DaWüde ?? Geschrieben 6. Mai 2015 Baldur, Suni.... könnt's euch ned a Zimmer nehmen? Langsam aber sicher werden eure Privatduelle hier schon ziemlich mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2015 Stimmt, da waren deine erguesse mit jakomini um so vieles unterhaltsamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 Da die Austria ja anscheinend an diesem Stürmer aus Israel dran ist, scheint der Weg für Sporar frei zu sein. Vielleicht kann man da noch etwas die Ablösesumme drücken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2015 Da die Austria ja anscheinend an diesem Stürmer aus Israel dran ist, scheint der Weg für Sporar frei zu sein. Vielleicht kann man da noch etwas die Ablösesumme drücken ? Und du glaubst immer noch, dass die Austria an Sporar dran war und es kein Gerücht war um seinen Preis hochzutreiben? Ne mal im Ernst - warum seid ihr so extrem scharf auf Sporar? Ich würd mich mehr über eine Farkas Verpflichtung freuen oder einen Windbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 Und du glaubst immer noch, dass die Austria an Sporar dran war und es kein Gerücht war um seinen Preis hochzutreiben? Ne mal im Ernst - warum seid ihr so extrem scharf auf Sporar? Ich würd mich mehr über eine Farkas Verpflichtung freuen oder einen Windbichler. Wieso nicht? Ich sage nicht, dass ich scharf auf ihn bin. Ich habe meine Meinung in den letzten Wochen auch etwas abgeändert über ihn (4 Tore im Frühjahr, die Tendenz geht nach unten). Deshalb bin ich auch der Meinung, das man den Preis nochmal drücken sollte. Farkas? Ehrlich? Was hat der Bersch den groß gezeigt? Spielt mit 22 noch in der 2. Liga bei Mattersburg. Der hat sich mMn keinen Gefallen getan, bis 2017 bei Mattersburg zu unterschreiben (auch wenn sie heuer aufsteigen). Und Windbichler? Ich weiß nicht, so vom Hocker haut er mich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Windbichler würd ich schon nehmen, wenn man mit den IVs Madl, Windbichler und Kamavuaka in die Saison geht, würd das schon passen. Von Sporar halte ich immer noch nicht viel, billig oder gar nicht, wenn er nicht mal in der slowenischen Eierliga konstant trifft. bearbeitet 7. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Windbicher ist ein typischer Wientransfer. Würde mich wundern, wenn er kommen würde. Farkas kann kicken und wäre sicherlich ein Upgrade zu Ehrenreich. Aber wie schon geschrieben Vertrag und angeblich gut bezahlt. Ist halt einer der sich denkt, dass es daheim auch schön ist Zu Sporar: Ich würde den nicht um biegen und brechen kaufen. Uns fehlt vorne ein Brecher a'la Juran oder Lavric und einer der abgeht wie der Onisiwo oder Schobesberger. Unsere Liga ist so beinander, dass es weiterhin Forrest Gump Typen a'la M. Haas weit bringen. Reyna ist ja auch so ein Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Mai 2015 Zu Sporar: Ich würde den nicht um biegen und brechen kaufen. Uns fehlt vorne ein Brecher a'la Juran ... Da hätten wir eh einen anzubieten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Mir tut der Sergej eh leid zuerst die Kopfverletzung und dann der "Namensvetter". Schmäh ohne ich bin noch immer der Meinung, dass Juran der beste Stürmer in den letzten 20 Jahren bei Sturm war (vorher hab ich keine Erinnerung falls jemand Jurtin oder Bakota vorschlägt). Haas war vorallem schnell, der Ivo in meinen Augen eher ein Spielmacher. Juran konnte Verteidiger binden und war sich für keinen Zweikampf zu schade. http://www.11freunde.de/artikel/die-erstaunliche-karriere-des-sergej-juran Kannte die Story nicht. Absolut lesenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Der Artikel ist wirklich lesenwert. Leider zerstört er komplett mein Bild über Juran. Ein alkoholkranker Mörder geht gar nicht... So bleibt nur noch das Altersheim des europäischen Fußballs – Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Lustige Geschichte! , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Vor ein paar Jahren stimmte das mit dem Altersheim absolut. Ö hat sich weiter entwickelt und gerade der Ligakrösus versuchts über Jugendwahn. SBG ist da mMn wieder zu extrem unterwegs. Ein Pirlo (Altstar, Erfahrung für a ganze Mannschaft) würde denen sehr gut ins Gesicht stehen und die Mannschaft auch weiterentwickeln. Ein Juran hat sicherlich auch etwas zu erzählen gehabt, wenn man seinen Lebenslauf verfolgt. Das er ein Alkoraser war habe ich bis heute auch nicht gewußt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Eine schlimme Story die schon ein sehr schlechtes Licht auf ihn wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Natürlich ist ihn sehr viel (auch selbst verursachter) Blödsinn passiert, aber aus sportlicher Sicht ist und bleibt er für ( sorry Mario, Sorry Ivica, Sorry Bozo ) der beste Stürmer den Sturm je hatte. Alleine sein Tor gegen Glasgow damals könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Sein 17 jähriger Sohn spielt im übrigen bei Spartak Moskau und gilt dort als großes Talent. bearbeitet 7. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Bitte Juran, wenn du schon eine Rechschreibschwäche hast, Fußballer deines Lieblingsvereines solltest schon richtig schreiben können! Bozo nicht Bazo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts