Recommended Posts

Prickelnd

Foda/Hörmann wird nicht funktionieren, das wäre kontraproduktiv. Wir brauchen eine Reibepunkt aber keinen Brennpunkt. ;)

Da würde ich eine ausländische (arrivierte) Lösung oder Kaliber wie Reiter/Kreissl bevorzugen.

Aber solange das Werkl läuft wird nichts passieren und Goldbrich weiterhin im (und mit dem) "Team" (Imre, Goriupp, Gregoritsch etc....) und mehr denn je mit Franco Foda, agieren. Solangs funktioniert wird niemand meckern.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ehrenreich kann man mMn. als Back up schon noch 1 Jahr Verlängern.

Ich rechne sowieso damit das ihn Sharifi spätestens nächste Saison verdrängt.

Und Links in der Verteidigung wird so oder so nur ein Back up Kommen für den Ukrainer, einen wirklich Starken LV will man doch gar nicht holen dafür hat man ja Klem, das einzige was man braucht ist ein anständiger Back up dazu.

Ich glaube einfach nicht das man in die AV so investieren wird wie sich hier viele es wünschen würden.

Noch dazu weil kaum gute AV auf den markt sind.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir wärs auch lieber wir investieren in 2 anständige av's. Links wäre für mich Kragl die beste Alternative. Rechts fällt mir auf die schnelle kein Spieler ein. :)

Ich find sowieso, dass wir mit Sporar zusätzlich noch überbesetzt wären. Vorausgesetzt natürlich, Edomwonyi kann seine Form aus den Testspielen wieder abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Sporar tatsächlich kommt, dann schaut es fürn Edi schlecht aus, außerdem konnte dieser noch in keinem einzigen Bewerbs-Spiel seine Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn Sporar tatsächlich kommt, dann schaut es fürn Edi schlecht aus, außerdem konnte dieser noch in keinem einzigen Bewerbs-Spiel seine Leistungen aus der Vorbereitung bestätigen!

Wobei er auch noch nicht so viele Spiele gespielt hat.. Und dass er noch recht jung ist, darf man nicht vergessen. Dass er's kann, zeigte er ja in den Testspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Foda/Hörmann wird nicht funktionieren, das wäre kontraproduktiv. Wir brauchen eine Reibepunkt aber keinen Brennpunkt. ;)

Da würde ich eine ausländische (arrivierte) Lösung oder Kaliber wie Reiter/Kreissl bevorzugen.

Aber solange das Werkl läuft wird nichts passieren und Goldbrich weiterhin im (und mit dem) "Team" (Imre, Goriupp, Gregoritsch etc....) und mehr denn je mit Franco Foda, agieren. Solangs funktioniert wird niemand meckern.

+1 Gregoritsch und Co. kann und sollte man belassen, es geht nicht ums zerstören von Dingen die funktionieren, sondern um Aufbau und Weiterentwicklung.

Einige haben ja die Einstellung, bei positiver Momentaufnahme alles in Ordnung zu befinden, und wenn´s mal nicht so rennt - sofort nach "Alle Raus" zu schreien. Warum zb. ein Reiter(als Wunderwuzzi hat ihn eh niemand hingestellt) von manchen so unterbewertet wird, ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wobei er auch noch nicht so viele Spiele gespielt hat.. Und dass er noch recht jung ist, darf man nicht vergessen. Dass er's kann, zeigte er ja in den Testspielen.

In Testspielen ist es leicht zu glänzen, die Gegner sind alle in der Vorbereitung es wird auch nicht allzu hart gespielt, keiner will sich verletzen etc. etc.

Edi erinnert mich ein wenig an Pakasin, der hat unter Osim in sieben Testspielen etliche Tore erzielt und die Gegnerschaft war bei weitem nicht unterklassig, er bekam einen Vertrag angeboten, konnte aber danach nie mehr seine Leistungen von den Vorbereitungsspielen abrufen bzw. anknüpfen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meinen Vorschlag habe ich schon mehrmals in Messendorf verlautbart. Altes Modell mit GG als GM und einen reinen Sportdirektor in Person von bspw. Rachid Azzouzi. Absoluter Topmann mit Visionen, der Interesse hätte.

Mal unabhängig davon, wie gut oder schlecht dein Vorschlag auch sein mag, wieso sollte im Verein auch nur irgendjemand offen für deine Ratschläge sein?

Soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber ich schätz mal, dass man in Messendorf täglich Vorschläge von Fans bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag