wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 Drifter deine Aussage ist mMn zu schön um wahr zu sein. Es kommt nur darauf an, wie sehr ein Verein einen Spieler möchte. Wird Beric wirklich mit Nachdruck gewollt von einem Club ist er weg. Jeder Spieler hat seine Schwachstelle und die kann ein neuer - finanzkräftigerer - Verein sicher finden. Ich rechne einfach mal aus Erfahrung, mit einem Abgang von Beric. Wenn es blöd läuft auch Schobi und Kainz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai 2015 Drifter deine Aussage ist mMn zu schön um wahr zu sein. Es kommt nur darauf an, wie sehr ein Verein einen Spieler möchte. Wird Beric wirklich mit Nachdruck gewollt von einem Club ist er weg. Jeder Spieler hat seine Schwachstelle und die kann ein neuer - finanzkräftigerer - Verein sicher finden. Ich rechne einfach mal aus Erfahrung, mit einem Abgang von Beric. Wenn es blöd läuft auch Schobi und Kainz... Da trau ich mich sogar wetten, dass nicht alle 3 von dir angesprochenen Spieler Rapid diesen Sommer verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn sie unsere 3 wollen dann geben sie ihn schon her, Sabitzer hat ja für Leipzig 0 nutzen. spielt ja auch in slazburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Drifter deine Aussage ist mMn zu schön um wahr zu sein. Es kommt nur darauf an, wie sehr ein Verein einen Spieler möchte. Wird Beric wirklich mit Nachdruck gewollt von einem Club ist er weg. Jeder Spieler hat seine Schwachstelle und die kann ein neuer - finanzkräftigerer - Verein sicher finden. Ich rechne einfach mal aus Erfahrung, mit einem Abgang von Beric. Wenn es blöd läuft auch Schobi und Kainz... Vlt. hab ich mich ein wenig zu naiv ausgedrückt: Ja, klar, einer der Säulen kann durchaus weg sein, aber nicht das ganze Paket. Ich denke nur an die Abgänge von Boyd, Burgstaller, Sabitzer und Trimmel auf ein mal, das gibt es heuer nicht. Und das Gefüge bleibt erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Beric kann von mir aus um gutes Geld im Winter gehen nachdem er uns in und durch die GP gebombt hat , wäre vermutlich auch für ihn das Beste es auf der Bühne EC noch einmal zu Beweisen was er kann... Ganz ehrlich RBL will/MUSS aufsteigen, da werden sie etwas mehr Geld in die Hand nehmen, und nicht wieder Österreichische Mannschaften leer kaufen (Hat bis jetzt auch nicht viel gebracht), zu Sabitzer denke ich der hätte für RBL doch erheblichen nutzen, oder halt erst im Frühjahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Können wir dem nicht egal sein? Und ist im Mittlerweile nicht Salzburg eh wurscht? Der MUSS jetzt Erfolge in Leipzig vorweisen. Mit der gefühlten 30. Meisterschaft in Ö wird sich DM nicht mehr zufrieden geben. Meine ja das er spieler zu Leipzig holt,aber auch in Salzburg wird er noch immer das sagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 na hoffentlich. wie gesagt die vielen spieler die rasenball verlassen müssen/dürfen, machen mir angst. ob die wirklich gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen blatt papier. Meine ja das er spieler zu Leipzig holt,aber auch in Salzburg wird er noch immer das sagen haben. hat man ja auch offen so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 spielt da eigentlich ein Boyd Damari oder sonst wer? Oder sind die noch immer verletzt? naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 ist schon klar, aber ich habe schon angst dass es rein um die schwächung von uns geht. auch wenn rangnick offiziell nur bei leipzig engagiert ist, so wurde ja gesagt, dass er nachwievor bei salzburg die fäden zieht und hier nur ein platzhalter platziert wird. und mit den drei genannten hat er gute verstärkungen und rapid enorm geschwächt. so werden wir ein jahr zurückgeworfen. auch wenns wieder nur zweige und keine stämme sind. Stimm ich voll zu,das befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 na hoffentlich. wie gesagt die vielen spieler die rasenball verlassen müssen/dürfen, machen mir angst. ob die wirklich gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen blatt papier. Mit der Strategie, Offensivstars aus Österreich nach Leipzig zu holen sind's aber heuer an der angepeilten Mission Aufstieg gescheitert. Ich glaub, wenn RB wirklich ernst macht, fischen die in ganz anderen Gewässern (siehe Selke). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Mit der Strategie, Offensivstars aus Österreich nach Leipzig zu holen sind's aber heuer an der angepeilten Mission Aufstieg gescheitert. Ich glaub, wenn RB wirklich ernst macht, fischen die in ganz anderen Gewässern (siehe Selke). oder bruno, aber ob der so stark ist für das geld? mit sabitzer habens eine gute erfahrung gemacht. schobesberger könnte denen sicher helfen und auch ein beric wäre ein topgewinn für leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 spielt ja auch in slazburg Ja, darum sag ich es ja. Er gehört Leipzig und wenn er dann als Draufgabe weg ist hat das für Leipzig keine Relevanz. Aber natürlich ist das alles sehr, sehr an den Haaren herbeigezogen, bei dir halt an den Brusthaaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 spielt da eigentlich ein Boyd Damari oder sonst wer? Oder sind die noch immer verletzt? naja damari spielt immer wieder, boyd ist langzeitverletzt. damari hat ein paar assist geschafft, konnte aber nie richtig fuß fassen. Ja, darum sag ich es ja. Er gehört Leipzig und wenn er dann als Draufgabe weg ist hat das für Leipzig keine Relevanz. Aber natürlich ist das alles sehr, sehr an den Haaren herbeigezogen, bei dir halt an den Brusthaaren. nur ist sabitzer so stark, dass leipzig den brauchen wird. die frage ist ob sabitzer in die zweite liga will oder noch ein jahr in salzburg anhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Meine ja das er spieler zu Leipzig holt,aber auch in Salzburg wird er noch immer das sagen haben. Ja, aber es wird ihm wurscht sein, sein Ziel ist es Leipzig zu verstärken und nicht die Gegner von Salzburg zu schwächen. Diese Zeiten sind mmn vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Ja, aber es wird ihm wurscht sein, sein Ziel ist es Leipzig zu verstärken und nicht die Gegner von Salzburg zu schwächen. Diese Zeiten sind mmn vorbei. das zweifle ich massiv an vorallem dann wenn er mit transfers beides bewirken wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts