wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das hab ich allerdings anders erfahren, 5,4mio wurden gefordert, aber das war dann doch zuviel für den englischen Zweitligisten. wenn den Spieler ein Trainer dieser Vereine unbedingte möchte, kann ich mir vorstellen, dass für Beric eine solche Summe auch in Deutschland bezaht wird. Deshalb sagte ich ja, es hat sich alles geändert....5,4 würden jetzt wohl gern bezahlt (von einem englischen Verein im unteren Mittelfeld mit Kohle aber weniger Chancen auf Leute wie z.B di Santo)...Aber dennoch... z.B Schalke bekommt um 6 Mille Di Santo, der sich in Deutschland etabliert hat... Wir müssen uns mMn nur vor einem Verein fürchten, der die 1+ Spieler sozusagen nicht bekommt, aber dennoch zu viel Kohle hat.... bearbeitet 6. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2015 Eben.... Unter 6 Mille geht absolut nichts mehr mMn....einfach dank den Ajax-Spielen... das war schon vor den ajax spielen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2015 Was war da jetzt anders?? Müller wollte Minimum 5.4, darauf kam dann keine Antwort mehr. Deines klingt danach, als hätten uns die Engländer 5,4 geboten und Müller hat abgewunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 das war schon vor den ajax spielen so. Okay, sagen wir es so die "gehts ma ned am oasch da Bertl bleibt" Summe ist angewachsen.... Wenn man Reading jetzt 5,4 anbieten würde, wäre er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2015 Okay, sagen wir es so die "gehts ma ned am oasch da Bertl bleibt" Summe ist angewachsen.... Wenn man Reading jetzt 5,4 anbieten würde, wäre er weg 2. englische liga wird man ihm ausreden, wenn das nochmal thema werden sollte. ich hoffe auf andere kandidaten ... für beide seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Deshalb sagte ich ja, es hat sich alles geändert....5,4 würden jetzt wohl gern bezahlt (von einem englischen Verein im unteren Mittelfeld mit Kohle aber weniger Chancen auf Leute wie z.B di Santo)... Aber dennoch... z.B Schalke bekommt um 6 Mille Di Santo, der sich in Deutschland etabliert hat... Wir müssen uns mMn nur vor einem Verein fürchten, der die 1+ Spieler sozusagen nicht bekommt, aber dennoch zu viel Kohle hat.... das kann durchaus sein, die Angst teile ich mit dir, aber wenns wirklich der Verein ist, dann sollten auch 10mio drinnen sein. - Selke hat schließlich international noch nicht getroffen.....(ausser für Deutschland bei der U-WM). bearbeitet 6. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 das kann durchaus sein, die Angst teile ich mit dir, aber wenns wirklich der Verein ist, dann sollten auch 10mio drinnen sein. - Selke hat schließlich international noch nicht getroffen..... Du sprichst den Verein eh an.....würd mich nicht wundern, wenn die 10 bis 15 auf den Tisch knallen, wäre fürn Didi ein Abendessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2015 Du sprichst den Verein eh an.....würd mich nicht wundern, wenn die 10 bis 15 auf den Tisch knallen, wäre fürn Didi ein Abendessen... gut bei solchen Summen warads dann zum Schwachwerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2015 Du sprichst den Verein eh an.....würd mich nicht wundern, wenn die 10 bis 15 auf den Tisch knallen, wäre fürn Didi ein Abendessen...Du lebst auch in deiner eigenen Traumwelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schobesberger-transfer-vom-tisch-rapid-brentford/page/118706-32-48-48-.htmlSchobesberger zu Brentfort anscheinend endgültig vom Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 @Flanders Es würde mich nicht wundern heißt nicht, ich erwarte ein solches Angebot... aber wenn RBL ihn will, muss wohl so eine Summe von denen kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Soll gehen.... Bitte! bezogen auf schob bearbeitet 6. August 2015 von Krami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schobesberger-transfer-vom-tisch-rapid-brentford/page/118706-32-48-48-.html Schobesberger zu Brentfort anscheinend endgültig vom Tisch Lehnt mündlich eine vertragsverlängerung plus besseres gehalt etc. Ab, ah net schlecht! Denk mal das er im winter weg is und onisiwo kommt! (Meine vermutung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2015 es gibt keinen grund schobesberger im winter abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schobesberger-transfer-vom-tisch-rapid-brentford/page/118706-32-48-48-.html Schobesberger zu Brentfort anscheinend endgültig vom Tisch Das würde für mich einiges erklären. V.a. Schobis Unkonzentriertheit. Wennst permenent von einem Verein bombardierd wirst, (oder wie bei Petsos mit einem Problem konfrontiert wirst), ist es manchmal schwierig, Fußball zu spielen. Schau ma, vielleicht wird es jetzt wieder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts