Sunday wäre auch zu haben. Der ist mir in Grödig nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Friesenbichler wäre sicher eine Überlegung wert, der andere sagt mir nichts, nach dem gestrigen Interview von Goldie und meiner Interpretation daraus, wird jetzt im Ausland vermehrt gesucht, hoffentlich geht dieses Unterfangen nicht schief, denn mit ausländischen Spielern hat Sturm in letzter des Öfteren Schiffbruch erlitten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2015 Hoffer gibts informationen, wie lange Kienast ausfällt? wenn er die vorbereitung nicht mitmachen kann, müssen sowieso zwei neue stürmer kommen. wie ichs nach der Verletzung gsagt hab, normalerweise fällt man mit sowas mindestens 3 Monate aus. Worst case ist das Pfingstner Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10er Amateur Geschrieben 1. Juni 2015 Wie findet ihr Alexander Joppich? Wär ein junger Linksverteidiger, den man Links hinten sicher aufbauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juni 2015 Emanuel Sunday wäre auch zu haben. das ist schön für ihn und für Sturm hoffentlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2015 http://www.fussball-imnetz.at/13679 Sturm an dobras interessiert,liest hier wer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2015 http://www.fussball-imnetz.at/13679 Sturm an dobras interessiert,liest hier wer mit? ja, der/die haben hier nen account. frag mich jetz aber nicht nach dem namen des accs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde es nochmals bei den Bullen wegen Pires versuchen, der ist dort anscheinend in Ungnade gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde es nochmals bei den Bullen wegen Pires versuchen, der ist dort anscheinend in Ungnade gefallen... Würd ich mit Handkuss nehmen aber wie kommst drauf, dass er in Ungnade gefallen ist? Hat gegen die Austria gespielt und, dass er (noch) nicht zur A-Elf gehört, steht nicht erst seit gestern fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) @Chr1s Stand im Salzburg-Channel, was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht mehr..... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102694-11-felipe-pires/page-18? bearbeitet 1. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2015 Sunday war natürlich a schmäh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2015 Sunday war natürlich a schmäh... Schmäh? Hauptsache keinen Oussalé vom WAC! (was für ein Reim ) Oussalé war auch so eine Glanzidee von den Kärtnern.... trotz Probetraining so einen Blindgänger zu verpflichten, Hut ab Herr Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Juni 2015 Schmäh? Hauptsache keinen Oussalé vom WAC! (was für ein Reim ) Oussalé war auch so eine Glanzidee von den Kärtnern.... trotz Probetraining so einen Blindgänger zu verpflichten, Hut ab Herr Kühbauer. Kühbauer ist im Blindgänger verpflichten die klare NUMMER 1 in Österrich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Goldies Blindgängerliste ist auch nicht so ohne, bitte nicht verschreien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts