Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Mai 2015 Leitgeb ist halt ein komplett anderer Spielertyp wie Avdijaj. Avdijaj sucht großteils selbst den Abschluß, während Leitgeb eher Situationen einleitet, wenn ich mich nicht täusche. sollte man wirklich auf ein 442 wechseln,wäre avdjaj nur als Stürmer interessant und wenn ein Stürmer kommt wäre man eh überbesetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) avdjaj gegen Leitgeb wäre mir recht.. Nein wirklich nicht, Leitgeb kommt sowieso erst 2018 zurück nach Graz wie er auch in der Krone vor ein paar tagen sagte. Und Avdijaj hat sicher das größere Potenzial als Leitgeb, dazu wäre mir Leitgeb vom Gehalt her viel zu teuer. Da nehme ich schon lieber Avdijaj für den wir nichts bezahlen müssen. bearbeitet 27. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Mai 2015 Nein wirklich nicht, Leitgeb kommt sowieso erst 2018 zurück nach Graz wie er auch in Krone vor ein paar tagen sagte. Und Avdijaj hat sicher das größere Potenzial als Leitgeb, dazu wäre mir Leitgeb vom Gehalt her viel zu teuer. Da nehme ich schon lieber Avdijaj für den wir nichts bezahlen müssen. Leitgeb jetzt würde ich schon noch über Donis stellen. Da würde ich sofort tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Leitgeb jetzt würde ich schon noch über Donis stellen. Da würde ich sofort tauschen. Du willst wirklich Leitgeb mit Ablöse und Teuren Gehalt, wenn man in Vergleich Donis haben kann für den man nicht bezahlt. Dazu ist Leitgeb auch schon über den Zenit, 3 Torvorlagen in einer ganzen Saison ist wirklich ein ganz toller wert vor allem als RB Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 Leitgeb hat in Salzburg im ZDM gespielt. Da sind nur 3 Vorlagen nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Stipe Vucur wird seinen Vertrag bei Aue nicht verlängern.Der war doch auch mal bei uns im Gespräch, wenn ich mich recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 27. Mai 2015 Du willst wirklich Leitgeb mit Ablöse und Teuren Gehalt, wenn man in Vergleich Donis haben kann für den man nicht bezahlt. Dazu ist Leitgeb auch schon über den Zenit, 3 Torvorlagen in einer ganzen Saison ist wirklich ein ganz toller wert vor allem als RB Spieler. Ja Leitgeb stell ich über Donis! Der könnte uns noch 3-4 Jahre helfen Donis nur ein Jahr. Der war auch oft verletzt und spielte im DM Stipe Vucur wird seinen Vertrag bei Aue nicht verlängern. Der war doch auch mal bei uns im Gespräch, wenn ich mich recht erinner. Der hat Angebote aus der 2. Bundesliga, aber als Back up nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2015 Denke schon das er sich in der 2. Deutschen Liga besser entwickeln kann als in Österreich. bzw. die Liga ist einfach besser Nein ist sie nicht. Verfolg die 2.BuLi recht oft (hin und wieder sogar live vor Ort).. Da sind gleiche Schweinskick wie bei uns dabei. Wirkt natürlich alles größer und vielleicht auch besser, weil die Infrastruktur eine andere ist aber spielerisch? naja, Ich bin mir sicher, dass in Deutschland Kaiserslautern und FSV und St. Pauli die attraktiveren und besseren Gegner sind als mein WAC und Admira und Grödig. Aber Europa ist auch nicht schlecht eine tolle EL-Gruppenphase für Sturm würde auch genug Erfahrung für Avdijaj mit sich bringen. Attraktiver? Ja. Besser? Nein.. das sag ich als St.Pauli Sympathisant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn bis Samstag kein Fax aus Gelsenkirchen reintrudelt, dann bleibt Donis bei uns (angeblich) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4740407/Abstruse-Summen_Wie-viel-Avdijaj-auf-Schalke-casht-wann-die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn bis Samstag kein Fax aus Gelsenkirchen reintrudelt, dann bleibt Donis bei uns (angeblich) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4740407/Abstruse-Summen_Wie-viel-Avdijaj-auf-Schalke-casht-wann-die Fax? Wir haben kein Faxgerät . bearbeitet 27. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2015 Fax? Wir haben kein Faxgerät . Passt, dann bleibt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Mai 2015 Schon ein guter Kicker, aber nicht unersetzbar. Das weiß er, der Klub und auch die Fans. Wäre aber schade, weil man halt merkt, dass er sich hier sehr wohl fühlt und auch mit den Fans gut kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2015 vielleicht vergisst Heldt einfach auf die deadline. würde zu dem chaosverein passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 27. Mai 2015 Ganz ehrlich? Schalke wäre blöd, ihn in Graz zu lassen. Düsseldorf bzw. notfalls ein anderer Verein würde sicher das Gehalt übernehmen und eine Leihgebühr bezahlen. Vom sportlichen Gesichtspunkt aus, kann er sich da wie dort weiterentwickeln... Piesinger. Lieber Roli, Piesinger. Mir wurscht wo du den da noch irgendwie unterbringst. Ich verstehe den Hype um ihn noch immer nicht. Meines Erachtens spielt er eine ordentliche Saison. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich verstehe den Hype um ihn noch immer nicht. Meines Erachtens spielt er eine ordentliche Saison. Nicht mehr und nicht weniger. Und ist über jeden anderen in unserem MF zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts