Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

extrem schade wenn wir behrendt verlieren. den würde ich lieber als zb grahovac behalten.

Wunderbar, ein Legionär weniger, auf seiner Position haben wir genügend Leute und sein Alibikick hat mich meist ohnehin genervt. Alles Gute trotzdem in DE :winke:

na dann musst ja grahovac verteufeln, denn der spielt ja noch deutlicher alibimäßig seine partien runter. vergleichbar mit deinem speziellen freund pehlivan oder auch kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wäre schon sehr bitter wenn man Behrendt verliert....für mich einer jener Spieler, die von den Fans am meisten unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-schimpelsberger-wartet-behrendt-geht/141.489.922

als legionär war er e zu schwach. a bissl kleingeld ists auch.

...sollte es wirklich stimmen, trifft mich das hart :(. behrendt ist ein sehr wichtiger spieler für uns. für wydra und grahovac kann das eine zusätzliche motivation sein, dass zumindest ein konkurrent weniger da ist. hinsichtlich der legionärssituation durchaus positiv. punkte IV bin ich gespannt, ob ein vierter echter IV kommt oder notfalls intern umgeschichtet wird (petsos & co).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre schon sehr bitter wenn man Behrendt verliert....für mich einer jener Spieler, die von den Fans am meisten unterschätzt werden.

sehe ich ähnlich, vorallem auch einer der mal seinen körper reinstellen kann und beim kopfball nicht komplett blind ist. seine wechselpässe haben mir auch sehr gut gefallen. da sind in meiner hackordnung andere legionäre deutlich dahinter. aber vermutlich ist es der wunsch vom brian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wunderbar, ein Legionär weniger, auf seiner Position haben wir genügend Leute und sein Alibikick hat mich meist ohnehin genervt. Alles Gute trotzdem in DE :winke:

Brian Behrendtivan?

:=

Hoffe auf ein paar ordentliche Netsch wenn er schon gehen muss/will.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

:facepalm: alibikick & behrendt - auch nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

...sollte es wirklich stimmen, trifft mich das hart :(. behrendt ist ein sehr wichtiger spieler für uns. für wydra und grahovac kann das eine zusätzliche motivation sein, dass zumindest ein konkurrent weniger da ist. hinsichtlich der legionärssituation durchaus positiv. punkte IV bin ich gespannt, ob ein vierter echter IV kommt oder notfalls intern umgeschichtet wird (petsos & co).

Seine Fehlpassorgien werden mir abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitter ist halt das wir voher 2 IV-Talente abgeben, die nun sehr gut den 4.Platz in der IV ausfüllen könnten. Bin gespannt ob, dann noch ein junger Österreich kommt oder ob man riskiert mit 3 IV's in die Saison zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

noch ist es icht amtlich, ich hoffe er bleibt uns erhalten bzw man verlangt eine summe, die klar macht, dass wir nicht verkaufen müssen. wenn man ihn verliert, dann muss wenigstens die kohle passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

sehe ich ähnlich, vorallem auch einer der mal seinen körper reinstellen kann und beim kopfball nicht komplett blind ist. seine wechselpässe haben mir auch sehr gut gefallen. da sind in meiner hackordnung andere legionäre deutlich dahinter. aber vermutlich ist es der wunsch vom brian.

sehe ich genauso - so ein spielertyp wie behrendt fehlt mir im DM jetzt doch deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem schade wenn wir behrendt verlieren. den würde ich lieber als zb grahovac behalten.

na dann musst ja grahovac verteufeln, denn der spielt ja noch deutlicher alibimäßig seine partien runter. vergleichbar mit deinem speziellen freund pehlivan oder auch kulovits.

Ich bin bei Behrendt bei dir, die physische komponente eines Behrendt sollte man nicht unterschätzen, Salzbug wird sich in der Saison noch öfter Ilsanker zurück wünschen. Behrendt hat mich zu beginn fast wahnsinnig gemacht, er hat sicih aber gut entwickelt.

Zu Grahovac hingegen kann ich nicht zustimmen, völlig anderer Typus als Behrendt aber ich sehe da viel Potential, nicht so schleissig wie Wydra (Wydra kann die Kurve aber noch kratzen). Was du als Alibi bezeichnest sehe ich als sehr überlegt und trockene Spielweise, die Bälle kann er sehr genau auf die Flügel schlagen wie unser Finne zu seiner besten Zeit.

Ich glaube so Leistungsbeurteilungen sind dann schon auch sehr subjektiv (auch meine Sicht der Dinge nehme ich da nicht aus), das hat schon viel mit Sympathie (worin sich die dann im einzelnen auch immer begründen mag) zu tun würde ich sagen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin bei Behrendt bei dir, die physische komponente eines Behrendt sollte man nicht unterschätzen, Salzbug wird sich in der Saison noch öfter Ilsanker zurück wünschen.

Zu Grahovac hingegen kann ich nicht zustimmen, völlig anderer Typus als Behrendt aber ich sehe da viel Potential, nicht so schleissig wie Wydra (Wydra kann die Kurve aber noch kratzen). Was du als Alibi bezeichnest sehe ich als sehr überlegt und trockene Spielweise, die Bälle kann er sehr genau auf die Flügel schlagen wie unser Finne zu seiner besten Zeit.

Ich glaube so Leistungsbeurteilungen sind dann schon auch sehr subjektiv (auch meine Sicht der Dinge nehme ich da nicht aus), das hat schon viel mit Sympathie (worin sich die dann im einzelnen auch immer begründen mag) zu tun würde ich sagen.

sicher sind einschätzungen immer subjektiv. aber bei mir hat das nix mit sympathie zu tun. ich habe gar nichts gegen grahovac, aber ich sehe einfach nicht das potential, das man ihm nachsagt. in keinster weise, habe ich nie gesehen und das wird sich nicht ändern wenn er sein spiel nicht verändert. ihn mit heikkinen zu vergleichen ist absurd in meinen augen. für mich ist grahovac DER alibikicker schlechthin. entweder er ist noch immer eingeschüchtert oder er kanns nicht besser. für mich ist er ein kulovits mit weniger präsenz am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Behrendt Abgang wäre wirklich extrem schade. Und da bin ich bei Ernesto, da hat ein Grahovac im Vergleich rein gar nichts gezeigt bis jetzt. Aber ich glaube auch nicht, dass uns der Transfer wahnsinnig hart treffen wird, wenn die anderen Spieler auf der Position ihre Leistung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher sind einschätzungen immer subjektiv. aber bei mir hat das nix mit sympathie zu tun. ich habe gar nichts gegen grahovac, aber ich sehe einfach nicht das potential, das man ihm nachsagt. in keinster weise, habe ich nie gesehen und das wird sich nicht ändern wenn er sein spiel nicht verändert. ihn mit heikkinen zu vergleichen ist absurd in meinen augen. für mich ist grahovac DER alibikicker schlechthin. entweder er ist noch immer eingeschüchtert oder er kanns nicht besser. für mich ist er ein kulovits mit weniger präsenz am platz.

Der Heikkinen Vergelich bezieht sich nur auf diese Wechselbälle, die siehst kaum von Petsos, nicht von Wydra, kaum von Behrendt, von Grahovac öfter, und sie kommen auch an. Das was wohl ein Alibipass sein soll spielt ein Wydra lieber mal riskant und verschenkt häufig den Ball, somit den Spielaufbau und viel Kraft der ganzen Truppe die gerade in der vorwärtsbewegung war. Behrendt macht das besser, spielt auch mal breit statt riskant. Das Grahovac eine gewisse Unsicherheit ausstrahlt ja, bin ich bei dir, das kann aber nur besser werden mit Einsätzen. Das selbstvertrauen eines Wydras, wo man sich fragt, wo nimmst das her Bua, schwierig ihn wieder runter zu holen.

Alibi, das kann ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen, aber schauen wir mal, wird sich ohnehin weisen was aus den Jungs wird in den nächsten Jahren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Behrendt Abgang wäre wirklich extrem schade. Und da bin ich bei Ernesto, da hat ein Grahovac im Vergleich rein gar nichts gezeigt bis jetzt. Aber ich glaube auch nicht, dass uns der Transfer wahnsinnig hart treffen wird, wenn die anderen Spieler auf der Position ihre Leistung bringen.

petsos und grahovac haben wir noch auf dieser position oder vergesse ich jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten