Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Hoffer wäre in Ordnung, ist zwar kein Blitzkneisser, weiß aber zumindest wo das Tor steht, Gartler ist bis auf Ried überall gescheitert, haben schon genug Blindgänger die durchgefüttert werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffer wäre in Ordnung, ist zwar kein Blitzkneisser, weiß aber zumindest wo das Tor steht, Gartler ist bis auf Ried überall gescheitert, haben schon genug Blindgänger die durchgefüttert werden müssen BlitzGneisser Also bitte...Gartler ist stark und hat was gezeigt. Und Sporar? In der LaLeLu-Liga in der Milanic Meister wurde..sogar Milanic. bearbeitet 22. Mai 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Beide okay, was weiss man schon von Sporar. Beric 2.0 Also wenn er das Tor gleich oft trifft, ist das Bombe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2015 So schlecht kann die Liga net sein schließlich spielte Maribor Champions League und von uns kein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2015 Also wenn er das Tor gleich oft trifft, ist das Bombe. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 @ Baldur http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/blitzkneisser.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2015 Friesenbichler wär ein Hit, der hat doch bei Benfica sowieso keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Mai 2015 Friesenbichler wär ein Hit, der hat doch bei Benfica sowieso keine Chance. Trifft in Polen aber auch nicht wirklich regelmäßig. Wobei, das kann auch an den Mitspielern liegen. Wenn der Preis stimmt, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Es heisst Gneissen. Von Leuchten. Frag nach bei Toni P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Es heisst Gneissen. Von Leuchten. Frag nach bei Toni P. Richtig Blitzgneißer , der , -s , - jemand der etwas sehr schnell versteht (meist ironisch benutzt) http://www.oesterreichisch.net/oesterreich-1299-Blitzgneier.html Nicht umsonst wurde beim "Kaisermühlen Blues" der SPÖ Bezirksrat Gneisser getauft. Scheint aber trotzdem auch "Blitzkneisser" richtig zu sein. Siehe Text bei Link. Somit ist gneisser die Österreichform und kneisser wahrscheinlich was piefkinesisches. Somit steht es beim internen Match Baldur vs. Douglas 1:1. bearbeitet 22. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 @gewei Jetzt hab ich wieder mal was gelernt Kaisermühlen Blues war noch was. @ Friesenbichler Der wäre schon fein, aber unrealistisch. Fodas Lieblinge: Leitgeb, Drazan, Gartler, Hoheneder und Hoffer sind meine Tipps. Dazu halt noch ein paar Testspieler der Marke Akiyoshi. Was ich aber sagen muss auch wenns ne Kurzperformance war. Sharifi würde ich noch nicht ganz abschreiben. Die Flanke war schon mal nicht schlecht und dazu der 80er Retrolook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2015 So schlecht kann die Liga net sein schließlich spielte Maribor Champions League und von uns kein Team Bis auf Maribor ist sie es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Danke @Gewei Ich als gebürtiger Holländer hab extra nachgeschaut wie man es schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2015 Was ich aber sagen muss auch wenns ne Kurzperformance war. Sharifi würde ich noch nicht ganz abschreiben. Die Flanke war schon mal nicht schlecht und dazu der 80er Retrolook Gibts auch nur bei uns, dass eine Flanke (die nicht einmal zu einer echten Torchance geführt hat) gefeiert wird. Aber ich bin auf deiner Seite, gemeinsam mit dem Pass in die Tiefe von Avdijaj auf Schloffer, dem Doppelpass zwischen Ehrenreich/Schloffer, war das in der Tat das spielerische Highlight. Spricht zwar nicht für das Spiel aber so eine Flanke mit Tempo, Schnitt und halbwegs Präzision aus dem Lauf heraus ist nur Schick zuzutrauen. War selbst baff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 @gewei Jetzt hab ich wieder mal was gelernt Kaisermühlen Blues war noch was. @ Friesenbichler Der wäre schon fein, aber unrealistisch. Fodas Lieblinge: Leitgeb, Drazan, Gartler, Hoheneder und Hoffer sind meine Tipps. Dazu halt noch ein paar Testspieler der Marke Akiyoshi. Was ich aber sagen muss auch wenns ne Kurzperformance war. Sharifi würde ich noch nicht ganz abschreiben. Die Flanke war schon mal nicht schlecht und dazu der 80er Retrolook Kaisermühlen Blues: Hab mir in diesem Jahr alle Folgen intravenös nochmals gegeben. Da fallen einem solche Sachen ( Gneisser ) natürlich leichter ein. Sharifi: Hab das sowieso nicht verstanden, dass er gegen Wr. Neustadt ( beim 4:4 ) keine Chance bekommen hat. Und als schlecht kann man seinen Auftritt gegen Salzburg auch nicht bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts