lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Weiß jemand, ob der Stichtag für das ziehen der Option bei Kamavuaka auch heute war? bearbeitet 15. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Bin froh das man Örli zwei Jahre verlängert hat. Ist wohl nicht der teuerste, gibt immer vollgas, spielt mittlerweile relativ solide und ich sehe ihn auch nicht als Schwachstelle. Mit Schick in Kombination ist die rechte Seite oft die viel gefährlichere als die linke. Zudem bleibt mit ihm ein absoluter Publikumsliebling. Von den jungen dürfte RV nicht wirklich was nachkommen, bringt man Sharifi an den Mann und holt jemand anderen wäre ich sehr zufrieden. Bei weitem mehr als wenn ich Namen wie Bergmann lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß jemand, ob der Stichtag für das ziehen der Option bei Kamavuaka auch heute war? Ich hab nur gehört, dass noch gepokert wird. Man möchte ihn halten, aber nicht um jeden Preis, darum sind auch Alternativen Thema. Keine Ahnung ob heute der Stichtag bezüglich Option war oder nicht. ©Ehrenreich: Find ihn als Backup sehr ok. Nach einem RV wird jedenfalls gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab nur gehört, dass noch gepokert wird. Man möchte ihn halten, aber nicht um jeden Preis, darum sind auch Alternativen Thema. Keine Ahnung ob heute der Stichtag bezüglich Option war oder nicht. ©Ehrenreich: Find ihn als Backup sehr ok. Nach einem RV wird jedenfalls gesucht. Was will man da pokern? Die Option mussja klar definiert sein. Oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2015 Was will man da pokern? Die Option mussja klar definiert sein. Oder seh ich das falsch? Die Option wird teuer sein. Vielleicht zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Was will man da pokern? Die Option mussja klar definiert sein. Oder seh ich das falsch?Die wird halt zu teuer sein.Am wichtigsten ist in dieser Transferphase eh die Außenverteidigung. Ich hoffe, man legt hier nach. Intern (Gantschnig) oder extern ist mir tutti, aber es müssen für jede Position 2 Spieler (Innenverteidigung zumindest 3 Spieler) im Kader sein. bearbeitet 15. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 2 Jahre gleich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Was will man da pokern? Die Option mussja klar definiert sein. Oder seh ich das falsch? Man muss ja die Option nicht ziehen. Dann wird man wohl einfach versuchen, einen neuen Vertrag auszuverhandeln. Nachdem Kama in seiner bisherigen Karriere noch nicht gerade aufgezeigt hat, dazu verletzungsanfällig ist, und Sturm auch ohne ihn schon eine Stamm-IV für nächste Saison unter Vertrag hat, hat der Verein da die viel besseren Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2015 Sensationell! Damit is man bei den IVs nahezu Ligaspitze und bei den AVs nahezu Ligaschlusslicht. Sowas gibts auch nur bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2015 @ Beichler: integrer Charakter darf nicht nur Verlaengerungskriterium sein, er sollte viel mehr Müllern und weniger Beichlern.(letzte Saison war ja ok; besonders im Herbst war er präsenter als MD.) @ Őhrli: Fleiss allein darf kein Kriterium sein, sonst kann sich der Nachwuchs nie beweisen. Aber man weiss was man hat und kann sich darauf verlassen. Bin gespannt. Sharifi endgültig abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Vielleicht ist Spendi ja als RV dauerhaft geplant (was ich nicht hoffe) und innen eben Kama/Ferreira//Mr.X und Madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Das wär gleich schwachsinnig, wie mit Ehrenreich als Stamm-RV zu planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Mich würd halt echt intressieren was man ihm ankreidet? Mich würden da jetzt echt Gegentore intressieren die direkt auf seine Kappe gehen. Man hat in keinem Spiel 4 oder mehr Gegentore kassiert (außer Neustadt, da war er allerdings nicht dabei). Man hat mit 39 Gegentoren die zweitbeste Defensive der Liga, was mit einem Eiergoalie (lt. vielen Usern) und einer so schwachen AV ja garnicht möglich sein kann. Normal müsste man nächstes Jahr mit neuem Goalie und neuen RV ja nochmals viel besser abschneiden und in der ganzen Saison dann 36 Gegentore kassieren oder? Bin wirklich gespannt ob man mit dem neuen Goalie und neuen AV´s wirklich um so viel besser dasteht dann, ich hoffe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2015 @ Beichler: (letzte Saison war ja ok; besonders im Herbst war er präsenter als MD.) Nachdem sich Djuricin das Kreuzband riss und nur 3 Kurzeinsätze hatte, wohl nicht so schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 @ Beichler: integrer Charakter darf nicht nur Verlaengerungskriterium sein, er sollte viel mehr Müllern und weniger Beichlern.(letzte Saison war ja ok; besonders im Herbst war er präsenter als MD.) Genial . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts