Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Und wenn man jetzt auch nur an einen von denen von Seiten von Sturm denkt, dann ist man wohl auf den Kopf gefallen. ;)

Jemand, der sich nicht mal in Altach durchsetzt, hat bei uns nichts verloren.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Altach zieht die optionen bei Gercaliu, Bodul und Kovacec nicht :davinci:

die waren ja allesamt schon bei Sturm im gespräch.

Bodul dann nach Kalsdorf. Der ist am Ende. Die andren braucht man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Altach zieht die optionen bei Gercaliu, Bodul und Kovacec nicht :davinci:

die waren ja allesamt schon bei Sturm im gespräch.

Und wo waren sie jemals konkret im Gespräch?

Wir sollten doch höhere Ansprüche haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber geh! So verblendet sind Goldbrich und Foda nicht. Wenns schon ein LV aus Altach sein sollte dann bitte Zech. Der hat mir gegen Rapid sehr gut gefallen. War aber auch das einzige Mal, dass ich den Burschen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn, der hat schon was drauf. Leider zeigt er sein Talent zu selten bzw. bei Altach noch gar nicht.

Animator im Magic Life Club? Badewaschl in der Auster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Animator im Magic Life Club? Badewaschl in der Auster?

Geh komm. Wäre Bodul nicht ein typischer Schönwetterkicker, spielt der nicht bei Altach.

Im Kopf fehlt halt das Talent.

Jep.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war die letzten 2 Tage in Prag bei der Eishockey WM und das war das erste was ich gelesen habe bei meiner Rückkunft.

Absolut geile und positive Nachricht das man mit Spendi verlängern konnte. Ich bleibe weiterhin dabei das wir mit dem Captain und Spendi das beste IV Duo der Liga haben (heuer noch).

Unsere Defensive ist mit 39 Gegentoren die zweitbeste der Liga (mit Salzburg), das ist schon sehr beeindruckend. Denke nächstes Jahr hat man mit dem selben IV Duo, einem neuen Goalie (Esser) und eventuell neuen AV´s eine noch stärkere Defensive. Wobei ich ja weiterhin auf Ehrenreich setzen würde. Bei Klem muss man schauen was da genau geplant ist, vllt. wirklich Mittelfeld?

Was Beichler betrifft bin ich wohl so ziemlich der einzige, er kennt die Mannschaft, er kennt das Umfeld, er hat letztes Jahr seine 10 Tore gemacht und er ist wie schon jemand erwähnt hat, offensiv universell einsetzbar. Sei es am Flügel oder als Stürmer (mit 2 Stürmern) oder eher eine hängende Spitze, sogar im ZM durfte er schon spielen.

Sollte Avdijaj gehen wird er wohl ohnehin bleiben. Sollte Avdijaj doch bleiben, würde ich Beichler eventuell trotzdem behalten (da kommt es halt immer an zu welchem Preis). Hat er wirklich keine Alternativen wird er wohl relativ günstig bleiben und du kannst ihn von der Bank eigentlich relativ flexibel bringen und er ist eben immer für ein Tor gut. Durch den längeren Ausfall von Stankovic spricht eben das auch noch für Beichler.

Weiß jemand wie es mit Schloffer und Schmerböck weitergeht? Beide dürften ja relativ unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Doppelte Verneinung? Kenn mich nicht aus.

Du kannst anstrengend sein.

Bodul ist ein typischer Schönwetterkicker. Deshalb spielt er in Altach.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Du kannst anstrengend sein.

Bodul ist ein typischer Schönwetterkicker. Deshalb spielt er in Altach.

Wobei der Begriff "schönes Wetter" mittlerweile auf einen engen Temperatur-, Luftdruck & Luftfeuchtigkeitsbereich eingegrenzt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag