Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Nur so mal kurz als Zwischenfrage: drohte der Beric-Transfer nicht auch an einer zu hohen Ablöse zu scheitern, oder täusche ich mich da jetzt? Ich glaube, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Maribor kann eine höhere Ablöse verlangen (vor allem im Wissen, dass bei uns ein Investor den Transfer zahlt), Laibach kann das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Maribor kann eine höhere Ablöse verlangen (vor allem im Wissen, dass bei uns ein Investor den Transfer zahlt), Laibach kann das nicht. Na ja, ganz blöd sind sie auch nicht. Die werden mitbekommen haben, das wir im Winter Djuricin für gutes Geld verkauft haben. Aber wenn er nicht kommt, soll es halt so sein. Gibt es eigentlich interessante, österreichische Alternativen? Maderner von Neustadt hat jetzt zwar kein Tor in der Saison gemacht, hat aber nicht mal 40 Minuten im Schnitt gespielt und spielt noch dazu bei Wiener Neustadt. Gschweidl von Grödig haben hier glaube ich ein paar User nachgetrauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Naja wenn man wirklich beim 1 Stürmer System bleibt wird man nicht mehr großartig was holen. Da hat man mit Kienast, Edo, Tadic (?), Klaric, Beichler (?), Avdijaj (?) wohl genug Alternativen. Sollte man wirklich mit einer Doppelspitze spielen würd ich mich auch sehr um einen Hoffer bemühen. Ansonsten müsste man vorher zumindest 2 (Tadic, Beichler..) abgeben um nochmal nachzurüsten denk ich. (vorallem wenn es darum geht Ablöse zu zahlen bzw. Geld in die Hand zu nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 Gibts auch nur bei uns, dass eine Flanke (die nicht einmal zu einer echten Torchance geführt hat) gefeiert wird. Kein Wunder bei dem, was sonst rein kommt von der Seite. Find ich sehr gut, dass man sich in der Causa Sporar nicht über den Tisch ziehen lässt. Zwar ist es sehr schade, aber wer weiß was er bei uns zeigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 22. Mai 2015 Foda will aber - sobald es wieder möglich ist - mit 2 Stürmern spielen, was ich auch begrüße. Und jetzt Bühne frei für das "unmoderne-442-"-Bashing. Das könnte übrigens auch (fragt bei Roger nach) attraktiv gespielt werden, aber Foda nennt ja Gladbach als spielerisches Vorbild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Sohnemann Die zwei von dir genannten werden es bestimmt nicht, bleiben dann nur mehr Friesenbichler, Hoffer und Gartler aus dem Österreichertopf, od, es wird einer von den beiden http://www.transfermarkt.at/smail-prevljak/profil/spieler/328264, http://www.transfermarkt.at/denis-thomalla/profil/spieler/94030 über! Sind beides Leihspieler aus Leipzig und werden beide in Leipzig nicht mehr benötigt! Dazu kommen noch etliche sommerfrischliche Castingkandidaten aus dem Ausland! Vielleicht ist dort ein Schildenfeld 2.0 Stürmertyp dabei! Die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2015 Ich glaube das Hoheneder wieder ein heißer Kandidat werden könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Michael 2015 Verhandelt angeblich mit dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 Kein Wunder bei dem, was sonst rein kommt von der Seite. In Anbetracht der saisonalen mauen Flankenausbeute kann so ein Ausrutscher nach oben schon mal kurzzeitig gefeiert werden ( Betonung auf kurzzeitig ). Ich seh da nicht so ein Problem. Aber es ging in erster Linie um Sharifi. Und da werden wahrscheinlich Meinungen über einen Verbleib oder Abgang a la Schloffer vorherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Foda will aber - sobald es wieder möglich ist - mit 2 Stürmern spielen, was ich auch begrüße. Und jetzt Bühne frei für das "unmoderne-442-"-Bashing. Das könnte übrigens auch (fragt bei Roger nach) attraktiv gespielt werden, aber Foda nennt ja Gladbach als spielerisches Vorbild... Nur war das von Foda es halt noch nie, da kann man auf noch so viele Leute verweisen, die so ein System attraktiv spielen lassen. Vor allem braucht man dann einen neuen Top-LM und LV wenn das funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Schlimm, wenn man sich eine Flanke freur. Aber außer dem Schick fallt mir auch keiner ein, ders kann... Stürmer ist scjwer. Ich hätt gern wieder wen aus dem Osten. Mit denen sind wir oft gut gefajren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Royer laut Sky unmittelbar vor Wechsel nach Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2015 In Anbetracht der saisonalen mauen Flankenausbeute kann so ein Ausrutscher nach oben schon mal kurzzeitig gefeiert werden ( Betonung auf kurzzeitig ). Ich seh da nicht so ein Problem. Aber es ging in erster Linie um Sharifi. Und da werden wahrscheinlich Meinungen über einen Verbleib oder Abgang a la Schloffer vorherrschen. Naja sharifi hatte eig noch keine richtige (sportliche) chance! Würde den gern in den restlichen Partien von Anfang an sehen. Ob RV oder RM is mir eig egal, wobei ich eher zu RM tendiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2015 Sporar kann man mit Beric überhaupt nicht vergleichen, damals gab es einen spendablen Gönner, jetzt geht es um "eigenes" Kapital. Wenn man von Sporar voll überzeugt ist und die Vertragskonditionen passen, kann man mMn. auch gerne mehr investieren - da fände ich auch rund ~700.000 Euro in Ordnung, kalkuliertes Risiko gehört dazu. Aber ein Millionenbetrag ist zu viel des Guten, wenn man da komplett einfährt und sich der Spieler nicht wie gewünscht entwickelt, schaut man echt blöd aus der Wäsch. Darauf können und werden sich die Verantwortlichen nicht einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts