Recommended Posts

V.I.P.

pascal grünwald hat damals auch den tirolern etliche punkte durch paraden geholt. anschließend wurde er zur austria transferiert um sich dann dort nicht durchzusetzen gegen lindner!

lukse hats bei uns schon einmal verbockt, in altach ist es leichter glänzen. als altachgoalie hast weniger druck. ich halte nichts davon lukse retour zu holen. naja viel auswahl werden wir nicht haben, ich hoffe aber dass trifon schon sämtliche manager datenbanken und transfermarkt nach österreichischen goalies durcharbeitet.

Da geht es aber auch ums Talent,Lukse war mit Abstand der Talentierteste Nachwuchs TW der letzten 10 jahre bei Rapid.

Ich hab ihn oft spielen gesehen und dachte " für die zukuft braucht man sich keine sorgen machen"

Das er dann den Beruf nicht ernst genommen hat steht auf einen anderen Blatt.Muß aber jetzt nicht mehr sein,möglicherweise ist ihm der Knopf aufgegangen.

Da kann der Grünwald nicht mit was talent angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

johannes kreidl vom HSV würde mir noch einfallen, aber der könnte unseren caveman eher nicht gefährden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Weil 900.000 Euro kein Problem sind, kauft ja Rapid auch Grödig leer. :D  Nichts für ungut.

Spricht für Müller dass man das Beste aus der ÖBL Ablösefrei bekommt.

Für eine wichtige Position muss man halt ein wenig Geld in die Hand nehmen.

Aber wie ich Eapid kenne wird man es mit einem jungen Österreicher aus irgendeiner RL versuchen und Novota als Nr werken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da geht es aber auch ums Talent,Lukse war mit Abstand der Talentierteste Nachwuchs TW der letzten 10 jahre bei Rapid.

Ich hab ihn oft spielen gesehen und dachte " für die zukuft braucht man sich keine sorgen machen"

Das er dann den Beruf nicht ernst genommen hat steht auf einen anderen Blatt.Muß aber jetzt nicht mehr sein,möglicherweise ist ihm der Knopf aufgegangen.

Da kann der Grünwald nicht mit was talent angeht.

und trotzdem sitzen beide im westen österreichs. aber ich versteh schon was du meinst und eventuell wäre er auch ein ganz guter keeper. ich bin trotzdem skeptisch

Spricht für Müller dass man das Beste aus der ÖBL Ablösefrei bekommt.

Für eine wichtige Position muss man halt ein wenig Geld in die Hand nehmen.

Aber wie ich Eapid kenne wird man es mit einem jungen Österreicher aus irgendeiner RL versuchen und Novota als Nr werken lassen.

du kannst ja gerne die vielen österreichischen toptorhüter per mail an rapid senden, die dann novota klar hinter sich lassen würden. du hast ja so eine tolle kommunikation mit rapid oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lucic wäre ein enorm feiner Fußballer, ich trau mir behaupten er ist am.Ball besser als Sonni. Problem bei ihm war die Strafraumbeherrschung, ich weiß nicht wie stark er sich bei den Bayern da verbessert hat, aber abhängig davon wäre das schon ein toller Spieler. Spielaufbau, Rauskommen und Linienspiel absolute Topklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt haben wir wohl durch Lienhart und Maric (und Weimann :D) genug Geld eingenommen, um einen ordentlichen Torhüter zu verpflichten, welcher hoffentlich nicht Andreas Leitner heißt. Das wäre wohl eine 0815-Lösung die uns nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt haben wir wohl durch Lienhart und Maric (und Weimann :D) genug Geld eingenommen, um einen ordentlichen Torhüter zu verpflichten, welcher hoffentlich nicht Andreas Leitner heißt. Das wäre wohl eine 0815-Lösung die uns nicht weiterbringt.

naja viel österreichische torhüter, die ein upgrade zu novota sind, fallen mir nicht ein.

lukse ist sicher ein kandidat, leitner, stojanovic (eventuell), lucic (leihe) - das sind keeper denen man zumindestens zutrauen kann, dass sie novota fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferdl Hubacek von Ostbahn II würde ich sogar zutrauen, einen Novota zu fordern. Was seht ihr in dem? Er ist groß, schaut aus wie Henker und wirkt animalisch bzw. bedrohlich. Ganz toll. Das schaff ich auch an einem Montagmorgen....

Novota ist ein absoluter, vollkommener und gänzlich durchschnittlicher Durchschnittsgoalie, durschnittlicher Art.

Ein paar stärken, ein paar Schwächen -> durchschnitt. Ja, ich wäre mit ihm auch zufrieden, es gibt schlimmeres als Durchschnitt zu sein als Goalie, wäre da nicht seine katastrophale, fast schon panische Angst davor, einen Ball zu fangen...

Seit 2011, hat er wohl keine Ahnung rein gefühlt, 10 % der Bälle die auf ihn zukamen, gefangen...

Weg mit ihm. Wurscht wie leiwand er ist. Wurscht, wie toll er in der Kabine ist, wurscht wie viel Einfluss er auf andere Spieler hat, dafür gibt es Motivationstrainer.

Weg mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nachdem man auf dieser Position länger planen will, kann man die Leihkandidaten gleich mal vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne zu Nerven wollen mit Lukse.

Er hat Vertrag bis 2016-ist 28 jahre,mMn ein Alter wo er schon vernüftig genug sein wird und nicht wieder negativ aufzufallen( was immer er auch gemacht hat)

Er ist Östereicher-Rapidler-und ein gutes Alter für einen TW für eine längerfristige lösung.

Altach wird ca. eine halbe Mille. verlangen oder wir geben ihnen einen spieler und zahlen weniger.

Also für mich persö. die beste Lösung denn es spricht mehr dafür als dagegen.

Sollte Lukse überhaupt zurück wollen.Denke aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ferdl Hubacek von Ostbahn II würde ich sogar zutrauen, einen Novota zu fordern. Was seht ihr in dem? Er ist groß, schaut aus wie Henker und wirkt animalisch bzw. bedrohlich. Ganz toll. Das schaff ich auch an einem Montagmorgen....

Novota ist ein absoluter, vollkommener und gänzlich durchschnittlicher Durchschnittsgoalie, durschnittlicher Art.

Ein paar stärken, ein paar Schwächen -> durchschnitt. Ja, ich wäre mit ihm auch zufrieden, es gibt schlimmeres als Durchschnitt zu sein als Goalie, wäre da nicht seine katastrophale, fast schon panische Angst davor, einen Ball zu fangen...

Seit 2011, hat er wohl keine Ahnung rein gefühlt, 10 % der Bälle die auf ihn zukamen, gefangen...

Weg mit ihm. Wurscht wie leiwand er ist. Wurscht, wie toll er in der Kabine ist, wurscht wie viel Einfluss er auf andere Spieler hat, dafür gibt es Motivationstrainer.

Weg mit ihm.

hat die wenigsten tore der liga kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ohne zu Nerven wollen mit Lukse.

Er hat Vertrag bis 2016-ist 28 jahre,mMn ein Alter wo er schon vernüftig genug sein wird und nicht wieder negativ aufzufallen( was immer er auch gemacht hat)

Er ist Östereicher-Rapidler-und ein gutes Alter für einen TW für eine längerfristige lösung.

Altach wird ca. eine halbe Mille. verlangen oder wir geben ihnen einen spieler und zahlen weniger.

Also für mich persö. die beste Lösung denn es spricht mehr dafür als dagegen.

Sollte Lukse überhaupt zurück wollen.Denke aber schon.

+1

Außerdem ist sein Homie Gartler nicht mehr beim Verein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten