Recommended Posts

Beichler wird nicht verabschiedet? Bukva war in Messendorf? :confused:

What the fuck did i just read!?!?

Okay, ich wünsch mir doch einen Pranjic. Und einen Sahanek. Und einen Kerhe. Mir egal. Und dabei wurde uns prophezeit dass wir in der kommenden Transferperiode positiv überrascht werden :confused:

Da redet Foda davon dass man mehr Schnelligkeit und Dynamik holen will und dann soll der Stehgeiger kommen? Hoffentlich war der einfach nur auf Besuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akiyoshi...Koutspupias..Bochtler..Pregelj...

Badia, Atagana, Späth, Gumbs - bei der Liste geht viel viel viel

Die hab ich schon vergessen gehabt ;-) Gumbs???

jaha, Keith Gumbs. Der hat keine Minute gespielt! Bin mir nicht mal sicher, ob der in den 3 Monaten überhaupt einmal in Graz war :p

Keith Gumbs, ja. Er war ganz sicher in Graz. Nur gespielt hat er trotzdem nicht. Angeblich kickt der heute noch, ist über 40 und immer noch Nationalspieler, von irgend so einem dritte Welt Land. Keine Ahnung mehr welches.

Koutsoupias, jaja. Berco, Pantelic, Baruwa, Babalade, Razzaghi, und das Highlight schlechthin: Der Hustler.Und Beichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und das Highlight schlechthin: Der Hustler.Und Beichler.

Hassler hatte aber immerhin ein paar gute Partien inkl. Scoretpunkte! Da gab es weitaus größere fehlkäufe, die hier zum Teil auch schon gennant wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ruhig bleiben, Mädels. Bukva und Kerhe werden nicht zu Sturm wechseln. Wäre ja völlig wirr.

wäre aber nicht ungewöhnlich für Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Vielleicht haben es heute eh einige gesehen aber Haris Bukva war heut in Messendorf. Ich wüsste dann sofort welcher Flock es beim neuen Trikot wird. :-D

Du verarschst uns auf alle Fälle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein Bukva oder Kerhe nur ansatzweise ein Thema sind, dann haben die Herren es wieder einmal geschafft meinen positiven Eindruck zu widerlegen. Esser, Verlängerung von Spendi und Kama plus die Verpflichtung von Potzmann waren sehr in Ordnung.

Brauchen tut's nen Außentackler, nen Stürmer und dann schauen ob noch wer geht. Beichler wird mMn verlängert und auch das wäre überflüssig. Bukva wäre wie Bodul a Witz, da beide kicken könnem, aber gelinde gesagt ein mentales Problem haben dies umzusetzen.

Ich würde versuchen Tadic loszubringen und Beichler nicht verlängern. Dann nen gestandenen Stürmer und dazu ein Sturmtalent holen. Wenn Fischer weg ist brauchen die Amas wieder wen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir seit Haas keinen einzigen Stürmer produziert haben. Dafür gefühlte 100 Flügel bzw. Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das Tauziehen um Andraz Sporar geht weiter, jetzt mischt sich auch Roter Stern Belgrad in die Geschichte ein. Der Generalmanager möchte zum einen Sporar und Vukcevic von Laibach verpflichten. Die Ablösesumme wird daher wohl kaum weniger werden.

Aber Hoffer wäre mir eh lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Tauziehen um Andraz Sporar geht weiter, jetzt mischt sich auch Roter Stern Belgrad in die Geschichte ein. Der Generalmanager möchte zum einen Sporar und Vukcevic von Laibach verpflichten. Die Ablösesumme wird daher wohl kaum weniger werden.

Aber Hoffer wäre mir eh lieber.

Quelle?

Die Frage ist, wo Sporar hin will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag