Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2015 @trifon1 hätte nicht gedacht das ich von dir heuer noch ein Lob höre für unsere Kaderzusammenstellung Onisiwo wird es mmn zu 100% nicht spielen die Ablöse wird jenseits von gut und böse sein... oder läuft der Vertrag heuer ab ohne Vereins Option? Habe auch einmal gehört das wir uns in der Breite verbessern wollen, um nächstes Jahr der "dreifach" Belastung stand zu halten daher wäre Windbichler ablösefrei sicher eine sehr gute Option/Ergänzung. Aber so ein gutes Gefühl wie mit Müller hatte ich bei uns schon lange nicht mehr, oder kann sich jemand erinnern das wir schon "3" sinnvolle Neuzugänge bereits im März hatten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2015 Wir haben offiziell erst 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2015 Darum unter Anführungszeichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2015 Und wer der IVs wird sich mit der #4 zufrieden geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) @trifon1 hätte nicht gedacht das ich von dir heuer noch ein Lob höre für unsere Kaderzusammenstellung Onisiwo wird es mmn zu 100% nicht spielen die Ablöse wird jenseits von gut und böse sein... oder läuft der Vertrag heuer ab ohne Vereins Option? Habe auch einmal gehört das wir uns in der Breite verbessern wollen, um nächstes Jahr der "dreifach" Belastung stand zu halten daher wäre Windbichler ablösefrei sicher eine sehr gute Option/Ergänzung. Aber so ein gutes Gefühl wie mit Müller hatte ich bei uns schon lange nicht mehr, oder kann sich jemand erinnern das wir schon "3" sinnvolle Neuzugänge bereits im März hatten? Letztes Jahr hat man meines erachtens auch die wichtigen und möglichen Deals sehr rasch unter Dach und Fach gebracht, da haben wir noch gar nicht groß begonnen herum zu spekulieren war das meiste schon erledigt, zumindest in Sachen Zugängen. Auf Abgänge kann man eh erst reagieren wenn sie sich abzeichnen. Der Pool potentieller Kandidaten ist durch verschiedene Faktoren (Ö-Topf, Finanzen, Strategie/Beuteschema Entwicklungsfähiger Burschen, Konkurrenz die die gleiche Klientel im Auge hat usw.) sehr begrenzt. Insofern muss man also schnell "Hanteln". Auch wenn viele immer jammern die logischen Transfers blablabla, ja eh, man muss in Wahrheit froh sein wenn wir wenigstens die realisiert bekommen und ned die Austria, Sturm oder auch andere schneller agieren. Insofern bin ich mit der Arbeit schon seit letztem Frühjahr sehr zufrieden und kann dieses "wozu ein Germane wenn eh nur in Ö blabla" kaum nachvollziehen. Natürlich wärs reizvoll wenn da Klangvolle Namen, schwarze Perlen und Exoten antanzen, hatten wir schon alles, und wars besser. Wenn auch Trifon ein einsehen hat wo unsere Möglichkeiten wirklich liegen, und wir insofern also sehr gut arbeiten, sagt das wohl eh alles. Die Edit meint, Windbichler ist ein guter, aber besteht der Bedarf überhaupt? bearbeitet 19. März 2015 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2015 Sturm sehe ich bei Transfers nicht mehr so als Konkurenten, die haben viel zu wenig Budget. Unsere direkten heissen Salzburg, Leipzig und die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Sollte die Sache mit Petsos als IV für beide Seiten Zukunft haben, dann bin ich nach einer etwaigen Nutz Verpflichtung bereits völlig zufrieden mit dem Kader und das Transferfenster braucht von mir aus gar nicht erst aufmachen. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2015 Sollte die Sache mit Petsos als IV für beide Seiten Zukunft haben, dann bin ich nach einer etwaigen Nutz Verpflichtung bereits völlig zufrieden mit dem Kader und das Transferfenster braucht von mir aus gar nicht erst aufmachen. :-)und das nach 1 Spiel als IV wo er vollends zu überzeugen wusste, gegen einen Gegner der völlig im A ist/war... Nicht wirklich oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2015 und das nach 1 Spiel als IV wo er vollends zu überzeugen wusste, gegen einen Gegner der völlig im A ist/war... Nicht wirklich oderIst nicht die erste Partie für ihn als IV und warum nicht probieren, wenn die Leistung selbst für den desolaten Gegner spektakulär war? Problem ist halt noch immer, dass man bereits 7 Legionäre für nächste Saison unter Vertrag hat und ein Petsos-Abgang die wahrscheinlichste Variante ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. März 2015 Nächstes Jahr spielen wir also als Sk Rapid Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2015 Nächstes Jahr spielen wir also als Sk Rapid GrödigSpielen wir heuer leicht als SK Rapid Sturm!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. März 2015 Spielen wir heuer leicht als SK Rapid Sturm!?? Ja natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2015 Was waren wir dann mit prosenik und stöger vor 20 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) und das nach 1 Spiel als IV wo er vollends zu überzeugen wusste, gegen einen Gegner der völlig im A ist/war... Nicht wirklich oder Was an "für beide Seiten Zukunft hat" so schwer verständlich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hängt vermutlich damit zusammen, dass einige beim Wort 'Petsos' schon aussteigen oder den Schalter umlegen... bearbeitet 19. März 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2015 Was an "für beide Seiten Zukunft hat" so schwer verständlich ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hängt vermutlich damit zusammen, dass einige beim Wort 'Petsos' schon aussteigen oder den Schalter umlegen...weder noch, ich persönlich jag ihn nicht zum Teifel, trotzallem ist eine gute Partie als IV kein Referenzwert auf dessen sich eine Begründung stützen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts