MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich habe das kurze Interview auf Sky heute vor dem Spiel leider versäumt. Aber was mir berichtet wurde, wirkte er da, je länger das Interview gedauert hat, mehr und mehr hilflos, bzw. hat man ihm angemerkt, dass er mit der aktuellen Situation überfordert ist. Das würde dann eher darauf hindeuten, dass er leider nur ein Schönwetterkapitän ist. Und bevor jetzt jemand kommt und meint: "ja, aber vor ein paar Tagen war er doch noch der Held und alles super", möchte ich anmerken, dass er dann bei der ersten grösseren Hürde, die wir vor uns haben / hatten, gescheitert ist. Denn nochmals: wochenlang von sich geben, dass wir für alle Fälle gerüstet sind und dann im entscheidenden Moment herum zu stammeln, bedeutet für mich schlicht und ergreifend: FAIL! Btw. sollte sich dann auch Krammer der Verantwortung stellen! Denn Sprüche der Marke "und aus!" sind populistische Politikersprache, haben die selbe Aussagekraft wie Politikergefasel und erinnern unterm Strich nur an ein trotziges Kind, dem man das Lieblingsspielzeug weggenommen hat! ich habe das sky interview nicht geshen, vielleicht kanns ja jemand hochladen. sollte es tatsächlich so sein, dass kein ersatz ante portas steht, stimme ich in die suderein ein. mich stört vor allem, das nioch vertragsdetails zu klären sind? was für Details leute, es ist 5 vor 12 auch wir in wien haben einen fussball klub zu führen, der ebenfall in der EL gruppenphase spielt. entweder peckts oder geht's scheissn froschfresser. das müsste der tenor sein, also so in der grundaussage. nicht wir müssen noch Details klären. her mit 7 mille schmerzenssgeld und gut is. sollte der beric sich hängen lassen, macht er 2 Wochen einzel und das wird schon wieder. bearbeitet 29. August 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ich habe das sky interview nicht geshen, vielleicht kanns ja jemand hochladen. sollte es tatsächlich so sein, dass kein ersatz ante portas steht, stimme ich in die suderein ein. So ist es, das kann und darf nicht sein. Und ich will auch gar nicht daran denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Schlechter Vergleich? Weil? Du bist dezent am Arsch und eigentlich dem Schicksal ausgeliefert.... in beiden Fällen bei mir war das immer kalkül, aber gut vllt. ist es das bei müller auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2015 ich habe das sky interview nicht geshen, vielleicht kanns ja jemand hochladen. sollte es tatsächlich so sein, dass kein ersatz ante portas steht, stimme ich in die suderein ein. mich stört vor allem, das nioch vertragsdetails zu klären sind? was für Details leute, es ist 5 vor 12 auch wir in wien haben einen fussball klub zu führen, der ebenfall in der EL gruppenphase spielt. entweder peckts oder geht's scheissn froschfresser. das müsste der tenor sein, also so in der grundaussage. nicht wir müssen noch Details klären. her mit 7 mille schmerzenssgeld und gut is. Und genau das macht mich derzeit so wütend! Momentan sieht es aus, als würden wir hier nur darauf warten dürfen, dass sich ein grösserer Verein die Ehre gibt und uns gnadenhalber einen Spieler um ein paar Wurstsemmeln abnehmen. Und das 5 vor 12, weil wir ja ohnehin nichts zu tun haben. Aber diese Schieflage haben wir dann genau den bei uns handelnden Personen zu verdanken. Wie "Elwood" schon geschrieben hat: es schert mich einen Dreck, ob es spät oder schwer ist, Ersatz zu verpflichten! Genau dafür bekommt der Sportdirektor sein monatliches Salär. Um zu handeln, wenn Bedarf besteht! Herum sudern und uns gegenseitig verarschen können wir alleine auch, da braucht es keinen Müller oder Krammer. Um nicht falsch verstanden zu werden: mir geht es bei meiner Kritik in keinem Fall darum, dass uns Beric abhanden kommt. DAmit habe ich um ehrlich zu sein schon seit Beginn der Transferzeit gerechnet! Aber der Zeitpunkt ist ein Witz und die noch grössere Slapstickeinlage ist, sich dann hinzustellen und von "schwer" und "spät" zu labbern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) umgekehrt muss man schobi auch eine sportliche perspektive gegeben haben.Und das ist auch gut so, aber warum hat man die Verlängerung erst so spät präsentiert? Um vom anderen Thema abzulenken. Kommt ja nicht das erste mal bei uns vorVöllig utopisch ist er weil er min. 3 Gehaltsklassen zu hoch ist, allerdings JVoH mit einem nachwievor Klassestürmer wie Pizarro zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Der Macht in unserer Liga auch jetzt noch locker 20 Tore und dazu würde er nicht mal so ein gutes Team benötigen wie wir es haben. Elwood hat da ein interessantes Finanzierungsmodell bearbeitet 29. August 2015 von GrimCvlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Ob Müller nix/etwas/alles falsch gemacht hat sehen wir erst in den nächsten Tagen. Abwarten erstmal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ob Müller nix/etwas/alles falsch gemacht hat sehen wir erst in den nächsten Tagen. Abwarten erstmal .. In den nächsten 48 h ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Und genau das macht mich derzeit so wütend! Momentan sieht es aus, als würden wir hier nur darauf warten dürfen, dass sich ein grösserer Verein die Ehre gibt und uns gnadenhalber einen Spieler um ein paar Wurstsemmeln abnehmen. Und das 5 vor 12, weil wir ja ohnehin nichts zu tun haben. Aber diese Schieflage haben wir dann genau den bei uns handelnden Personen zu verdanken. Wie "Elwood" schon geschrieben hat: es schert mich einen Dreck, ob es spät oder schwer ist, Ersatz zu verpflichten! Genau dafür bekommt der Sportdirektor sein monatliches Salär. Um zu handeln, wenn Bedarf besteht! Herum sudern und uns gegenseitig verarschen können wir alleine auch, da braucht es keinen Müller oder Krammer. Um nicht falsch verstanden zu werden: mir geht es bei meiner Kritik in keinem Fall darum, dass uns Beric abhanden kommt. DAmit habe ich um ehrlich zu sein schon seit Beginn der Transferzeit gerechnet! Aber der Zeitpunkt ist ein Witz und die noch grössere Slapstickeinlage ist, sich dann hinzustellen und von "schwer" und "spät" zu labbern! ich kann dem im gesamten ja eigentlich nur zustimmen, es hat schon die ganze transferzeit geraschelt in der beric causa. das nächste ist entienne ist ja offenbar nicht mal ein so grosser klub, der die Frechheit besitzen kann UNS einen absoluten schlüsselspieler um 5 vor 12 abzunehmen. entweder erschlagen sie uns jetzt mit Geld, wie ein richtig grosser verein es tun würde, oder wir sollten es lassen. blöd für beric, aber wir als verein sollten uns hier und jetzt klar positionieren. erschlagt uns mit Geld oder geht's woanders hin. um Details zu verhandeln ist es zu spät. Und das ist auch gut so, aber warum hat man die Verlängerung erst so spät präsentiert? Um vom anderen Thema abzulenken. Kommt ja nicht das erste mal bei uns vor Elwood hat da ein interessantes Finanzierungsmodell dann würde in derselben PK beides bekannt gegeben werden mmn bearbeitet 29. August 2015 von MrAVitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 ich würd ja falls er finanzierbar ist für eine saison Pizarro holen. man möge mich auslachen, aber für experimente ist momentan einfach keine zeit. unsere setzung für die EL steht auf dem spiel und sollten wir die verlieren, sind die top50 in noch weiterer ferne. Sag ich ja schon seit Mittags. Er ist ähnlich wie beric, weiß wo das tor steht,kann den ball halten,ist auch ein wandspieler,paßt ins system,mit seiner routine braucht er auch nicht lange um sich auf unser spiel einzustellen. Für ein jahr als übergangslösung mehr als brauchbar,wenn er sogar bei Bayern mit seinen Alter einsatzzeit hatte.Sowie kann man dann in ruhe einen neuen suchen. Carsten mach wos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 Sag ich ja schon seit Mittags. Er ist ähnlich wie beric, weiß wo das tor steht,kann den ball halten,ist auch ein wandspieler,paßt ins system,mit seiner routine braucht er auch nicht lange um sich auf unser spiel einzustellen. Für ein jahr als übergangslösung mehr als brauchbar,wenn er sogar bei Bayern mit seinen Alter einsatzzeit hatte.Sowie kann man dann in ruhe einen neuen suchen. Carsten mach wos. da müsste Janker Müller Wohlfahrt éin bisserl aushorchen, ob das überhaupt noch sinn macht, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 da müsste Janker Müller Wohlfahrt éin bisserl aushorchen, ob das überhaupt noch sinn macht, Den kann er ja gleich mitnehmen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 btw ich wünsche mir in der EL ko Phase entienne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2015 ich kann dem im gesamten ja eigentlich nur zustimmen, es hat schon die ganze transferzeit geraschelt in der beric causa. das nächste ist entienne ist ja offenbar nicht mal ein so grosser klub, der die Frechheit besitzen kann UNS einen absoluten schlüsselspieler um 5 vor 12 abzunehmen. entweder erschlagen sie uns jetzt mit Geld, wie ein richtig grosser verein es tun würde, oder wir sollten es lassen. blöd für beric, aber wir als verein sollten uns hier und jetzt klar positionieren. erschlagt uns mit Geld oder geht's woanders hin. um Details zu verhandeln ist es zu spät. dann würde in derselben PK beides bekannt gegeben werden mmn Völlig richtig! Um diese Zeit sieht "mit Geld erschlagen" ganz ganz anders aus! Wenn wir so geil auf die depperten 5 Mille sind, hätten wir Beric schon vor einem Monat verkaufen können und hätten Zeit genug gehabt, Ersatz zu suchen. Es wurde ja auch immer wieder betont, dass man uns mit Geld erschlagen muss. Aber scheinbar reicht da ein Sackerl mit 1€-Münzen auch.... Ich würde gerne wissen, was Müller mit erschlagen meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 btw ich wünsche mir in der EL ko Phase entienne Und dann hauen wir sie raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. August 2015 Gewisse Quellen haben Stanko Bubalo in der Nähe des Stadions gesichtet - den wollte ich immer schon bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts