Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 Unsere Baustellen mM sind die AV's, der rechte Flügel, Torwart sowie ein IV wird wahrscheinlich auch wegfallen. Man kann nicht schon wieder die ganze Mannschaft austauschen. Natürlich erwartet sich jeder von Hadzic mehr aber welcher leistbare DM ist so viel stärker in Österreich? Da meinst wohl den linken, oder? Mit Schick ist man rechts sehr gut besetzt mMn. Spendlhofer ist ersetzbar - ggf. mit Kamavuaka. LV muss ein neuer kommen, sollte Igor (wie erwartet nicht verlängert werden). RV ein Neuer statt Ehrenreich + Sharifi. Die Torhüterposition wird eine lustige Sache werden. Ich rechne ja mit Gratzei als 1er + ein Neuer Torwart, der irgendwo aus der 2.polnischen Liga kommt. Bzgl. Hadzic. Da könnte man sich auch im Ausland umsehen. Muss ja nicht gezwungenermaßen ein Österreicher sein. Dank Pliquett wird ja zumindest schon ein Platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 Dank Pliquett wird ja zumindest schon ein Platz frei. Und Tadic, und Oshchypko. Also Ausländerplätze sollte man genug haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2015 Schwierige Entscheidung wie man die Personalien Hadzic/Offenbacher behandeln soll - der einfachste Weg mit dem geringsten Widerstand wäre, beide zu verlängern. Das trifft dann auch in weiterer Folge auf Gratzei zu. Die Frage ist ob man die Ära Milanic gesondert betrachten muss? Falls man diese einberechnet, dann dürfte man Offenbacher aus sportlicher Sicht einfach nicht verlängern. Das war über 1 Jahr ein Totalausfall. Und nach der ansteigenden Form unter Foda mittlerweile auch wieder eher Durchschnitt. Und plötzlich kommen dann wieder Szenen mit aggressiven Ballgewinnen, sauberen Pässen in die Tiefe oder Zidane-Roulette Einlagen die das Potential offenba(ch)ren. Vielleicht würde uns ein zusammengewachsener Stamm, wo aktuell keine Gefahr von ausländischen Abwerbungen besteht, gut tun und man sollte beide verlängern. Unüberwindwar für einen Lovric wären sie auch nicht. Mein Wunsch, seit Jahren mittlerweile, wäre ein Legionär im Zentrum einer Hausmarke Muratovic, Hofmann oder Acimovic. Oder vielleicht ein Spieler der Sorte Jacobo - nur besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Sturm wird einen portugiesischen IV testen. Mehr weiß ich aber (noch) nicht... EDIT: Steht bereits auf der Website bearbeitet 7. April 2015 von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Tiago #Ferreira wird ab heute vom SK Sturm Graz getestet. Alle Infos auf unserer Website: http://bit.ly/1yRjFRP Das schaut schon wie ein ziemliches Kaliber aus: http://www.transfermarkt.at/tiago-ferreira/profil/spieler/149721 Mit 21 hat er 64 Spiele in Portugals zweiter Liga, 56 U-Nationalspiele für Portugal, das schafft auch nicht ein jeder. bearbeitet 7. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2015 http://www.transfermarkt.at/tiago-ferreira/profil/spieler/149721 zig nachwuchsspiele für Portugal, bei Waregem war er aber seit sommer nicht mehr im einsatz. wäre interessant zu wissen warum, grundsätzlich schaut er schon spannend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) die fodaschen castings gehen heuer sehr früh los. wär gut wenn der kader mal zum start der vorbereitung stehen würde! klingt interessant aber er ist eigentlich egal, könnt mich nicht erinnern dass einmal die ersten kandidaten verpflichtet wurden. bearbeitet 7. April 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Ich halte wenig von großen Änderungen im Kader. Man spielt seit Foda sehr gut mit, ist kaum schlechter als Rapid z.B, sogar besser als die Austria, die um einiges mehr an Geld hat. Offenbacher und Hadzic würd ich deswegen eigentlich auch verlängern, vorallem da Offenbacher auch in der offensiven Dreierreihe spielen kann. Da hat man hinter Stankovic eigentlich keine Alternative. Seine Standards sind teilweiße gefährlich, 3 Tore und 4 Assists sind eigentlich auch in Ordnung. Das Piesinger diese Saison wiederholen kann steht halt auch nicht fest, ich würde mit dem selben ZM in die nächste Saison gehen und da nicht viel ändern. Auch Gratzei ist eigentlich zu verlängern wie ich finde, spielt sehr gut momentan. Der 2er Goalie hat immer die Chance erhalten, sollte er besser sein (wer auch immer es ist), wird er Gratzei verdrängen. Von einem Bachmann der angeblich nur kommt als 1er, kann man Abstand nehmen. Ehrenreich würd ich auch behalten, so schlecht wie von einigen hier geredet ist der nicht, als Backup rechts wäre er ideal, vorallem noch nächstes Jahr. Dann lauft auch der Vertrag von Lainer aus, da rechtzeitig die Fühler ausstrecken, das wäre meine Traumlösung. LV würd ich mir den Igor noch anschauen, einen Legionär als Backup braucht man im Prinzip nicht. Ein Österreicher als LV fällt mir nicht ein eigentlich. Martschinko wäre so einer der sich mit Klem einen Konkurrenzkampf liefern könnte. Innen hängt halt viel von Spendlhofer ab, bleibt er braucht man nicht wirklich viel tun, mit Pfingstner hat man einen schwachen Backup, im Notfall kann dort auch ein Hadzic spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Offenbacher und Hadzic würd ich deswegen eigentlich auch verlängern, vorallem da Offenbacher auch in der offensiven Dreierreihe spielen kann. Da hat man hinter Stankovic eigentlich keine Alternative. Seine Standards sind teilweiße gefährlich, 3 Tore und 4 Assists sind eigentlich auch in Ordnung. Das Piesinger diese Saison wiederholen kann steht halt auch nicht fest, ich würde mit dem selben ZM in die nächste Saison gehen und da nicht viel ändern. Auch Gratzei ist eigentlich zu verlängern wie ich finde, spielt sehr gut momentan. Der 2er Goalie hat immer die Chance erhalten, sollte er besser sein (wer auch immer es ist), wird er Gratzei verdrängen. Von einem Bachmann der angeblich nur kommt als 1er, kann man Abstand nehmen. Ehrenreich würd ich auch behalten, so schlecht wie von einigen hier geredet ist der nicht, als Backup rechts wäre er ideal, vorallem noch nächstes Jahr. Dann lauft auch der Vertrag von Lainer aus, da rechtzeitig die Fühler ausstrecken, das wäre meine Traumlösung. LV würd ich mir den Igor noch anschauen, einen Legionär als Backup braucht man im Prinzip nicht. Ein Österreicher als LV fällt mir nicht ein eigentlich. Martschinko wäre so einer der sich mit Klem einen Konkurrenzkampf liefern könnte. Innen hängt halt viel von Spendlhofer ab, bleibt er braucht man nicht wirklich viel tun, mit Pfingstner hat man einen schwachen Backup, im Notfall kann dort auch ein Hadzic spielen. Hat aber auch dort wenig gezeigt, wo er statt Stanko (Sperre) als 10er gespielt hat. Hinter Stanko hätte man dann (sollte er bleiben, wovon ich ausgehe) Avdijaj. Fußballerisch limitiert, Stellungsspiel meist unter aller Sau.. Da darfs keine Diskussion geben. Als Backup hätte man Sharifi. Für Spendlhofer darf man mMn keine Ablöse zahlen bzw. nicht in der spekulierten Höhe von rund einer Million. Für Pfingstner seh ich auch keine Zukunft. bearbeitet 7. April 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2015 Da meinst wohl den linken, oder? Mit Schick ist man rechts sehr gut besetzt mMn. Ja natürlich danke. Natürlich soll man sich weiterentwickeln nur ich denk mir mal ich hab genug Potential den Kader aufzuräumen ohne die "Stammspieler" anzugreifen. Und dann kann ich neue Spieler holen und wenn dann ein Offenbacher auf der Bank sitzt ist es auch nicht tragisch. Ich denke da an Beichler, Schloffer, Schnaderbeck, Akiyoshi, Bevab, Oshchypko, Pfingstner, Schmerböck/Gruber (1x), Tadic (bekommt unter Foda eh keine Chance). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2015 http://www.transfermarkt.at/tiago-ferreira/profil/spieler/149721 g, wies weiter geht, gefällt wird. zig nachwuchsspiele für Portugal, bei Waregem war er aber seit sommer nicht mehr im einsatz. wäre interessant zu wissen warum, grundsätzlich schaut er schon spannend aus. Natürlich macht man so auch Druck auf Spendlhofer/Inter, damit bald eine Entscheidung, wies weiter geht, gefällt wird. Ad. Ferreira, was ist da los? Porto mit Rückkaufsrecht, Vertrag aufrecht, keine Verletzungen bekannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. April 2015 Beichler wird garantiert verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2015 Beichler wird garantiert verlängert. Das haben wir uns bei Wolf, T. Kainz, Hütter, Weber, Hölzl,... auch alle gedacht. Ich vertraue da jetzt mal auf Goldbrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 Beichler wird garantiert verlängert. Kann ich mir nicht vorstellen. So viel Inkompetenz und Dummheit trau ich nicht mal unseren Verantwortlichen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 Beichler wird garantiert verlängert. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts