Recommended Posts

Fußballgott

du wartest bis heute auf die strafanzeige gegen bayern bezüglich lewandowski oder?

Und, nur weil man einen Mörder nicht fasst, beginnen wir jetzt alle, Leute zu killen? Oder was willst du mir jetzt damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und, nur weil man einen Mörder nicht fasst, beginnen wir jetzt alle, Leute zu killen? Oder was willst du mir jetzt damit sagen?

Nein, aber nur weil meistens kein Mord passiert, heißt es nicht, dass kein Mord passieren kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gespräche gibts doch oft genug vor ende einer vertragslaufzeit und auch vor diesen ominösen 6 monaten. und nur weil ein manager ein sms an hertha geschrieben hat, wird auch keine regel gebrochen - sofern es so passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gespräche gibts doch oft genug vor ende einer vertragslaufzeit und auch vor diesen ominösen 6 monaten. und nur weil ein manager ein sms an hertha geschrieben hat, wird auch keine regel gebrochen - sofern es so passiert ist.

Hab ich ja auch nicht behauptet. Nur braucht man sich wegen einer lächerlichen SMS-Geschichte, deren Wahrheitsgehalt ich außerdem weiterhin stark anzweifle, nicht in die Hose machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich ja auch nicht behauptet. Nur braucht man sich wegen einer lächerlichen SMS-Geschichte, deren Wahrheitsgehalt ich außerdem weiterhin stark anzweifle, nicht in die Hose machen.

wer macht sich in die hose?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist wohl egal ob da SMS geschickt werden oder nicht, Beric wird auch so schon genug Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Du hast aber behauptet, dass allein die Behauptung, dass es eine SMS geben soll, abstrus sei. Und es sowas ohnehin nie gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Du hast aber behauptet, dass allein die Behauptung, dass es eine SMS geben soll, abstrus sei. Und es sowas ohnehin nie gäbe.

Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich mich falsch ausgedrückt. Es ist abstrus, den Zusammenhang herzustellen: SMS wird verschickt (was nicht stimmen muss, aber das nur nebenbei) --> Spieler wird angeboten. Dieser Rückschluss ist einfach ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im artikel stand, dass er angeboten wurde. eine sms, wie sie nun hier besprochen wird, und ein angebot sind aber schon andere grautöne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das abstrusestete an der Geschichte ist, dass er eine SMS geschrieben haben soll. Wer schreibt denn bitte heute noch SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das abstrusestete an der Geschichte ist, dass er eine SMS geschrieben haben soll. Wer schreibt denn bitte heute noch SMS?

in Zukunft werden die Vertragsgespräche nur noch über Whatsapp geführt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

in Zukunft werden die Vertragsgespräche nur noch über Whatsapp geführt ;)

Und natürlich ohne Verschlüsselung, dass jeder mitlesen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hertha tätigt seit Jahren Transfers im Bereich von 1-2 Mille, Beric ist um diese Summe nicht zu haben, wenn Hertha ein Backup sucht, ist der für gewöhnlich ablösefrei. bzw vielleicht bis einer Mille wenns hoch her geht, (abgesehen von dem Schwachsinn mit der sms), aber vielleicht bieten die Spielerberater von ARSM ihre Spieler in Zukunft auch auf Facebook an, ich weiss es nicht, ja der Kicker ist recht seriös was aber nicht ausschließt, dass halt auch dort hier und da mal ein Schwachsinn zu Papier gebracht wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur weil ein sms geschickt wird, heißt das ja nicht dass der spieler verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hertha tätigt seit Jahren Transfers im Bereich von 1-2 Mille, Beric ist um diese Summe nicht zu haben, wenn Hertha ein Backup sucht, ist der für gewöhnlich ablösefrei. bzw vielleicht bis einer Mille wenns hoch her geht, (abgesehen von dem Schwachsinn mit der sms), aber vielleicht bieten die Spielerberater von ARSM ihre Spieler in Zukunft auch auf Facebook an, ich weiss es nicht, ja der Kicker ist recht seriös was aber nicht ausschließt, dass halt auch dort hier und da mal ein Schwachsinn zu Papier gebracht wird.

Für Stocker wurden 3-4 Mio ausgegeben (Sommer 2014)

Und für 4 Mio kann ich mir schon vorstellen dass man mit sich reden läßt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten