syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2015 Generell habe ich das Gefühl, dass das Sturm Management inzwischen absichtlich, verschleiernde, falsche Infos in interessierten Kanälen lanciert, sei es um abzulenken oder taktische Vorteile zu haben... jup, das ist auch definitiv teilweise so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) @ Spiteri Wenn das die Vorgehensweise des Vereines ist, dann wäre das zu begrüßen, Falschmeldungen streuen um dann in Ruhe mit geeigneten Kandidaten zu verhandeln, Chapeau, jetzt ist mir auch klar, warum einige selbst ernannte Insider nie einen Treffer landen.... Oder halt seltener... Macht auch Sinn. Bei mir selbst waren es damals bzgl Sporar im Frühjahr 3 "Insider" der 2. Ebene: Redakteur eines Sportmagazins, Sportkorrespodent einer Zeitung in Wien und ein Angestellter von Sturm. Alle waren genau so baff wie ich. Erklärt wohl auch 28rolikollmann28s Fauxpas... Ps: Ich sage nur Trainerüberraschung Foda... bearbeitet 22. Mai 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Gott manchmal sehn ich mich sehr nach der Zeit vor dem Internet. So viele Insider und Hobbyastrologen, Transfersummenanalysten und Stadionarchitekten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Smail Prevljak wär auch ganz interessant, trifft bei Liefering nach belieben, technisch stark, körperlich auch sehr gut für so einen jungen Mann, und steht auf der Abschussliste von Red Bull. bearbeitet 22. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Gott manchmal sehn ich mich sehr nach der Zeit vor dem Internet. So viele Insider und Hobbyastrologen, Transfersummenanalysten und Stadionarchitekten... Baldur, mein Lieber. Ich habe nur gesagt, dass das Management meiner persönlichen Meinung und Erfahrung nach inzwischen cleverer wurde und bewusst hie und da Ablenkungsstrategien fährt. Also lass stecken... Smail Prevljak wär auch ganz interessant, trifft bei Liefering nach belieben, technisch stark, körperlich auch sehr gut für so einen jungen Mann, und steht auf der Abschussliste von Red Bull. Kenn ihn zu wenig. Falls Neustadt absteigt wird es dort wohl auch ein paar Schnäppchen geben... Ganz allgemein gesagt... bearbeitet 22. Mai 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Baldur Hast recht, es ist sehr unterhaltsam, kein Kabarett kann das topen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Aufpassen Rechtschreibprüfung in 3 2 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Als Foda Trainer wurde, hat ein Vorstands- und Aufsichtsratmitglied 4 Tage vorher eine Foda Verpflichtung mit einem "definitiven Nein" bezeichnet ( net zu mir, zu meinem Chef ). Das war damals eindeutig der Jauk / Rinner Machtkampf. Und Jauk hat verloren. Jetzt kann jeder 1 und 1 zusammenrechnen welcher Zereissprobe der Klub damals ausgesetzt war. Mittlerweile hat sich das ein wenig gelegt. Aber mit Friede, Freude, Eierkuchen ist sicher nix am Hut. Und bei Sporar war man im Jänner/Feber ( wie Spiteri schreibt ) schon sehr, sehr weit. Aber da hat`s sich am lieben Geld gespiesst ( zwischen Sturm + Laibach ). Da gab`s keine Verschleierei. Von Seiten Laibach`s wurde einfach zu hoch gepokert. Und gut war`s für uns. So viel Geld nach Slowenien verbrennen wär abartig gewesen. Und mittlerweile bekomm` ich beim Namen Sporar Nagelbetteiterung. Stellt euch mal vor, dass Theater dauert wieder so lang wie Anfang des Jahres. Es zieht sich vielleicht mit der Verpflichtung, dann doch der Vollzug ( Ablöse ca. 500k oder mehr ). Was wird die breite Masse denken. Richtig. Bertl 2.0 ( aber der vom Anfang - alle waren euphorisch ). Und am 7. Spieltag in der neuen Saison wird Sporar der "Tadic-Gedächtnis Pokal" für`s Nichttreffen überreicht. UND SCHON HABEN WIR EINEN NEUEN LIEBLING IM NEGATIVEN SINN. Ich kann mir schon die Gespräche unserer Fans im Stadionklo beim Pissen vorstellen: "Hearst, hast den Jugo wieder g`sehen. A Frechheit, wos der auffiehrt". bearbeitet 22. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Smail Prevljak wär auch ganz interessant, trifft bei Liefering nach belieben, technisch stark, körperlich auch sehr gut für so einen jungen Mann, und steht auf der Abschussliste von Red Bull. Ist er schnell? Wie schauts eigentlich mit Pires aus? Wurde ja von Salzburg zu Liefering abgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Mai 2015 Fabian Zerche @FabianZerche 55 Sek.Vor 55 Sekunden Wien, Österreich Goldbrich nächste Woche für Verhandlungen in Laibach. Sporar hofft auf Einigung. Ausgang natürlich ungewiss. #inundaut #sturmgraz Weiß jemand von euch, welche Quellen Zerche eigentlich vorzuweisen hat? Ich kann mich jetzt täuschen, aber meines Wissens nach war er in der Vergangenheit des Öfteren sehr gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Schnell eher weniger, ich würd ihn von der Spielanlage ähnlich wie Kienast sehen, groß, aber trotzdem mit guter Technik und starkem Torriecher. Ich bild mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass er in der Heimat mal als nächster Dzeko beschrieben wurde. Bei Pires geh ich davon aus, dass er nächste Saison dauerhaft in Salzburg sein wird, vor allem, falls Sabitzer und Bruno weg sind. bearbeitet 22. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Suni 1001, 1002 gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) meines Wissens nach war er in der Vergangenheit des Öfteren sehr gut informiert. ich würde eher das gegenteil behaupten. bearbeitet 22. Mai 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 22. Mai 2015 Ich lade nochmal nach... Falls Neustadt absteigt, wer wäre spannend für uns rein hypothetisch... Kann man spaßeshalber auch für Admira durchspielen, obwohl ich diese nicht absteigen sehen will persönlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Ich lade nochmal nach... Falls Neustadt absteigt, wer wäre spannend für uns rein hypothetisch... Kann man spaßeshalber auch für Admira durchspielen, obwohl ich diese nicht absteigen sehen will persönlich... Wen gibts schon bei Neustadt? Dobras und evtl. Hellquist, aber das wars auch schon. O'Brien ist auch nicht schlecht, aber um nichts besser als unser Personal im ZM (wo wir sowieso schon voll besetzt sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts