Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber ein Spendlhofer ist niemals 1Mio wert. Jetzt wo man ein bisschen Geld bei Seiten hat, darf man die nicht unüberlegt raushauen. Natuerlich auch nicht alles sparen aber du redest so, als würds hier um ein paar Tausender gehen. Wenn man bei so einer Summe einfährt, kriegt man die nicht so schnell wieder.

Natürlich muss man sich zu 100% sicher sein das man zumindest das investierte Geld wieder heraus bekommt bei dem jeweiligen Spieler.

Aber wer nichts riskiert gewinnt auch nichts.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Bevor ich einen Spendlhofer um 1 Million verpflichte bemühe ich mich um Schildenfeld.

Wie schaut es eig bei unseren Test-Kandidaten aus,wäre eine aufgelegte Nachfolge,wenn er was kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben seit den letzten Sommer mehr als 4 Mio. € eingenommen aus Transfers (Beric,Kainz, Milanic, Djuricin) eingenommen.

Ich gehe jetzt einmal davon aus das uns Spendlhofer 1 Mio. kosten wird, plus 900.000€ für Sporar wären 1,9 Mio. die man in Spieler Investieren würde.

Es würden uns aber immer noch mehr als 2 Mio. übrig bleiben für Investitionen in die Infrastruktur, und um Rücklagen zu bilden.

Finanziell ist es uns auch schon lange nicht mehr so gut gegangen.

Bei Spendlhofer ist noch viel mehr offen als nur die Kaufoption. Wir müssen ja mit dem Spieler selbst auch einen Vertrag aushandeln, lt. Goldi wäre Spendlhofer 1 Jahr an Sturm gebunden wenn man die Option zieht. Und bei aller Liebe, eine Ablöse (muss nicht mal ne Mio. sein, wären in dem Fall auch eine halbe schon zuviel!) wenn der Spieler dann 1j später ablösefrei geht, das wäre hirnrissig. Das ist kein Risiko, das ist einfach nur fürn Oasch und das wird auch Goldbrich wissen. Wenn man Spendlhofer dazu bringt, einen 3- oder 4-Jahresvertrag zu unterschreiben, dann sag ich okay, dann können wir auch drüber reden 1 Mio auszugeben für ihn (aber ich bin nicht Sportdirektor und du auch nicht).

Nur, sprechen dann auch andere Dinge dagegen. [1]

@Wülder

War die Vienna. Pink hat ja auch BL gespielt für den FC Kärnten...

*Austria Kärnten

Bevor ich einen Spendlhofer um 1 Million verpflichte bemühe ich mich um Schildenfeld.

Wie schaut es eig bei unseren Test-Kandidaten aus,wäre eine aufgelegte Nachfolge,wenn er was kann..

und hier ist jetzt [1] zuhause. Ich bin ein großer Fan von Spendlhofer aber 1 Mio für ihn, wenn es Flash Gordon ablösefrei gibt (auch wenn dieser natürlich mehr verdient), da brauch ich auch nicht lang überlegen. Spendlhofer ist ein sehr guter IV aber ganz ehrlich, an Schildenfeld wird er niemals annähernd herankommen so nüchtern muss man schon sein. Schildenfeld muss IMMER Priorität haben wenn es irgendeine realistische Möglichkeit gibt ihn zu akzeptablen (aus Vereinssicht) Konditionen zurück nach Graz zu holen weil es für uns unter Garantie keine Alternativen gibt die qualitativ vergleichbar sind.

Tingle-Tangle Bob wird vermutlich nach absolviertem Probetraining wieder abgereist sein, so wie dies üblich ist. Ich gehe mal davon aus, dass WENN er überzeugen konnte, man noch früh genug was über ihn hören/lesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Spendlhofer ist noch viel mehr offen als nur die Kaufoption. Wir müssen ja mit dem Spieler selbst auch einen Vertrag aushandeln, lt. Goldi wäre Spendlhofer 1 Jahr an Sturm gebunden wenn man die Option zieht. Und bei aller Liebe, eine Ablöse (muss nicht mal ne Mio. sein, wären in dem Fall auch eine halbe schon zuviel!) wenn der Spieler dann 1j später ablösefrei geht, das wäre hirnrissig. Das ist kein Risiko, das ist einfach nur fürn Oasch und das wird auch Goldbrich wissen. Wenn man Spendlhofer dazu bringt, einen 3- oder 4-Jahresvertrag zu unterschreiben, dann sag ich okay, dann können wir auch drüber reden 1 Mio auszugeben für ihn (aber ich bin nicht Sportdirektor und du auch nicht).

und hier ist jetzt [1] zuhause. Ich bin ein großer Fan von Spendlhofer aber 1 Mio für ihn, wenn es Flash Gordon ablösefrei gibt (auch wenn dieser natürlich mehr verdient), da brauch ich auch nicht lang überlegen. Spendlhofer ist ein sehr guter IV aber ganz ehrlich, an Schildenfeld wird er niemals annähernd herankommen so nüchtern muss man schon sein. Schildenfeld muss IMMER Priorität haben wenn es irgendeine realistische Möglichkeit gibt ihn zu akzeptablen (aus Vereinssicht) Konditionen zurück nach Graz zu holen weil es für uns unter Garantie keine Alternativen gibt die qualitativ vergleichbar sind.

Natürlich darf man ihn nur verpflichten wenn er zumindest einen 2+1 Jahre Vertrag unterschreibt, und wir haben bei den Gehalts Verhandlungen ja auch keine schlechte Position, bei uns wäre er Stammspieler und könnte sogar international spielen und sich wirklich für Deutschland präsentieren.

Bei Inter würde er nur noch ein Jahr verliehen werden, vielleicht in die Seria B und würde ein Jahr verlieren.

Aber natürlich für 1 Jahr Restvertrag wäre es wirklich herausgeschmissenes Geld.

Auch bei der 1 Mio. wird man wohl noch verhandeln können mit Inter, da wird schon noch was gehen, weil er bei Inter sowieso nur mehr 1 Jahr Restvertrag hätte und dann sowieso Ablösefrei wäre.

Über Flash Gorden brauchen wir eh nicht diskutieren, wenn es eine Möglichkeit gibt das er heim kommt muss man diese Möglichkeit unbedingt nutzen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sowas macht man keine Scherze, am End kommts wirklich noch so. Dazu noch Beichler verlängern und Säumel zurückholen, dann ist das Trio Infernale, äh, magische Dreieck perfekt :D :D :D

Nein im Ernst. Salmutter hat vor 4 Jahren aufgehört zum Kicken und schon damals, die letzten 2 Jahre oder so, war er kaum noch bundesligatauglich und von seiner einstigen Bestform (und die war wirklich herrlich, war ich sehr begeistert von ihm) meilenweit entfernt. Und obendrein kommt noch dazu dass er jetzt alt ist auch noch. Schon wie er bei Kalsdorf mitttrainiert hat sagte ich dass er nie im Leben nochmal Regionalliga kicken kann. Bundesliga wahrscheinlich nicht mal mehr auf der Playstation, das geht nicht er ist zulange weg. Never ever. Beim WAC vielleicht bei den Amateuren noch ein bisserl mitkicken als Leitwolf für die Jungen (würde ihm aber auch definitiv keine 90m/Woche in der RLM mehr zutrauen!) der ab und an mal kurz reinkommt, okay. Mehr ist unter Garantie nicht mehr drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Aber ein Spendlhofer ist niemals 1Mio wert. Jetzt wo man ein bisschen Geld bei Seiten hat, darf man die nicht unüberlegt raushauen. Natuerlich auch nicht alles sparen aber du redest so, als würds hier um ein paar Tausender gehen. Wenn man bei so einer Summe einfährt, kriegt man die nicht so schnell wieder.

wenn man für Spendlhofer 1 Million hinlegt sollte man den Verantwortlichen im nächsten Atemzug gleich einliefern lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn man für Spendlhofer 1 Million hinlegt sollte man den Verantwortlichen im nächsten Atemzug gleich einliefern lassen

Wird auch nicht so eintreten. Höchsten man kommuniziert selbst eine hohe Summe um den MW in die Höhe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag