Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zähl mir bitte 5 leistbare Spieler für Sturm auf, die die Problemzonen abdecken. Dann auch gleich für jeden eine Alternative. Das ist dann wie bei einer Bewerbung. Nur weil man sich bei einer Firma (dh. Spieler) bewirbt, heißt das nicht, das man auch genommen (dh. das der Spieler kommt) wird.

keine ahnung, was du von mir willst. ich fordere, dass man sich in einer liga, die komplett pleite ist, wo es aber sehr gute spieler gibt, umsieht. wo ist das problem daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

schiesst Schloffer dann lauter eigentore? :Dder kann ja nur gegen Grödig treffen :D

Deswegen werden sie ihn wohl holen - eine potenzielle Gefahr für Grödig weniger. ^^ Den Abstieg nächste Saison werden sie damit hoffentlich trotzdem nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zähl mir bitte 5 leistbare Spieler für Sturm auf, die die Problemzonen abdecken. Dann auch gleich für jeden eine Alternative. Das ist dann wie bei einer Bewerbung. Nur weil man sich bei einer Firma (dh. Spieler) bewirbt, heißt das nicht, das man auch genommen (dh. das der Spieler kommt) wird.

Da angeblich Gehälter nicht bezahlt werden und die Liga crashed, sind Vertragsausstiege möglich. Von den Spielern gäbe es sicher einige. Zwar sind die Kader altersmäßig im Schnitt sehr hoch. Da Sturm diese Liga wohl nicht sonderlich beobachtet, sind Probetrainings für mich sehr ok. Angeblich gibt's ja mehr Kicker als Vereine. Der Markt ist voll mit Ware.Der Beste ist oft nicht der Richtige.

Die 5Spieler kannst dir locker selbst raussuchen. Für mehr Info bräuchtest das Login für Goldbrich's Playstation.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

keine ahnung, was du von mir willst. ich fordere, dass man sich in einer liga, die komplett pleite ist, wo es aber sehr gute spieler gibt, umsieht. wo ist das problem daran?

Du hast mich falsch verstanden. Das war kein Angriff. Nur wenn man überzeugt davon ist, dass es so gute Spieler in einer Liga gibt, die sich Sturm leisten kann, dann habe ich gedacht, das man einem aus dem Stehgreif locker 10 Spieler aufzählen kann.

Aber wie @Styria glaube ich geschrieben hat, in der Liga sieht sich Sturm eh nicht um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Fleurquin

Od. das Login zum angeblichen Scoutingnetzwerk, aber Rumänien ist sicher ein interessanter Markt, aber Sturm hat eh ein tolles Scoutingnetzerk bzw. Szabics und Radajkovic od. wie auch immer als Scouts beschäftigt, Sturm ist daher eh in guten Händen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schloffer und/oder Schmerböck nach Grödig!

:clap: Hoffentlich beide zur Leihe und bei Schmerböck mit rückholoption im Winter.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Juran

Schloffer hat schon mehrfach bewiesen, das er nicht bundesligatauglich ist, den kann ruhigen Gewissens abgeben....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Juran

Schloffer hat schon mehrfach bewiesen, das er nicht bundesligatauglich ist, den kann ruhigen Gewissens abgeben....

Er hat in einzelnen spielen aber auch bewiesen das er durchaus was drauf hat, da wäre es nicht schlecht zumindest in der 1 Saison zumindest eine rückholoption zu haben auf ihn, falls ihn endlich der Knopf aufgehen sollte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Juran

Wenn man die Entwicklung der beiden beobachten will, dann soll Sturm eine dementsprechende Klausel einbauen, bei Schloffer glaube ich kaum, dass diese einmal in Betracht kommt, aber was weiß man schon...

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Er hat in einzelnen spielen aber auch bewiesen das er durchaus was drauf hat, da wäre es nicht schlecht zumindest in der 1 Saison zumindest eine rückholoption zu haben auf ihn, falls ihn endlich der Knopf aufgehen sollte.

Darauf(Rückholoption) muss sich aber auch erst mal ein Verein einlassen, selbst ein Verein wie Grödig will längerfristig planen.

Außerdem ist Schloffer nicht mehr so jung und hat zu wenig gezeigt bzw. ist ihm der Knopf nicht aufgegangen. Manchmal ist es einfach besser, einen kompletten Schlussstrich zu ziehen und sich endgültig ohne Hintertürchen zu trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn die 2 wirklich nach Grödig gehen, braucht Sturm zumindest noch einen Flügelspieler. Gibts bei den Amateuren einen, dem man das zutraut? Oder muss man doch auf dem Transfermarkt tätig werden (z. B. Dovedan := ...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Vlt. bemüht man sich wieder um Putsila, wenn er absteigt.

Sturm wollte ihn im Sommer, leider wurde daraus nichts. Absoluter Topmann, spricht Deutsch und richtig stark im Dribbling, Flanken und Abschluss...

Stimmt der wäre auf jedenfall interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vlt. bemüht man sich wieder um Putsila, wenn er absteigt.

Sturm wollte ihn im Sommer, leider wurde daraus nichts. Absoluter Topmann, spricht Deutsch und richtig stark im Dribbling, Flanken und Abschluss...

Wie viele Neuzugänge erwartest du denn im Sommer? Du hast etwas davon gesprochen, dass Foda den kurzfristigen Erfolg, langfristig haben möchte und wir finanziell dazu die besten Voraussetzungen haben.

Auch Wegathemega hat Andeutungen gemacht, dass man den Sommer abwarten sollte und sich überraschen lassen darf....

Putsila hat die besten Werte von Torpedo in einer Liga wo gut bezahlt wird, trotz Rubel/Dollar-Problematik.

Ob sowas überhaupt realistisch ist.... wie viele "Esser-Überraschungen" können wir uns noch leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass Harald Pichler die SV Ried im Sommer ablösefrei verlässt, steht bereits seit längerem fest. Nun verrät der 27-Jährige, wohin es ihn ziehen könnte.

"Ich habe ein paar Optionen. Darunter auch Deutschland und Italien", will der Defensivmann bei "meinbezirk" nicht ins Detail gehen. Bekannt ist, dass sein Manager Max Hagmayr gute Kontakte nach Italien pflegt.

Pichler absolvierte in der laufenden Saison 25 Spiele für die Innviertler und konnte dabei zwei Treffer erzielen. [ mehr ]

Quelle Laola

Bei dem bin ich froh wenn er wo unterschreibt, denn so einen trau ich dem Franco immer zu. (analog Gercaliu und Bodul)

Zum Schloffer/Schmerböckgerücht. Dieses habe ich auch schon vernommen und beide können gerne gehen. Ist auch ein gutes Zeichen für etwaige neue Junge: Wenn ich bei Sturm es nicht schaffe, komm ich woanders in der BL unter. Ich hoffe, dass in Zukunft die Amas wieder mehr Zuspruch finden. Schloffer und Schmerböck hatten ihre Chance in den Kader zu kommen und da kam zu wenig. Ich hoffe der Transfer klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag