Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Najo, eine nonaned-Aussage halt. Hört sich aber zumindest so an, als gab es bisher keinen Kontakt. Jetzt ists eh schon egal, einen Leitner mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis zu holen, wär ja Blödsinn. Es muss wer kommen, der sofort helfen kann, und nicht jemand, der erst mal wieder aufgebaut werden muss. Und genau deshalb würde der Transfer Sinn machen. Gratzei wird so oder so verlängert, und Schützenauer will man wohl als Nr. 2 noch nicht haben. Deshalb wäre ein Leitner perfekt, ein junger Tormann der schon Bundesliga Erfahrung hat und den man Langfristig zur Nr.1 machen kann. Man will doch gar keine richtige Nr. 1 die Vielleicht den Gratzei in die Pension Schickt, man will eine Nr. 2 die man langsam zur Nr. 1 machen kann. Da würde Leitner perfekt passen oder ?. Nur mir würde da Leitner sehr leid tun weil er so wohl seine Karriere komplett in den Sand setzt. bearbeitet 3. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. April 2015 Gratzei wird so oder so verlängert, und Schützenauer will man wohl als Nr. 2 noch nicht haben. Schützenauer selbst postet ja seit Tagen Hashtags wie "es geht bergab" usw. Sicher denkbar, dass man ihm von Vereinsseite gesagt hat, dass man mit ihm max als Backup plant. Leitner würde ich aber mit Handkuss nehmen. Gratzei wird ohnehin verlängert und so hätte man dahinter jemanden für die (nahe) Zukunft, die dann gern ab Oktober ca eintreten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2015 Ich fand Leitner noch nie stark, keine Ahnung. Der war mir immer als unsicherer Goalie in Erinnerung. Und er will ja Spielpraxis sammeln, das wird bei uns schwer werden. Grödig hat ja auch keinen 1er noch oder (Strasser halt ich btw für stärker als Leitner, hab ihn aber auch selten gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2015 Laut sky ist man an almer,gspurnig und bachmann dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Almer wäre super. Wird aber wohl auf CG rauslaufen. Gspurning bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2015 Almer wäre super. Wird aber wohl auf CG rauslaufen. Gspurning bitte nicht. Gratzei soll verlängert werden,pliquett nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 5. April 2015 Almer wäre super. Wird aber wohl auf CG rauslaufen. Gspurning bitte nicht.Almer wird vermutlich bei der Austria landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 bachmann finde ich auch sehr interessant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2015 Dachte Gspurning hat ab Sommer schon ein neues Engagement in den USA. Bachmann würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2015 Gspurning brauche ich nicht wirklich.Almen wäre Top,aber da wird die Austria wohl davonkommen.Bachmann wäre ne tolle Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Ingeborg Bachmann? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Dachte Gspurning hat ab Sommer schon ein neues Engagement in den USA. hat er nicht. das ist nur irgendeine trainingslagergeschichte oder so. bearbeitet 5. April 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 Bachmann hat doch schon das letzte Mal Sturm abgesagt. Würd mich schwer wundern wenn er jetzt doch kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2015 Bachmann hat doch schon das letzte Mal Sturm abgesagt. Würd mich schwer wundern wenn er jetzt doch kommen will.MWn will er nur kommen, wenn er 1er Goalie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April 2015 MWn will er nur kommen, wenn er 1er Goalie ist. Und genau das, kann er vergessen, wenn CG verlängert wird, und des auch ohne die Gratzei-Lobby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts