Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Potzmann habe ich auch schon gehört. War heuer Stammspieler bei Grödig und ist 21. Hat mehr auf der Vita stehen als Öhrli damals. Ich finde es passt, da man grad auf den Außenpositionen ruhig auf nen Österreicher setzen kann. Potzmann ist weiters U-Teamspieler und hat bisher 75 BL Spiele ( 7 Tore und 4 Assists ) absolviert. Interessanter Vergleich zu Öhrlie: 111 Spiele ( 4 Tore und 5 Assists ). Hat mit 21 nur mehr 40 Spiele weniger als der 31 jährige... bearbeitet 18. Mai 2015 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Mai 2015 ablösefrei ist er auch und die ausbildungsentschädigung wird man sich schon leisten können. außerdem womöglich ein weiterer schritt, der Grödig dem abstieg näher bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Mai 2015 Mit Potzmann kann ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht kann man ihnen ja Sharifi schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2015 ablösefrei ist er auch und die ausbildungsentschädigung wird man sich schon leisten können. außerdem womöglich ein weiterer schritt, der Grödig dem abstieg näher bringt Wie lange gibts die Ausbildungsentschädigung? Der ist doch von Mburg nach Grödig gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Wie lange gibts die Ausbildungsentschädigung? Der ist doch von Mburg nach Grödig gewechselt. Ich glaube, bis zum vollendeten 23. Lebensjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Potzmann? Meh. Aber wohl ein Fortschritt zu Ehrenreich, und jung auch noch. Dann hat man wenigstens noch mehr Ausländerplätze für die restlichen Problempositionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Potzmann? Meh. Aber wohl ein Fortschritt zu Ehrenreich, und jung auch noch. Dann hat man wenigstens noch mehr Ausländerplätze für die restlichen Problempositionen. Mittlerweile muss ich ja sagen, das ich die linke Außenverteidigerposition weitaus schwächer sehe. Wenn wir dort einen guten Transfer (Kragl?) landen können, wäre ich schon zufrieden. Abgesehen davon brauchen wir aber noch einen Mittelfeldspieler für die offensive Reihe, einen Innenverteidiger und einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Mai 2015 Ehrenreich hat Schnelligkeitsdefizite und manchmal (in 40% der Situationen steht er gut - für AUT eigentlich ganz passabel) schlechtes Stellungsspiel. Dennoch für AUT ausreichend und eine Identifikationsfigur für den Verein, für die Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt brauchts mMn nen LV; Kamavuaka oder IV und noch nen 1er Stürmer (Budimir ) Grad 1er Stürmer ist schwer. In Österreich fällt mir außer ner Retourleihe keiner ein. Eventuell noch den Friesenbichler Kevin, der in Polen 5 mal traf. International vertraue ich dem schoafen Scountingnetz vom Imre und co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2015 Potzmann wäre mehr als in ordnung, wenn's wirklich stimmt. Is aba ein Ex-roter oder? Da werden sich wieder ein paar Kandidaten freuen Komisch find ich aber, dass seit Jahren nur die RV-Seite "verstärkt" oder sagen wir nachgerüstet wird (Todorovski,sharifi,...) und auf links unserm volksschulkind blind vertraut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Ehrenreich hat Schnelligkeitsdefizite und manchmal (in 40% der Situationen steht er gut - für AUT eigentlich ganz passabel) schlechtes Stellungsspiel. Dennoch für AUT ausreichend und eine Identifikationsfigur für den Verein, für die Stadt. Versteh dich schon bis zu einem gewissen Grad, aber genau das ist es, warum wir uns von Vereinen wie WAC und Altach nicht absetzen können... Ein Kicker von der Klasse eines Kragl muss das mindeste auf so gut wie jeder Position sein, wenn wir unser Spiel mit unseren Ansprüchen in Einklang bringen wollen. Ob Potzmann jemand ist, der uns weiter hilft weiß ich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Potzmann wäre mehr als in ordnung, wenn's wirklich stimmt. Is aba ein Ex-roter oder? Da werden sich wieder ein paar Kandidaten freuen Ich glaube, du verwechselst da Potzmann mit jemandem. Potzmann ist Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2015 Jetzt brauchts mMn nen LV; Kamavuaka oder IV und noch nen 1er Stürmer (Budimir ) Grad 1er Stürmer ist schwer. In Österreich fällt mir außer ner Retourleihe keiner ein. Eventuell noch den Friesenbichler Kevin, der in Polen 5 mal traf. International vertraue ich dem schoafen Scountingnetz vom Imre und co... Meine Wünsche sind andere - TW erledigt, entweder Gratzei billig oder ich setz Schützenauer auf die Bank (why not?). - IV Kmavuaka oder man findet wenn anderen +1 Jugendspieler (Jauk ) Pfingstner, Bevab weg - LV + RV, Oshychpko schwierig...., Sharifi weg, - LF, LM , neuer Spieler, Schloffer bzw. Schmerböck wo anbringen - ST - 3. Spieler der weiß wo das Tor steht (Vujanovic - ja ich weiß alt usw. Pizarro ), Tadic, Beichler weg Eigentlich noch viel Arbeit für Goldbrich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Mai 2015 Esser Potzmann Spendlhofer Madl neu(Kragl wäre traum)Lovric Piesinger Schick Avdjaj(neu) neu(Royer?)neu(Sporar) Wäre mein Wunsch 2. Kader Gratzei Ehrenreich Kamvuaka/neu Jugendspieler Klem Offenbacher Hadzic Beichler StankoGruber Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts