flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Mai 2015 Jo oida. Für den Kick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Gehalt von Royer in Favoriten angeblich über 30k/Mo. Der wird nicht zu bezahlen sein, vorallem mit Ablöse. Überraschung, was hast du denn bitte gedacht? Lustig. Finde das wenig, für die Verhältnisse beim FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Mai 2015 Überraschung, was hast du denn bitte gedacht? Lustig. Finde das wenig, für die Verhältnisse beim FAK. Für die Verhältnisse? Die hatten eine überragende Saison - diese mit Stöger. Schon bissale vü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2015 Gehalt von Royer in Favoriten angeblich über 30k/Mo. Der wird nicht zu bezahlen sein, vorallem mit Ablöse. das bekommt er ja sowieso bei keinem anderen verein mehr annähernd. wird also abstriche machen müssen, egal wohin er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Das ist eh klar, dass er dort viel verdient, der ist damals aus Hannover gekommen, und war Hoffnungsträger. Ebenso klar ist, dass er, egal wohin er geht, sehr große Abstriche machen wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Für die Verhältnisse? Die hatten eine überragende Saison - diese mit Stöger. Schon bissale vü. Das ist eh klar, dass er dort viel verdient, der ist damals aus Hannover gekommen, und war Hoffnungsträger. Ebenso klar ist, dass er, egal wohin er geht, sehr große Abstriche machen wird müssen. Nun, für die Austria ist das sicher absolut üblich, ich find das jetzt nicht so erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Kann mir jemand ein Gehalt von einem Sturm Spieler nennen? Also einen seriösen Betrag? sind die 30k bei royer brutto (dann sinds schon nur mehr 20k ca) oder netto? Irgendjemand schrieb mal was von Stanko 10k bei uns. Aber da ist halt auch offen ob er zusätzlich eine Art Auflaufprämie bekommt oder sonstiges. Werden Wohnungen bzw. Autos eigentlich auch bezahlt bei uns? Autos fahren ja alle privat, 99ers werden ja ausgestattet z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Mai 2015 Sollte man sich mit Kamavuaka nicht einigen können, der hier wäre was für uns http://www.fussball-imnetz.at/13496_kein_neuer_vertrag_fuer_hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hoheneder hatte vor seinem Wechsel zu RB ein Angebot von uns, wobei man dazu sagen muss das das Gehabt VIEL zu wenig war. Er hatte 3,4 Angebote (auch von 3 Österreichern) und Sturm hätte am wenigstens bezahlt bearbeitet 18. Mai 2015 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Mai 2015 Kann mir jemand ein Gehalt von einem Sturm Spieler nennen? Also einen seriösen Betrag? sind die 30k bei royer brutto (dann sinds schon nur mehr 20k ca) oder netto? Irgendjemand schrieb mal was von Stanko 10k bei uns. Aber da ist halt auch offen ob er zusätzlich eine Art Auflaufprämie bekommt oder sonstiges. Werden Wohnungen bzw. Autos eigentlich auch bezahlt bei uns? Autos fahren ja alle privat, 99ers werden ja ausgestattet z.b. Kommt ganz auf den Spieler drauf an. Ich weiß von einem Spieler spezifisch dass er 2011 knapp über 6k im Monat netto bekommen hat. Stammspieler war er auch. Namen nenne ich keine. Wohnungen weiß ich nicht, "Dienst"wagen gibts für manche Spieler (gibt auch einen Spieler aus der jüngeren Vergangenheit der seinen Dienstwagen durch einen abgespeckten Vertrag wieder abgeben musste). Ist aber generell absolut unterschiedlich. Sollten die 30k bei Royer stimmen - wovon ich nicht ausgehe - wärens wohl eher brutto. Die 10k von Stanko können durchaus hinkommen. Prämien kommen auch wieder individuell dazu. Jemand der als unbestrittener Stammspieler zu einem Verein kommt (rein theoretisch ein Spieler ala Mane würde zu Sturm kommen) wird idR eher diktieren können welche Prämien er will oder ob er ein höheres Fixum will. Sollte Stanko eine hohe Auflaufprämie haben (wovon ich nicht ausgehen würde) freut sich halt die Friedl über die Verletzung (überspitzt ausgedrückt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Hoheneder hatte vor seinem Wechsel zu RB ein Angebot von uns, wobei man dazu sagen muss das das Gehabt VIEL zu wenig war. Er hatte 3,4 Angebote (auch von 3 Österreichern) und Sturm hätte am wenigstens bezahlt Die Zeiten ändern sich halt, Sturm ist inzwischen zumindest in Österreich wieder eine der Top Adressen geworden, und in seinem Alter stehen die ausländischen Klubs halt auch nicht mehr unbedingt Schlange bearbeitet 18. Mai 2015 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2015 Die Zeiten ändern sich halt, Sturm ist inzwischen zumindest in Österreich wieder eine der Top Adressen geworden, und in seinem Alter stehen die ausländischen Klubs halt auch nicht mehr unbedingt Schlange Das ist schon richtig. Hoheneder würde mir bei uns gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 Überraschung, was hast du denn bitte gedacht? Lustig. Finde das wenig, für die Verhältnisse beim FAK."Wenig für FAK Verhältnisse" ist Bullshit. Klar wird dort in der Spitze mehr bezahlt, aber mit 30-35 wird er sicher bei den Top 5 sein.bzgl Stanko's 10er: Netto ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Mai 2015 Kommt ganz auf den Spieler drauf an. Ich weiß von einem Spieler spezifisch dass er 2011 knapp über 6k im Monat netto bekommen hat. Stammspieler war er auch. Namen nenne ich keine. Wohnungen weiß ich nicht, "Dienst"wagen gibts für manche Spieler (gibt auch einen Spieler aus der jüngeren Vergangenheit der seinen Dienstwagen durch einen abgespeckten Vertrag wieder abgeben musste). Ist aber generell absolut unterschiedlich. Sollten die 30k bei Royer stimmen - wovon ich nicht ausgehe - wärens wohl eher brutto. Die 10k von Stanko können durchaus hinkommen. Prämien kommen auch wieder individuell dazu. Jemand der als unbestrittener Stammspieler zu einem Verein kommt (rein theoretisch ein Spieler ala Mane würde zu Sturm kommen) wird idR eher diktieren können welche Prämien er will oder ob er ein höheres Fixum will. Sollte Stanko eine hohe Auflaufprämie haben (wovon ich nicht ausgehen würde) freut sich halt die Friedl über die Verletzung (überspitzt ausgedrückt) Finde ich jetzt nicht übertrieben viel. Wir haben auch derzeit Spieler im Kader, die 10.000 brutto in der 2. Liga verdienen (neben der Tatsache, dass viele junge bei uns 1600 brutto ohne Prömie bekommen). Auch zB in Ried gibt es ja angeblich Spieler, die fast in Stankovic-Dimensionen verdienen. Also rein wegen dem Gehalt wird man innerhalb Österreichs maximal Spielern aus Grödig oder Wr. Neustadt den Kopf verdrehen können bzw. Spielern wie Hadzic um einiges mehr bieten als beim alten Verein. Hätte wirklich gedacht, dass man in Graz mehr verdient. Ich weiß nur, dass Kienast 15.000 brutto bei uns abgelehnt hat, also muss er in Graz doch mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 Hab heute auch etwas von einer möglichen Drazan-Verpflichtung gehört. Kann diesbezüglich jemand was sagen? Was würdet ihr von Kristjan Dobras halten? Falls Wr. Neustadt absteigt, sicher nicht all zu teuer zu haben. Bin mir aber nicht sicher, ob er nicht auch nur ein Spieler Marke Offenbacher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts