Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ob man jetzt 1 mio ablöse für einen neuen stürmer zahlt, oder einen gratis holt und dem das geld als gehalt zahlt ist eigentlich egal

pros und kontras sind

bei janko weiß man was man kriegt

janko bringt kein geld mehr

rapid muss nicht jeden spieler um das 10x verkaufen. manchmal macht es auch sinn einen wirtschaftlich unnötigen spieler zu holen, der aber für die mannschaft gut ist. zB versucht das die austria mit ihrem kroaten

andererseits hatte rapid mit den stürmer immer ganz gute spieler erwischt

jelavic, salihi, alar, boyd, beric (voh und nutschi übersehe ich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

andererseits hatte rapid mit den stürmer immer ganz gute spieler erwischt

jelavic, salihi, alar, boyd, beric (voh und nutschi übersehe ich mal)

post-4683-0-73625600-1413997225.png

Hier sehen wir den geilsten Kicker aller Zeiten. Und daneben Cristiano Ronaldo.

Über den Nutschi lass ich hier nix gehen. Werft den Purschen zu Poden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

+ 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

post-4683-0-73625600-1413997225.png

Hier sehen wir den geilsten Kicker aller Zeiten. Und daneben Cristiano Ronaldo.

Schönes Bild. Man sieht auch wer sich mehr darüber freut, mit dem anderen posieren zu drüfen. Nett vom Nutschi, dass er sich dazu bereit erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janko ist ja einer der Kandidaten, bin gespannt, hoffe sber nicht, dass er kommt

Wenn beric um 7 mille geht würd glaub ich dass Gehalt keine Rolle spielen

es geht nicht immer ums gehalt selber, manchmal will man sich das gehaltgefüge nicht zerstören. ist auch nicht gut fürs mannschaftsklima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Janko wäre verlorenes Geld. Für den bekommen wir keine 2 Millionen mehr, sollten wir ihn dann wieder verkaufen wollen. Lieber einen jüngeren Stürmer holen, mit dem wir dann Gewinn machen können. So wie es eben mit Boyd und Beric der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Janko wäre verlorenes Geld. Für den bekommen wir keine 2 Millionen mehr, sollten wir ihn dann wieder verkaufen wollen. Lieber einen jüngeren Stürmer holen, mit dem wir dann Gewinn machen können. So wie es eben mit Boyd und Beric der Fall war.

also wenn man so argumentiert, hätten wir tomi auch nicht holen dürfen. man muss nicht jeden spieler für großes geld wiederverkaufen.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es geht nicht immer ums gehalt selber, manchmal will man sich das gehaltgefüge nicht zerstören. ist auch nicht gut fürs mannschaftsklima.

dass e nicht, aber wenn wir ein wenig was einnehmen, können wir, glaube ich, eher <600-700k zahlen

Mehr als ein shfg wird er e nicht verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätt auch lieber einen jungen, aber es wird nicht immer aufgehen, jung kaufen-macht seine Tore-verkaufen...

Was aber bei den erfahrenen auch nickt immer sein muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also wenn man so argumentiert, hätten wir tomi auch nicht holen dürfen. man muss nicht jeden spieler für großes geld wiederverkaufen.

Tomi kostet aber weniger Geld und man erwartet keine 20+ Saisontore von ihm.

Ich hätt auch lieber einen jungen, aber es wird nicht immer aufgehen, jung kaufen-macht seine Tore-verkaufen...

Was aber bei den erfahrenen auch nickt immer sein muss

Stimmt. Aber Rapid hatte vor allem bei den Stürmern immer ein sehr gutes Händchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Stimmt. Aber Rapid hatte vor allem bei den Stürmern immer ein sehr gutes Händchen.

bist dir da ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bist dir da ganz sicher?

In den letzten Jahren schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn uns Janko (oder welcher Stürmer auch immer) nächstes Jahr zur Meisterschaft schießt, ist es komplett egal, ob man ihn verkaufen kann oder nicht.

Janko wäre für österreichische Verhältnisse ein absolut herausragender Stürmer. Ich glaube aber nicht, dass er zu uns kommt und hoffe nur, dass er dann gar nicht in die österreichische Liga (z.B. zur Austria) wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten