Recommended Posts

Das hab ich allerdings anders erfahren, 5,4mio wurden gefordert, aber das war dann doch zuviel für den englischen Zweitligisten.

wenn den Spieler ein Trainer dieser Vereine unbedingte möchte, kann ich mir vorstellen, dass für Beric eine solche Summe auch in Deutschland bezaht wird.

Deshalb sagte ich ja, es hat sich alles geändert....5,4 würden jetzt wohl gern bezahlt (von einem englischen Verein im unteren Mittelfeld mit Kohle aber weniger Chancen auf Leute wie z.B di Santo)...

Aber dennoch... z.B Schalke bekommt um 6 Mille Di Santo, der sich in Deutschland etabliert hat...

Wir müssen uns mMn nur vor einem Verein fürchten, der die 1+ Spieler sozusagen nicht bekommt, aber dennoch zu viel Kohle hat....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Eben.... Unter 6 Mille geht absolut nichts mehr mMn....einfach dank den Ajax-Spielen...

das war schon vor den ajax spielen so. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was war da jetzt anders??

Müller wollte Minimum 5.4, darauf kam dann keine Antwort mehr.

Deines klingt danach, als hätten uns die Engländer 5,4 geboten und Müller hat abgewunken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Okay, sagen wir es so die "gehts ma ned am oasch da Bertl bleibt" Summe ist angewachsen.... Wenn man Reading jetzt 5,4 anbieten würde, wäre er weg

2. englische liga wird man ihm ausreden, wenn das nochmal thema werden sollte.

ich hoffe auf andere kandidaten ... für beide seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Deshalb sagte ich ja, es hat sich alles geändert....5,4 würden jetzt wohl gern bezahlt (von einem englischen Verein im unteren Mittelfeld mit Kohle aber weniger Chancen auf Leute wie z.B di Santo)...

Aber dennoch... z.B Schalke bekommt um 6 Mille Di Santo, der sich in Deutschland etabliert hat...

Wir müssen uns mMn nur vor einem Verein fürchten, der die 1+ Spieler sozusagen nicht bekommt, aber dennoch zu viel Kohle hat....

das kann durchaus sein, die Angst teile ich mit dir, aber wenns wirklich der Verein ist, dann sollten auch 10mio drinnen sein. := - Selke

hat schließlich international noch nicht getroffen.....(ausser für Deutschland bei der U-WM).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann durchaus sein, die Angst teile ich mit dir, aber wenns wirklich der Verein ist, dann sollten auch 10mio drinnen sein. := - Selke

hat schließlich international noch nicht getroffen.....

Du sprichst den Verein eh an.....würd mich nicht wundern, wenn die 10 bis 15 auf den Tisch knallen, wäre fürn Didi ein Abendessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Du sprichst den Verein eh an.....würd mich nicht wundern, wenn die 10 bis 15 auf den Tisch knallen, wäre fürn Didi ein Abendessen...

gut bei solchen Summen warads dann zum Schwachwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Du lebst auch in deiner eigenen Traumwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lehnt mündlich eine vertragsverlängerung plus besseres gehalt etc. Ab, ah net schlecht! Denk mal das er im winter weg is und onisiwo kommt! (Meine vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das würde für mich einiges erklären. V.a. Schobis Unkonzentriertheit.

Wennst permenent von einem Verein bombardierd wirst, (oder wie bei Petsos mit einem Problem konfrontiert wirst), ist es manchmal schwierig, Fußball zu spielen.

Schau ma, vielleicht wird es jetzt wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten