kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. März 2015 Was soll Goldbrich mitten unter der Saison auch sagen? "Wir suchen wie die Verrückten nach einem neuen Goalie" wohl eher nicht. Der Reporter nannte einige Namen mit denen Sturm bisher Kontakt aufgenommen haben soll, Goldbrich wich naturgemäß mit einer Standardfloskel aus und lenkte das Gespräch auf die 5 mal zu null von Gratzei in den letzten 10 Spielen. Legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. März 2015 50% Quote reicht also ? Na ja - wie viele andere Bundesligatorhüter haben im Moment diese Quote? (Das soll jetzt alles andere als ein Pro-Gratzei sein...aber wer, außer die Torhüter von Rapid & Salzburg, können aktuell sagen, dass sie in den letzten 5 von 10 Spielen zu 0 gespielt haben...)...die Wahrheit über Gratzeis fehlende Klasse wird uns ohnehin gegen Salzburg wieder schmerzhaft aufgezeigt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2015 Interessant würde ich z.B. Heuer Fernandes finden. Hat in Osnabrück groß aufgespielt und wird zu Saisonende wechseln. Dritte Liga könnte auch noch unsere Reichweite sein. Wobei der wohl eher in die 2. Bundesliga wechseln wird, aber man könnte es ja probieren und gegebenenfalls mit EL ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. März 2015 Fairerweise muss man sagen, die letzten beiden Partien waren keine Spiele wo sich Gratzei auszeichen konnte. Der WAC hatte keinen Schuss aufs Tor und Grödig nur 2 (+ Lattenkracher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2015 Fairerweise muss man sagen, die letzten beiden Partien waren keine Spiele wo sich Gratzei auszeichen konnte. Der WAC hatte keinen Schuss aufs Tor und Grödig nur 2 (+ Lattenkracher) Ein Stürmer wird an Toren gemessen und ein Tormann an die "Zu-Null"-Spiele. Wie Beides zustande kommt, ist wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) aber man könnte es ja probieren und gegebenenfalls mit EL ködern. Inwiefern realistisch betrachtet 2 Spiele in der 3. EL-Qualirunde locken können ist aber die Frage - laut meiner Recherche, die auch Blödsinn sein kann, haben wir nächste Saison einen Koeffizienten von ca. 7 Punkten. Damit hätte es heuer so ausgesehen: EL-Quali-Runde #2 => Gesetzt (würden wir als Tabellenfünfter einsteigen, falls keine hinter uns platzierte Mannschaft Cupsieger wird). EL-Quali-Runde #3 => Hier wären wir vermutlich bereits ungesetzt (aber knapp - vl. geht es sich auch aus) Mögliche Teams/Kragenweite: Eindhoven, Tottenham, Monaco.... EL-Playoff => Ungesetzt Auf eine Gruppenphase mache ich mir daher kaum Hoffnungen, und das wäre das wahre Lockmittel für Legionäre. Der zweite CL-Platz, der würde uns natürlich helfen weil er immerhin 4 Spiele mindestens versichert und auch die Chance auf eine Gruppenphase deutlich erhöht. (doppelte Chance) bearbeitet 12. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2015 Gerade als ungesetzter kann man auf sich aufmerksam machen. Aber ist eh unrealistisch, wahrscheinlich wirds irgendein alter Bankdrücker aus D2 oder D3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 "Ich spreche nur mit Sturm und Inter." Man darf gespannt sein: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/spendlhofer-sturm-oder-inter/page/107536-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Giedrius Arlauskis. Das wär ein Tormann für uns. Oder Pär Hansson. Bissl übern Tellerrand gucken. Wir haben von der Djuricin-Ablöse eh nix reinvestiert, von dem her... Glaub auch nicht dass die beiden mehr verdienen würden als Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Das sind doch sowieso nur leere Phrasen. Bei Inter hat er eh keine Zukunft, und wenn wer besseres als Sturm ankommt, wird er sicher nicht zweimal überlegen, ob er denn nicht mit denen auch sprechen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Das sind doch sowieso nur leere Phrasen. Bei Inter hat er eh keine Zukunft, und wenn wer besseres als Sturm ankommt, wird er sicher nicht zweimal überlegen, ob er denn nicht mit denen auch sprechen sollte. Na ja, ich kann mir schon vorstellen, das Rapid und die Austria anklopfen, wobei bei Rapid eh fraglich wäre, wie die eine allfällige Ablöse stemmen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Das sind doch sowieso nur leere Phrasen. Bei Inter hat er eh keine Zukunft, und wenn wer besseres als Sturm ankommt, wird er sicher nicht zweimal überlegen, ob er denn nicht mit denen auch sprechen sollte. Könnte mir sehr gut vorstellen dass er in Salzburg landet. Dort sind sie in der IV recht dünn besetzt, im Sommer gehen Vorsah und Ramalho, dann wären neben Hinteregger mit Caleta-Car, Gugganig und dem permanent verletzten Sörensen nur mehr junge Leute ohne Erfahrung da. Die werden ganz sicher einen IV suchen und es würd mich nicht wundern wenn sie bei der Suche auf Spendlhofer aufmerksam werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Könnte mir sehr gut vorstellen dass er in Salzburg landet. Dort sind sie in der IV recht dünn besetzt, im Sommer gehen Vorsah und Ramalho, dann wären neben Hinteregger mit Caleta-Car, Gugganig und dem permanent verletzten Sörensen nur mehr junge Leute ohne Erfahrung da. Die werden ganz sicher einen IV suchen und es würd mich nicht wundern wenn sie bei der Suche auf Spendlhofer aufmerksam werden. Wenn Salzburg Spendlhofer holt, wäre mit Gugganig der Ersatz für Spendlhofer bei uns mMn aufgelegt, und der würde dann dort sowieso nicht mehr gebraucht werden. (Und am besten Wiesinger auch gleich noch einpacken.) bearbeitet 14. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Haha, das mit Wiesinger hab ich hier drin schon von mehreren gelesen Aber ja, könnte schon hinhauen. Bisher haben doch einige Ex-Lieferinger in der Bundesliga sehr gute Figur gemacht. Denke da u.a. an Stefan Lainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Es wäre wirklich sehr schade sollte er ohne Ablöse für uns im Sommer bei Red Bull landen. Auch in Hinsicht auf die mögliche EL Teilnahme nächste Saison wäre es sehr wichtig ihn zu halten. Ich glaube es würde auch ihm selbst sehr gut tun wenn er zumindest noch 1 Saison bei uns bleiben würde. Die Frage wird halt auch sein wie es mit Flash Gordon aussieht im Sommer, und wie viel man von der Djuricin ablöse in die Infrastruktur und wie viel man in die Mannschaft investieren will. bearbeitet 14. März 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts