Recommended Posts

Fußballgott

Ich glaube jeder Bundesligist mit Ausnahme von Salzburg hätte gerne einen Behrendt im Kader.

Für Salzburg ist er 5 Jahre zu alt, die Austria hat eh schon viel zu viele zentrale Midfielder. Sturm ist mit Piesinger und Hadzic gut aufgestellt auf der Position und hat mit Lovric ein Riesentalent dahinter nachkommen.

Bleiben die restlichen Bundesligisten, wie ich eben schon gesagt habe. Für mehr würde es wohl nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm ist mit Piesinger und Hadzic gut aufgestellt

Da ist Behrendt jedenfalls über beide zu stellen, das steht für mich außer Frage. Und bei der Austria ist hier ausschließlich Quantität vorhanden und mmn null Qualität, auch hier hätte er sein Fixleiberl. Bin da definitiv bei #17, bis auf Sbg spielt der überall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für Salzburg ist er 5 Jahre zu alt, die Austria hat eh schon viel zu viele zentrale Midfielder. Sturm ist mit Piesinger und Hadzic gut aufgestellt auf der Position und hat mit Lovric ein Riesentalent dahinter nachkommen.

Bleiben die restlichen Bundesligisten, wie ich eben schon gesagt habe. Für mehr würde es wohl nicht reichen.

wie alt war ankerson als ihn redbull geholt hat? - 24 jahre alt. vorsah und rodnei waren auch keine jungtalente als sie von rangnick geholt wurden. für mich greift das argument nicht. wenn bedarf ist und sich nichts anderes bietet, dann wäre ihnen behrendt nicht zu alt und schon gar nicht um 5 jahre zu alt.

Da ist Behrendt jedenfalls über beide zu stellen, das steht für mich außer Frage. Und bei der Austria ist hier ausschließlich Quantität vorhanden und mmn null Qualität, auch hier hätte er sein Fixleiberl. Bin da definitiv bei #17, bis auf Sbg spielt der überall.

bei der austria verlassen holland und mader den verein. die haben meines wissens keinen wirklichen 6er mehr. die wären froh wenns einen behrendt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie alt war ankerson als ihn redbull geholt hat? - 24 jahre alt. vorsah und rodnei waren auch keine jungtalente als sie von rangnick geholt wurden. für mich greift das argument nicht. wenn bedarf ist und sich nichts anderes bietet, dann wäre ihnen behrendt nicht zu alt und schon gar nicht um 5 jahre zu alt.

Das sind halt alles Spieler, die am Abstellgleis stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das sind halt alles Spieler, die am Abstellgleis stehen.

und was spielt das für eine rolle? man hat als man ankerson geholt hat, sicher irgendeinen plan gehabt oder denkst, der wurde für das abstellgleis geholt?

detto rodnei, detto vorsah

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der austria verlassen holland und mader den verein. die haben meines wissens keinen wirklichen 6er mehr. die wären froh wenns einen behrendt hätten.

Der HSV steigt eh wahrscheinlich ab, vielleicht wollen sie ja Behrendt für die zweite Liga retour.

und was spielt das für eine rolle? man hat als man ankerson geholt hat, sicher irgendeinen plan gehabt oder denkst, der wurde für das abstellgleis geholt?

detto rodnei, detto vorsah

Holen können sie ihn natürlich, aber Rangnick wird wohl diese Transfers noch mehr scheuen, wenn die letzten durch die Bank nicht eingeschlagen haben. Da holt er lieber 3 17-jährige Norweger um 10 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der HSV steigt eh wahrscheinlich ab, vielleicht wollen sie ja Behrendt für die zweite Liga retour.

Holen können sie ihn natürlich, aber Rangnick wird wohl diese Transfers noch mehr scheuen, wenn die letzten durch die Bank nicht eingeschlagen haben. Da holt er lieber 3 17-jährige Norweger um 10 Millionen.

rangnick wird wissen dass er jeden spieler individuell beurteilen muss und nicht weil er mit zb einem jungen österreicher pech hatte, alle jungen österreicher für ihn scheiße sind. in solchen schubladen denken nur die fans. ist für mich kein arguument.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rangnick wird wissen dass er jeden spieler individuell beurteilen muss und nicht weil er mit zb einem jungen österreicher pech hatte, alle jungen österreicher für ihn scheiße sind. in solchen schubladen denken nur die fans. ist für mich kein arguument.,

Er holt halt dennoch lieber junge Spieler, die er noch entwickeln kann. Und natürlich wird er in seiner Meinung bestärkt, wenn die anderen Transfers eben nicht die "Routine" gebracht haben, die man sich erwartet hat. Er schließt natürlich nicht kategorisch aus, aber eine Tendenz wird auch ein Sportdirektor haben. So wie viele Vereine ungern "Exoten" einfliegen lassen, weil sie bei einigen Spielern Probleme hatten. Wie z.B. der große FC Bayern. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Über Piesinger würde ich Behrendt nicht stellen. Über Hadzic .. definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Behrendt über Piesinger? Für mich niemals. Hadzic ist aktueller Nationalspieler, war bei der WM, hat vermutlich (ohne nachzusehen) 10 Mal so viele Bundesligaspiele wie Behrendt. Behrendt ist ein solider Back-Up-Mann bei Rapid, aber nicht mehr. Ist ja auch bezeichnend, dass hier sein Schuss als Stärke angeführt wird. Warum? Weil er ein Weitschuss-Tor gegen Sturm gemacht hat.

AnkersEn war Stammspieler in Dänemark und in der Europa League, Behrendt ist Reservist bei Rapid. Vorsah und Rodnei wurden in einer ganz anderen Zeit geholt. Wenn Salzburg jemanden aus der Bundesliga holt, dann jemand, der

a) in der Liga herausragend spielt

b) dem abgebenden Verein wehtut

Beides sehe ich bei Behrendt nicht gegeben.

Ich bleib dabei: Behrendt hätte (genauso wie bei Rapid übrigens) bei Salzburg kein Leiberl, und auch bei Sturm und der Austria wäre er nicht ununmstrittener Stammspieler.

Die Diskussion erübrigt sich aber vermutlich eh, weil Behrendt wohl nicht zu einem der genannten Vereine wechseln wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Beric wirklich gehen will diesen Sommer, könnte ich mir Thomalla sehr gut vorstellen bei uns...

dann hätten wir bei Freistößen endlich wieder eine tolle Waffe.

@Behrendt

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso der hier so ein hohes Standing hat. Ich habe bis jetzt nicht viel gesehen, außer dem Hammer letztes Jahr in Graz ins Kreuzeck. Ein verlässlicher Spieler mag schon alles sein, aber mehr auch nicht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin gespannt wie lange sich die mär vom "torgefährlichen behrendt" noch hält.

Bin gespannt wie lange sich die Mär vom Behrendt der bei Rapid kein Leiberl hat noch hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten