Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Najo, eine nonaned-Aussage halt. Hört sich aber zumindest so an, als gab es bisher keinen Kontakt.

Jetzt ists eh schon egal, einen Leitner mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis zu holen, wär ja Blödsinn. Es muss wer kommen, der sofort helfen kann, und nicht jemand, der erst mal wieder aufgebaut werden muss.

Und genau deshalb würde der Transfer Sinn machen.

Gratzei wird so oder so verlängert, und Schützenauer will man wohl als Nr. 2 noch nicht haben.

Deshalb wäre ein Leitner perfekt, ein junger Tormann der schon Bundesliga Erfahrung hat und den man Langfristig zur Nr.1 machen kann.

Man will doch gar keine richtige Nr. 1 die Vielleicht den Gratzei in die Pension Schickt, man will eine Nr. 2 die man langsam zur Nr. 1 machen kann.

Da würde Leitner perfekt passen oder ?.

Nur mir würde da Leitner sehr leid tun weil er so wohl seine Karriere komplett in den Sand setzt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratzei wird so oder so verlängert, und Schützenauer will man wohl als Nr. 2 noch nicht haben.

Schützenauer selbst postet ja seit Tagen Hashtags wie "es geht bergab" usw. Sicher denkbar, dass man ihm von Vereinsseite gesagt hat, dass man mit ihm max als Backup plant.

Leitner würde ich aber mit Handkuss nehmen. Gratzei wird ohnehin verlängert und so hätte man dahinter jemanden für die (nahe) Zukunft, die dann gern ab Oktober ca eintreten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich fand Leitner noch nie stark, keine Ahnung. Der war mir immer als unsicherer Goalie in Erinnerung. Und er will ja Spielpraxis sammeln, das wird bei uns schwer werden. Grödig hat ja auch keinen 1er noch oder (Strasser halt ich btw für stärker als Leitner, hab ihn aber auch selten gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Almer wäre super. Wird aber wohl auf CG rauslaufen. Gspurning bitte nicht.

Gratzei soll verlängert werden,pliquett nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dachte Gspurning hat ab Sommer schon ein neues Engagement in den USA.

hat er nicht. das ist nur irgendeine trainingslagergeschichte oder so.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bachmann hat doch schon das letzte Mal Sturm abgesagt. Würd mich schwer wundern wenn er jetzt doch kommen will.

MWn will er nur kommen, wenn er 1er Goalie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag