LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juli 2015 Ist halt die Frage inwieweit man in Salzburg mit Djuricin plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) So jetzt raus mit der Sprache, welcher tschechische oder ungarische Stürmer steht auf der Liste? tschechisch kommt von Elwood. Aber von wo kommt ungarisch? Ist Aneric Ungar? (sorry) bearbeitet 6. Juli 2015 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 Wäre ein haariger Transfer. So jetzt raus mit der Sprache, welcher tschechische oder ungarische Stürmer steht auf der Liste? Ich denke das werden wir allenfalls bei einer Verpflichtung des Stürmers erfahren, vielleicht auch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 dagegen sprechen könnten: - Höhe der Ablösesumme + Gehalt. ...und dass RB einen Scheiss tut ihren stärksten Konkurrenten zu unterstützen...RB kein Geld benötigt ...RB nach nicht mal einem halben Jahr schon das Kapitel Djuricin abschliesst ...wenn dann wird er verliehen und zwar in eine andere Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 ...und dass RB einen Scheiss tut ihren stärksten Konkurrenten zu unterstützen ...RB kein Geld benötigt ...RB nach nicht mal einem halben Jahr schon das Kapitel Djuricin abschliesst ...wenn dann wird er verliehen und zwar in eine andere Liga klingt logisch, aber einen anderen Stürmer dürfen wir schon kaufen, oder verbieten sie uns das dann ? Schwachsinn, sollte bei RB mit Djuricin nicht mehr geplant werden wird er zu haben sein, auch für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 tschechisch kommt von Elwood. Aber von wo kommt ungarisch? Ist Aneric Ungar? (sorry) serbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 Ist halt die Frage inwieweit man in Salzburg mit Djuricin plant. genau so sehe ich es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 klingt logisch, aber einen anderen Stürmer dürfen wir schon kaufen, oder verbieten sie uns das dann ? Schwachsinn, sollte bei RB mit Djuricin nicht mehr geplant werden wird er zu haben sein, auch für uns. bei djuricin habens das in der hand, bei einem stürmer eines anderen vereins nicht - ist doch logisch. keine ahnung warum du dich so auf djuricin versteifst. letztes jahr hast dich ja auch auf einen spieler eingeschossen, der dann nichtt gekommen ist. da war schon sein wagen vor der geschäfststelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2015 bei djuricin habens das in der hand, bei einem stürmer eines anderen vereins nicht - ist doch logisch. keine ahnung warum du dich so auf djuricin versteifst. letztes jahr hast dich ja auch auf einen spieler eingeschossen, der dann nichtt gekommen ist. da war schon sein wagen vor der geschäfststelle. :-) der wird mir ewig nachhängen Mir würde Djuricin gut gefallen und das er nicht zu uns "dürfte" , falls man bei RB mit ihm nicht mehr plant (was ich nicht weiss), glaube ich einfach nicht, das ist alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2015 klingt logisch, aber einen anderen Stürmer dürfen wir schon kaufen, oder verbieten sie uns das dann ? Schwachsinn, sollte bei RB mit Djuricin nicht mehr geplant werden wird er zu haben sein, auch für uns. Zum ersten Satz: Was? Wieso sollten die uns es verbieten können bei einem anderen Verein jemanden zu verpflichten?! Zum zweiten Satz: RB versucht immer krampfhaft die besten Österreicher zu verpflichten, wieso sollte sie ihn dann so schnell wieder vom Hof jagen? Wenn man nicht mehr mit ihm plant, wird man ihm ein Leihgeschäft ans Herz legen und ihn nicht sofort verkaufen, vor allem wenn sie nicht auf den Erlös angewiesen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2015 serbe Eben. Wo kommt also jetzt plötzlich der Ungar her? Da hab ich wohl was verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 :-) der wird mir ewig nachhängen Mir würde Djuricin gut gefallen und das er nicht zu uns "dürfte" , falls man bei RB mit ihm nicht mehr plant (was ich nicht weiss), glaube ich einfach nicht, das ist alles. haha. war nicht böse gemeint. dass du und becks vom djuricin überzeugt seid, ist denke ich bekannt. ich denke auch dss er zu uns wechseln dürfte, falls man nicht mehr mit ihm plant. aber sicher nicht zu einem "guten" preis. leicht wollen es uns die fuschler nämlich sicher nicht machen. lt müller nehmens uns nun ernst als konkurrenz und das schließt für mich aus, dass wir das transferschnäppchen djuricin bekommen werden. entweder wir bluten oder es wird keinen djuricin geben bei rapid. und bluten werden wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2015 Eben. Wo kommt also jetzt plötzlich der Ungar her? Da hab ich wohl was verpasst. Ist Doppelstaatsbürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Ist Doppelstaatsbürger.naja, die beiden länder haben ne gemeinsame grenze. kann ja sein, dass sein geburtsort früher zu serbien gehört hat und jetzt ungarisches staatsgebiet ist. da er ja derzeit ohnehin in belgrad kickt, wird es ihm wohl wurscht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2015 Das Wetter tut den wenigsten gut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts