laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2015 Play Off spielen sie sowieso noch, Schaub hat schon bekundet, dass er dieses Jahr noch da ist (er hat Jahr gesagt, nicht Saison) Die Aussage zu Beric ist auch nicht neu, also kein Grund zur Panik. Müller ist nicht dumm, der weiß schon, was auf ihn zu kommt. Wenn wir in 2-3 Wochen einen neuen Stürmer verpflichten, unter dem Deckmantel Breite für die Gruppenphase, dann kann man beginnen über einen Beric Abgang nachzudenken. Wie gesagt, je später der Wechsel um so teurer wird er werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2015 Wie gesagt, je später der Wechsel um so teurer wird er werden. vor allem, sollte er uns in die CL GP schießen *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 Ist das jetzt Insiderwissen?Wenn ja, würde ich meine Quellen hinterfragen.Rapid will Meister werden, Beric wird nur zu einem Preis gehen, den noch kein Verein auch nur Ansatzweise geboten hat.Also bitte, lasst uns die Quali spielen und dann noch 5 Tage über alles mögliche spekulieren, aber damit sei es dann auch wieder gut.Müllers Schmerzgrenze rutscht mit jedem Tor nach oben und das ist gut so.Ich habe jetzt nur so ein Bauchgefühl, aber wir stehen, denke ich bei 7+ und das wird bis zum Winter kein Verein zahlen.Ich muss keine Quellen hinterfragen. Mein Posting war auch unmissverständlich, dass es sich nur um meine Meinung ohne spezifischen Background handelt. Ich brauche auch nicht Berics Wert wöchentlich nach oben zu revidieren, ich sagte er ist (als Ziel in meiner kleinen Welt) 10 Millionen wert und dabei bleibe ich. Aber die Ungläubigen sind in guter Gesellschaft, sogar Krammer hat mich nur groß angesehen als ich ihm bereits vor Monaten die 10 Mille nannte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2015 Ausm Kurier: Und Robert Beric trifft ohnehin in Serie. Dem Goalgetter wurde von Rapid nach dem abgelehnten Angebot aus Reading zugesichert, dass über ein Millionenoffert aus seiner Traumliga (Deutschland) zumindest verhandelt werden würde. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2015 verhandeln dürfens eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ausm Kurier: Und Robert Beric trifft ohnehin in Serie. Dem Goalgetter wurde von Rapid nach dem abgelehnten Angebot aus Reading zugesichert, dass über ein Millionenoffert aus seiner Traumliga (Deutschland) zumindest verhandelt werden würde. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 Ich hab mir gedacht, Beric will nach England gehen, aber wenn er nach Deutschland gehen will. Nur ich weiß nicht zu welcher Mannschaft. bearbeitet 6. August 2015 von dobie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2015 Ausm Kurier: Und Robert Beric trifft ohnehin in Serie. Dem Goalgetter wurde von Rapid nach dem abgelehnten Angebot aus Reading zugesichert, dass über ein Millionenoffert aus seiner Traumliga (Deutschland) zumindest verhandelt werden würde. Ich hab mir gedacht, Beric will nach England gehen, aber wenn er nach Deutschland gehen will. Nur ich weiß nicht zu welcher Mannschaft. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-wahnsinn-mit-folgen/145.394.900 Wüsste ehrlich gesagt nicht, wer da momentan die geforderte Ablöse auch nur annähernd rausrücken würde. So verrückt es klingt, am ehesten hätte ich vorm BVB Angst, weil ich nicht glaub dass die noch viel Vertrauen in Ramos haben und einer der wenigen Klubs sind, die ihn sich leisten könnten und gleichzeitig nicht schon extrem viele Stürmer im Kader haben - aber man darf nicht vergessen, dass Stürmer aus Österreich in der deutschen Bundesliga nach wie vor eher den Ruf von Wundertüten haben, ungeachtet ihrer Statistiken. Wenn sie die Kohle auftreiben die Rapid verlangt würde ich es sonst vl noch den Mainzern zutrauen, einfach weil die offensiv fast nur Flügelspieler haben... aber wirklich dran glauben tu ich da nicht. Werder hat mittlerweile den Johannson als vermeintlichen Di Santo Ersatz, außerdem werden die bestimmt Lorenzen forcieren wollen, genug bezahlt hätten sie außerdem wohl eh nicht. Also irgendwie würds mich doch sehr überraschen, wenn Beric in dieser Transferperiode noch nach Deutschland wechselt. Bis zum Winter kann dann natürlich noch viel passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2015 Ich seh keinen deutschen Klub, der die Ablöse bezahlen würde – mit Ausnahme von vielleicht Leverkusen. Dortmund, Wolfsburg und Bayern sind natürlich ausgenommen, die brauchen keinen Beric, aber von der zweiten Riege ist auch niemand in Sicht. Schalke und Gladbach haben keinen Bedarf (grade Di Santo und Drmic geholt), der Rest kann bzw. wird keine minimal sieben Millionen Euro für einen Spieler aus Österreich ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2015 Ich seh keinen deutschen Klub, der die Ablöse bezahlen würde – mit Ausnahme von vielleicht Leverkusen. Dortmund, Wolfsburg und Bayern sind natürlich ausgenommen, die brauchen keinen Beric, aber von der zweiten Riege ist auch niemand in Sicht. Schalke und Gladbach haben keinen Bedarf (grade Di Santo und Drmic geholt), der Rest kann bzw. wird keine minimal sieben Millionen Euro für einen Spieler aus Österreich ausgeben. Stimmt, Leverkusen könnt noch ein Kandidat sein... Wolfsburg glaub ich irgendwie nicht dran, höchstens wenn sie Bendtner noch "loswerden". Bayern wie du schon schreibst mit Sicherheit nicht, beim BVB wär ich mir gar nicht so sicher, denen wäre so ein Transfer durchaus zuzutrauen (im Endeffekt war Lewandowski damals nicht soviel kleiner vom Flop-Risiko her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Im Endeffekt bezahlt niemand in Deutschland die Summe die wir haben wollen... Das was Werder für Johansson bezahlt hat, ist das höchste der Gefühle... Man muss halt auch sehen, was Dortmund oder Wolfsburg bekommen können um 8-10 Mille.....außerdem: Damari,Kampl....so froh wurde keiner mit den zig Mille-Transfers aus AUT... Ich hoff immer noch auf die PL und das da einer auszuckt... Gut find ich allerdings, dass die Untergrenze beim Transfer die vom Channel 7 genannt wird wohl auf 5 mille gegangen ist Damit meine ich, sollte Beric gehen: - spricht Channel 7 von max. 5 Millionen, ganz sicher aber weniger als für Damari - Die positiven Leute hier, von "an die 10 Millionen" Und die -sicherlich nie genannte- echte Summe läuft sich dazwischen ab.....Vor 1 1/2 Monaten sah das gaaaaaanz anders aus bearbeitet 6. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2015 Im Endeffekt bezahlt niemand in Deutschland die Summe die wir haben wollen... Das was Werder für Johansson bezahlt hat, ist das höchste der Gefühle... Man muss halt auch sehen, was Dortmund oder Wolfsburg bekommen können um 8-10 Mille.....außerdem: Damari,Kampl....so froh wurde keiner mit den zig Mille-Transfers aus AUT... Ich hoff immer noch auf die PL und das da einer auszuckt... Gut find ich allerdings, dass die Untergrenze beim Transfer die vom Channel 7 genannt wird wohl auf 5 mille gegangen ist Damit meine ich, sollte Beric gehen: - spricht Channel 7 von max. 5 Millionen, ganz sicher aber weniger als für Damari - Die positiven Leute hier, von "an die 10 Millionen" Und die -sicherlich nie genannte- echte Summe läuft sich dazwischen ab.....Vor 1 1/2 Monaten sah das gaaaaaanz anders aus Stimmt, da wurde bei 5,4 Mio abgewunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich seh keinen deutschen Klub, der die Ablöse bezahlen würde – mit Ausnahme von vielleicht Leverkusen. Dortmund, Wolfsburg und Bayern sind natürlich ausgenommen, die brauchen keinen Beric, aber von der zweiten Riege ist auch niemand in Sicht. Schalke und Gladbach haben keinen Bedarf (grade Di Santo und Drmic geholt), der Rest kann bzw. wird keine minimal sieben Millionen Euro für einen Spieler aus Österreich ausgeben. Schalke, Hoffenheim,Gladbach und dem HSV würde ich solch eine Ablösesummen (5-7 Mille) auch zutrauen, bearbeitet 6. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. August 2015 Stimmt, da wurde bei 5,4 Mio abgewunken. Eben.... Unter 6 Mille geht absolut nichts mehr mMn....einfach dank den Ajax-Spielen... Schalke, Hoffenheim,Gladbach und dem HSV würde ich solch eine Ablösesummen (5-7 Mille) auch zutrauen, Schalke,Gladbach und auch Hoffenheim bekommen da andere Kaliber....oftmals kosten Spieler die sich in einer "großen" Liga etabliert haben, nicht mehr als wir für Beric wollen, da die Vereine Geld brauchen....Der Spieler will dann aber zu den "größeren" Vereinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Eben.... Unter 6 Mille geht absolut nichts mehr mMn....einfach dank den Ajax-Spielen... Schalke,Gladbach und auch Hoffenheim bekommen da andere Kaliber....oftmals kosten Spieler die sich in einer "großen" Liga etabliert haben, nicht mehr als wir für Beric wollen, da die Vereine Geld brauchen....Der Spieler will dann aber zu den "größeren" Vereinen... Das hab ich allerdings anders erfahren, 5,4mio wurden gefordert, aber das war dann doch zuviel für den englischen Zweitligisten. Eben.... Unter 6 Mille geht absolut nichts mehr mMn....einfach dank den Ajax-Spielen... Schalke,Gladbach und auch Hoffenheim bekommen da andere Kaliber....oftmals kosten Spieler die sich in einer "großen" Liga etabliert haben, nicht mehr als wir für Beric wollen, da die Vereine Geld brauchen....Der Spieler will dann aber zu den "größeren" Vereinen... wenn Beric von einem Trainer dieser Vereine unworben wird (reine Spekulation), kann ich mir vorstellen, dass für Beric eine solche Summe auch in Deutschland bezaht wird. bearbeitet 6. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. August 2015 Das hab ich allerdings anders erfahren, 5,4mio wurden gefordert, aber das war dann doch zuviel für den englischen Zweitligisten. Was war da jetzt anders?? Müller wollte Minimum 5.4, darauf kam dann keine Antwort mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts