Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Prödl verlässt Werder zu Saisonende ;)

:) Türkei .... obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

Egal in 2 Jahren verlaufen wir Spendl um 14 Millonen nach England und sein Ersatz ist Basti :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut GG im Kleine Sturm Live Blog hat man weniger als eine halbe Million für Spendlhofer bezahlt.

Sollte das stimmen kann man den verantwortlichen bei uns nur Gratulieren zu diesen Transfer.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut GG im Kleine Sturm Live Blog hat man weniger als eine halbe Million für Spendlhofer bezahlt.

Sollte das stimmen kann man den verantwortlichen bei uns nur Gratulieren zu diesen Transfer.

Unter 500k ist ok, Weiterverkaufsanteil weiß man halt trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Freuen wir uns doch bitte über diesen traumhaften Top-Deal(der Sturm auch in punkto Image und Ambitionen in ein positives Licht rückt), und lassen wir die Sorgen über irgendwelche AK´s und sonstigem Zeugs. Vertragsinhalte sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und werden hoffentlich auch nicht von irgendwelchen Leuten bei Sturm nach außen getragen, es wäre nur ein Zeichen von Professionalität und vorallem Respekt gegenüber dem Spieler. Selbsternannte Insider werden ohnehin genug Blödsinn raushauen.

Bleiben wir bei den Fakten: Sturm wird sich unter der jetzigen Führung finanziell nicht übernehmen und gerade "solche Deals" nur dann abschließen, wenn der Verein am Ende als großer Gewinner aussteigt - davon sollte man zu 100% ausgehen! Wenn jemand die Umstände der Verlängerung von Florian Kainz sorgsam anführt, darf man nicht vergessen, in welcher Situation man sich damals befand. Jetzt gab es ganz andere Voraussetzungen, die der Verein zu seinen Gunsten nutzen konnte.

Und jetzt zur wichtigsten Person in dieser Causa, nämlich Spendi selbst: Ihm gebührt das größte Lob! Es ist nie leicht die richtigen Entscheidungen zu treffen, diverse Einflüsterer erschweren es einem kühlen Kopf zu bewahren. Niemand wird hoffentlich so naiv sein und davon ausgehen, Spendi hätte keine anderen Interessenten und Anfragen gehabt - die gab es nämlich angeblich(Beweise können hier nicht erbracht werden, daher "nur" angeblich...) in zahlreicher Form... Es war jedenfalls in keinster Weise selbstverständlich, sich derart "eindeutig" für Sturm auszusprechen! In keinster Weise!!!

Ich glaube niemanden wird in den letzten Monaten entgangen sein, wie sehr sich Lukas Spendlhofer bei Sturm wohlfühlt und wie außergewöhnlich gut die Kameradschaft unter den Mitspielern ist. Man kann davon ausgehen, dass die Entscheidung auch davon beeinflusst wurde...

Jetzt ist Spendi endgültig ein echta Schwoazer und wird es hoffentlich für immer im Herzen bleiben, obwohl er eigentlich aus einer Erzgrünen Familie stammt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freuen wir uns doch bitte über diesen traumhaften Top-Deal(der Sturm auch in punkto Image und Ambitionen in ein positives Licht rückt), und lassen wir die Sorgen über irgendwelche AK´s und sonstigem Zeugs. Vertragsinhalte sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und werden hoffentlich auch nicht von irgendwelchen Leuten bei Sturm nach außen getragen, es wäre nur ein Zeichen von Professionalität und vorallem Respekt gegenüber dem Spieler. Selbsternannte Insider werden ohnehin genug Blödsinn raushauen.

Bleiben wir bei den Fakten: Sturm wird sich unter der jetzigen Führung finanziell nicht übernehmen und gerade "solche Deals" nur dann abschließen, wenn der Verein am Ende als großer Gewinner aussteigt - davon sollte man zu 100% ausgehen! Wenn jemand die Umstände der Verlängerung von Florian Kainz sorgsam anführt, darf man nicht vergessen, in welcher Situation man sich damals befand. Jetzt gab es ganz andere Voraussetzungen, die der Verein zu seinen Gunsten nutzen konnte.

Und jetzt zur wichtigsten Person in dieser Causa, nämlich Spendi selbst: Ihm gebührt das größte Lob! Es ist nie leicht die richtigen Entscheidungen zu treffen, diverse Einflüsterer erschweren es einem kühlen Kopf zu bewahren. Niemand wird hoffentlich so naiv sein und davon ausgehen, Spendi hätte keine anderen Interessenten und Anfragen gehabt - die gab es nämlich angeblich(Beweise können hier nicht erbracht werden, daher "nur" angeblich...) in zahlreicher Form... Es war jedenfalls in keinster Weise selbstverständlich, sich derart "eindeutig" für Sturm auszusprechen! In keinster Weise!!!

Ich glaube niemanden wird in den letzten Monaten entgangen sein, wie sehr sich Lukas Spendlhofer bei Sturm wohlfühlt und wie außergewöhnlich gut die Kameradschaft unter den Mitspielern ist. Man kann davon ausgehen, dass die Entscheidung auch davon beeinflusst wurde...

Jetzt ist Spendi endgültig ein echta Schwoazer und wird es hoffentlich für immer im Herzen bleiben, obwohl er eigentlich aus einer Erzgrünen Familie stammt. ;)

Sehr richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich finde es ja fast sensationell (wenn die Bedingungen stimmen) dass Spendlhofer hier 3 Jahre unterschrieben hat.. Wie am Wochenende geschrieben hätte ich mir eher eine Verlängerung bei Inter und eine weitere Leihe an Sturm oder ähnliches erwartet bzw. um genauer zu sein als einzig realistisch erachtet. Kompliment an den Verein für die Überzeugungskraft, danke an den Spieler für das Vertrauen und auch an den Manager, denn andere (windige) Berater hätten den Spieler sicherlich von anderen angeblich hochlukrativen Optionen überzeugen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte lassen wir die Kirche im Dorf. Kann mir nicht vorstellen, dass Spendlhofer wirklich ein Thema für Inter war/ist.

Für uns ist er natürlich trotzdem ein Top-Transfer. Wenn er sich gut weiterentwickelt wird er ein Thema für Klubs aus dem Tabellen-Mittelfeld in Deutschland, etc... werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Transfer wird wohl auch dank Financial Fair Play um einiges günstiger stattgefunden haben. Inter braucht ja dringend Einnahmen durch Transfers.

Alles in allem aber ein Top Transfer. Alles richtig gemacht Goldie.

Bzgl Horvath: Wer roli (Heißt ja nicht umsonst so) noch immer ein Wort glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Am besten diesen Troll einfach ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."

Damit kann ich mich nicht identifizieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Freuen wir uns doch bitte über diesen traumhaften Top-Deal(der Sturm auch in punkto Image und Ambitionen in ein positives Licht rückt), und lassen wir die Sorgen über irgendwelche AK´s und sonstigem Zeugs.

Um eine seriöse Bewertung abgeben zu können muss man das aber immer miteinfließen lassen aber gut, du hast mich überredet. Im Fußball ist die Emotion als Anhänger immer wichtiger als die nüchterne Analyse! Ich freue mich ja auch sehr, dass Spendlhofer bei uns bleibt! :super:

Vertragsinhalte sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt

Das stimmt.... sie sind für mich bestimmt. :D

Bleiben wir bei den Fakten: Sturm wird sich unter der jetzigen Führung finanziell nicht übernehmen und gerade "solche Deals" nur dann abschließen, wenn der Verein am Ende als großer Gewinner aussteigt - davon sollte man zu 100% ausgehen!

Mein Vertrauen in Christian Jauk diesbezüglich ist sehr groß - aber sagen wir lieber 99%. Denn genau so wie ich prinzipiell den Sparstrumpf bevorzuge (Causa Sporar), habe auch ich das kleine, gewisse, sehr reizvolle Zockergen in mir. So wie wohl jeder andere Mensch. ;)

Vorzeigeprofi, hochsympathisch, charakterlich gefestigt und für sein Alter noch viel Potential in sich. Dein Beitrag bringt es auf den Punkt.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Mit der Fix-Verpflichtung von Spendlhofer sind aktuell noch folgende Personen offen:

-Gratzei (ohne Option)

-Ehrenreich (ohne Option)

-Oshchypko (ohne Option)

-Kamavuaka (2 Jahre Option)

-Beichler (1 Jahr Option)

An den 5 Namen sieht man, unabhängig wer jetzt wen noch bei Sturm sehen will, dass man die Kaderplanung mit den aktuellen Kaderspielern recht rasch und einfach zu Ende bringen kann und sich voll auf externe Verstärkungen konzentrieren kann bzw. intern bei Spielern mit laufenden Verträgen auszumisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bitte lassen wir die Kirche im Dorf. Kann mir nicht vorstellen, dass Spendlhofer wirklich ein Thema für Inter war/ist.

Eh, bin trotzdem froh, dass nicht RBS ein besseres Angebot gemacht hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Um eine seriöse Bewertung abgeben zu können muss man das aber immer miteinfließen lassen aber gut, du hast mich überredet. Im Fußball ist die Emotion als Anhänger immer wichtiger als die nüchterne Analyse! Ich freue mich ja auch sehr, dass Spendlhofer bei uns bleibt! :super:

Das stimmt.... sie sind für mich bestimmt. :D

Bei dieser (sensationellen) Verpflichtung kann/sollte man sich nur unendlich freuen, alles andere wäre unseriös. ;)

Um nicht um den heißen Brei zu reden: Du weißt ich hab das Privileg bei Sturm ein wenig Einblick zu haben, durch Spielerseite(wo alles seinen Ausgang nahm) und einer gewissen Person( ;)). Diese ganzen Dinge haben hier nichts verloren, aber ich Trottel lass mich hin und wieder durch deine netten Worte hinreißen, so auch jetzt.

Aber nur weil sich jetzt ohnehin der Nebel lichtet...

Bezüglich Spendi wusste ich schon seit März dass die Sache quasi erledigt ist, schon dort hat er sich für Sturm entschieden, nur noch die Einigung mit Inter stand aus. Salzburg war übrigens auch an ihm dran..

Zur Ablöse: Goldbrich hat schon ein offizielles Statement gegeben - ziehe einfach 100tausend von einer halben Million ab und es passt.

Um die letzten Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Es gibt definitiv keine Ausstiegsklausel! Du kannst gerne bei künftigen Transferspekulation um Spendi(so es welche geben sollte) auf mich zurückkommen, es ist so. Die Entscheidung wo Spendi bis Sommer 2019(inklusive Option) spielt, liegt ausschließlich beim SK Sturm Graz...

Bist du jetzt wunschlos glücklich? :D Wieviele Spieler in seiner Position würden sich praktisch 4(!) Jahre an Sturm binden!? Ich glaube damit ist zu diesem "Traum-Deal" alles gesagt. Lukas Spendlhofer hat auf sein Herz gehört und stellt damit eine absolute Rarität im heutigen Fußballgeschäft da.

Mein Vertrauen in Christian Jauk diesbezüglich ist sehr groß - aber sagen wir lieber 99%. Denn genau so wie ich prinzipiell den Sparstrumpf bevorzuge (Causa Sporar), habe auch ich das kleine, gewisse, sehr reizvolle Zockergen in mir. So wie wohl jeder andere Mensch. ;)

Sporar ist noch im Rennen, aber nur eine von inzwischen vielen Optionen.

Mit der Fix-Verpflichtung von Spendlhofer sind aktuell noch folgende Personen offen:

-Gratzei (ohne Option)

-Ehrenreich (ohne Option)

-Oshchypko (ohne Option)

-Kamavuaka (2 Jahre Option)

-Beichler (1 Jahr Option)

Wovon Gratzei und Ehrenreich auch beim Mannschaftsfoto 15/16 fix dabei sein werden. Beichi muss kommenden Freitag ohne Optionsziehung auskommen, Verbleib trotzdem weiterhin möglich. Auch bei Kamavuka gehe ich nicht davon aus, dass die Option gezogen wird. Ist eine wirtschaftliche Geschichte, man möchte ihn trotzdem halten, jedoch werden auch andere Optionen geprüft, wie der Portugiese.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bist du jetzt wunschlos glücklich? :D

tumblr_n3kny21JVF1rdmx79o2_250.gif

Beantwortet dir das deine Frage? :D

Vielen Dank, beruhigt in der Tat, dass nicht in jeder Transferphase (könnten ja am Papier 7x der Fall sein) das Damoklesschwert einer geringen Ablöseklausel über uns schwebt.

Wir bestimmen zum Großteil den Preis und das ist perfekt - Forza Spendi, forza Gerhard, forza Styria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag