Recommended Posts

Gast Young Boyz

Na super dann wäre der Megagau perfekt. Beric verlässt uns 1 Tag vor Transferschluss noch dazu zu einem Noname-Team nach Frankreich. Wir stehen ohne Einser-Stürmer für die restliche Saison dar. Hoffentlich kommt Alar wieder in Form nur ahne ich böses da sein Vertrag bereits Mitte 2016 endet.

Ich wünsche mir sofort einen neuen Offensiv-Spieler. Am liebsten ONISIWO auch wenn der kein klassischer Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Liverpool bist , kannst gern mal den großen rauslassen und sagen, du bleibst... Liverpool hat andere Vorzüge.. Als Rapid ist man darauf angewiesen, dass Spieler wie Beric zu uns kommen. Die kommen nur, weil Sie Rapid als Sprungbrett sehen. Wenn wir uns da quer stellen, machen einige Spieler einen großen Bogen um uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn du Liverpool bist , kannst gern mal den großen rauslassen und sagen, du bleibst... Liverpool hat andere Vorzüge.. Als Rapid ist man darauf angewiesen, dass Spieler wie Beric zu uns kommen. Die kommen nur, weil Sie Rapid als Sprungbrett sehen. Wenn wir uns da quer stellen, machen einige Spieler einen großen Bogen um uns.

und als southhampton kannst auch gern mal den großen raushängen lassen wenn die grossen anklopfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ist auch so die Regel im Fußballgeschäft, leider. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen.

Das ist natürlich totaler Blödsinn, sorry, es kommt immer auf die Gesamtumstände an (Vertragslänge, Klauseln).

In diesem Fall sieht es so aus als würde Rapid Beric entgegen kommen, warum auch immer. Wir würden am deutlich längeren Ast sitzen, keine Klausel, Vertrag bis 2018. Der Verein ist eierlos, wenn man ihn gehen lässt, 'weil er nicht mehr überzeugt ist'. Vielleicht gibt's ein verbales Einverständnis, dass Beric ab einer gewissen Summe gehen darf... wer weiß. Aber wir müssten gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Too much sense Sir.

Sag das ned zu laut, hier wird man von so manchem als ahnungslos abgestempelt, wenn man diese Meinung vertritt.

ja ich verstehe die breite masse da auch nicht ganz, bei der austria hat es auch funktioniert, bei liverpool, bei vielen anderen. ein vollprofi lässt sich deshalb nicht hängen und scheißt auf seine entwicklung, absolut lächerlich sowas zu glauben. außerdem, wollte er ja nicht um jeden preis nach frankreich, wennst ihm klar gemacht hättest, nein JETZT nicht mehr, schmollt er kurz und gut is.

dass er prinzipiell nicht abgeneigt ist zu wechseln, kann ich verstehen, 24 Jahre, wird nicht mehr jünger, spielt bereits 2 jahre in österreich und die anfrage ist ja auch von einem ganz guten club in einer deutlich stärkeren liga.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Ich wünsche mir sofort einen neuen Offensiv-Spieler. Am liebsten ONISIWO auch wenn der kein klassischer Stürmer ist.

Auch Pink würde ich nehmen. Hauptsache einer der in jüngster Vergangenheit seine Qualität unter Beweis gestellt hat. Was Prosenik diese Saison bisher zeigt ist sehr enttäuschend und nur darauf zu hoffen das Alar in große Form kommt wäre zu gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich totaler Blödsinn, sorry, es kommt immer auf die Gesamtumstände an (Vertragslänge, Klauseln).

In diesem Fall sieht es so aus als würde Rapid Beric entgegen kommen, warum auch immer. Wir würden am deutlich längeren Ast sitzen, keine Klausel, Vertrag bis 2018. Der Verein ist eierlos, wenn man ihn gehen lässt, 'weil er nicht mehr überzeugt ist'. Vielleicht gibt's ein verbales Einverständnis, dass Beric ab einer gewissen Summe gehen darf... wer weiß. Aber wir müssten gar nichts.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Einer von 100 (bzw wesentlich mehr) in jeder Transferzeit

ja? dann sollte es dir ja ein leichtes sein einige deiner 99+ anderen spieler aufzuzählen die geblieben sind und daraufhin aufs fussballspielen verzichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Servus zusammen!

Mal eine Frage in die Runde: Weshalb wird hier dermassen schwarz gemalt falls Beric euch verlässt? Für mich als Aussenstehender Beobachter eurer imposanten CL-Quali (Respekt für die tollen Leistungen ;)) ist der wahre Star Louis Schaub. Ich finde euer offensives MF generell klasse, steht da vorne ein einigermassen talentierter Stürmer, sollte ein allfälliger Weggang von Beric locker kompensiert werden können.

Gruesse aus Basel

bist du schweizer oder österreicher, der in die schweiz gezogen ist?

ich frag deswegen, weil man als nicht österreicher unser (speziell das wiener) naturell schwer verstehen & erklären kann.

wir raunzen generell immer, speziell wenn dann leicht negative themen dazu kommen, dann sieht das von außen wie weltuntergang aus. ehrlich gesagt fühlt es sich für uns auch danach an. das paradoxe daran: das gibt uns kraft und ist quasi unser lebenselexir.

am dienstag haben wir die CL sauknapp verpasst, am freitag hätte es eine attraktivere & trotzdem leichtere EL gruppe werden können, heute sieht es nach einem beric abgang aus & wir verlieren das erste meisterschaftsspiel nach 18 runden gegen den aufsteiger nach einer roten für unseren ersatzgoalie nach 5 minuten.

demnach ist es eigentlich verwunderlich, dass die welt noch nicht untergegangen ist.

es ist aber leicht möglich, dass wir uns mitte september selbst zum top-favoriten für den EL sieg erklären.

so in etwa ist der typische wiener drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nein keinesfalls, eher als Romantiker ?

Mit Romantik (! So ein Blödsinn) hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Sinn für die Realität. Wir sind ein Fußballklub, und keine Bank! Und was macht ein Klub? Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten