holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2015 für mich ist es einfach ein falsches zeichen an die mannschaft. wenn wirklich alles dafür getan werden soll, dass wir vielleicht mal wieder in europa überwintern dann darf beric einfach nicht verkauft werden. das ist bei unserer momentan angelbich sehr guten finanziellen situation mmn ein zeichen des managements, dass es sich ohnehin nicht auszahlt mal wirklich auf das dicke geld zu verzichten um etwas zu erreichen. Auch das ist richtig! Wenn St. Etienne Anfang August kommt und uns 7-8 Millionen bietet, wird wahrscheinlich keiner etwas sagen, weil man da als österreichischer Verein nicht mitkommt. Aber die aktuelle Situation sehe ich eigentlich als zukünftiges Zeichen an die Spieler, dass sie eh immer das bekommen, was sie wollen. Frei nach dem Motto: "wenn dir der Onkel nicht das gibt, was du willst, hältst du einfach die Lift an, bis du rot im Gesicht wirst, dann bekommst schon dein Eis! Und nicht nachgeben, der Onkel kennt sich eh ned aus!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2015 Bin wirklich gespannt was da morgen passiert. Oft wurde ja von einem Plan gesprochen, mittlerweile kann man sich da ein effektives Handeln bei einem Beric Abgang schwer vorstellen. Vielleicht kann man ja Jan Vennegoor of Hesselink nochmal zum kicken überreden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Es ist irgendwo dann doch eine Frage der Grenze... 3 Millionen für einen Jelic z.B sollte man nicht bezahlen... Jetzt jemanden zu holen ist genauso, wie am Sonntag mit dem Lernen beginnen, wenn am Montag Mathe-Schularbeit ist... laut TM hat er nur noch 1 jahr vertrag, wie kommst du drauf, dass er 3 mio kostet? wenn beric geht will ich eigentlich gleich 2 neue stürmer und alar oder prosenik sollte man verleihen, oder verkaufen geld sollte dann im überfluss vorhanden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Also, ich hoffe doch, dass einer kommt. Wenn nicht, dann einfach den Spieler von den Amas bzw. der Jugend, dem man es am ehersten zutraut, ins kalte Wasser werfen und schauen, ob er schwimmt... edit: War nur ein Beispiel... Kann durchaus sein, dasss am letzten Tag des Transferfensters der Verein einen solchen Mondpreis aufruft... bearbeitet 29. August 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Gott sei dank ist dieser scheiß samstag vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2015 sollten da keine schwerwiegendere Verletzungen dazukommen, sehe ich allerdings keinen grund mit dieser Verteidigung die EL gruppenphase nicht zu überstehen. ist ja nicht so dass wir davor ein defensiv Bollwerk gewesen wären anders sieht es da bei beric aus, den seine Qualitäten haben unser offensivspiel massiv geprägt. Du, nicht dass der Eindruck entsteht, ich würde jetzt auf die Spieler hinprügeln. Wie schon erwähnt fand ich Auers Vorstellung bisher wirklich brav bis hervorragend. Und über Schrammel und Stangl braucht man wohl kein Wort verlieren. Ebenso finde ich unsdere IV wirklich in Ordnung. Wir haben mit Sonnleitner / Dibon / Hofmann eineinhalb mal soviel gute Innenverteidiger wie die Bullen und die Violetten gemeinsam . Es geht mir einfach darum, dass man sich heuer - und das auch öffentlich - Ziele gesetzt hat, die man mit ein paar Kaderergänzungen und einer dünn bestückten Startelf einfach nicht erreichen kann. Man darf nicht vergessen, dass wir ab Mitte September andauernd 3-4 Tage-Rhythmus spielen, sich die Situation also eher verschärft als entspannt. Ich will damit sagen, dass die verkündeten Ziele mit der Kaderplanung nicht wirklich zusammen passen. Denn die BackUps, die wir im Sommer geholt haben, sollten genau für solche Situationen da sein, in der wir heute waren. Stammspieler müde, geistig angeschlagen und ein wenig im Formtief. Aber wo waren dann Nutz, Huspek und Tomi heute? Und im Angriff nach einem Beric-Abgang davon zu sprechen, dass !wir auf unseren Kader vertrauen", kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder? Geht die Verarsche, die wir jahrelang ertragen haben, jetzt mit neuen Gesichtern munter weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 Du, nicht dass der Eindruck entsteht, ich würde jetzt auf die Spieler hinprügeln. Wie schon erwähnt fand ich Auers Vorstellung bisher wirklich brav bis hervorragend. Und über Schrammel und Stangl braucht man wohl kein Wort verlieren. Ebenso finde ich unsdere IV wirklich in Ordnung. Wir haben mit Sonnleitner / Dibon / Hofmann eineinhalb mal soviel gute Innenverteidiger wie die Bullen und die Violetten gemeinsam . Es geht mir einfach darum, dass man sich heuer - und das auch öffentlich - Ziele gesetzt hat, die man mit ein paar Kaderergänzungen und einer dünn bestückten Startelf einfach nicht erreichen kann. Man darf nicht vergessen, dass wir ab Mitte September andauernd 3-4 Tage-Rhythmus spielen, sich die Situation also eher verschärft als entspannt. Ich will damit sagen, dass die verkündeten Ziele mit der Kaderplanung nicht wirklich zusammen passen. Denn die BackUps, die wir im Sommer geholt haben, sollten genau für solche Situationen da sein, in der wir heute waren. Stammspieler müde, geistig angeschlagen und ein wenig im Formtief. Aber wo waren dann Nutz, Huspek und Tomi heute? Und im Angriff nach einem Beric-Abgang davon zu sprechen, dass !wir auf unseren Kader vertrauen", kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder? Geht die Verarsche, die wir jahrelang ertragen haben, jetzt mit neuen Gesichtern munter weiter? ich denke nutz, huspek und Tomi werden für nächstes jahr aufgebaut, so blöd es auch klingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Also, ich hoffe doch, dass einer kommt. Wenn nicht, dann einfach den Spieler von den Amas bzw. der Jugend, dem man es am ehersten zutraut, ins kalte Wasser werfen und schauen, ob er schwimmt... edit: War nur ein Beispiel... Kann durchaus sein, dasss am letzten Tag des Transferfensters der Verein einen solchen Mondpreis aufruft... die amateure haben 4 punkte nach 5 runden und ein amateur war letztes jahr noch starkl und mit abstrichen prosenik, bzw ging einer zu liefering also kannst du davon ausgehen, dass die aktuellen stürmer bei rapid2 sich noch nicht mal in der RL durchgesetzt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Normal müste man noch einen defensiven und einen Stürmer holen,dann wäre es perfekt. Denke es kommt aber nix mehr,weil alles brauchbare und leistbares von Markt ist.Obwohl ja genug Geld vorhanden sein müßte,auch ohne EL hat man im Sommer schon genug einnahmen. I bin satt und geh schlafen,Gute Nacht leidensgenossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2015 ich denke nutz, huspek und Tomi werden für nächstes jahr aufgebaut, so blöd es auch klingt. Nutz und Tomi defintiv. Aber Huspek hat ja schon gute Ansätze gezeigt ansich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. August 2015 ich denke nutz, huspek und Tomi werden für nächstes jahr aufgebaut, so blöd es auch klingt. Kann schon sein. Das sollte sie aber nicht daran hindern, im Fall der Fälle kurzzeitig einspringen zu können. Immerhin haben wir heute ja nciht CL-Quali ggen Manchester United gespielt, sondern nur gegen den Aufsteiger aus der Ersten Liga in Österreich. Bei Schobesberger habe ich schon verstanden, dass der den gesamten Herbst über Zeit bekommen hat, sich an die neuen Anforderungen zu gewöhnen. Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist doch ein ziemlicher Schritt. Aber Nutz, Huspek und Tomi haben doch vergangenes Jahr auch Budnesliga gespielt. Oder dachten die aufgrund des Zustandes ihres Dorfplatzes, dass sie bisher nur Landesliga gekickt haben . Sorry, das war böse, aber ich denke, Du verstehst mich. Wenn die drei genannten Spieler nach etlichen Einsätzen in der obersten Liga, einer komplett bei uns absolvierten Vorbereitungsphase und mehr als zwei Monaten Vereinszugehörigkeit nicht in der Lage sind, bei einem Spiel gegen Mattersburg ihren Mann zu stehen, kann man getrost von verfehlter Transferpolitik reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 ich bezweifle stark, dass kein spieler ante portas ist, denn das wäre mehr als nur unprofessionell. man wusste permanent, dass beric bis xml knapp vor dem ende wechseln könnte, da man ja auch nie eine richtige deadline gesetzt hat (sowas müsste man halt schon bereits vor dem sommer besprechen, also mit dem spieler). wenn ich sowas schon mache, dann müssen mind. 2-3 spieler (egal wie weit die transferzeit vorgeschritten ist, da muss die liste halt lang sein, die man gescoutet hat, schließlich hatte man ein jahr zeit sich darauf vorzubereiten. es sind auch genau spieler der marke jelic die wir holen würden, da bezweifle ich ganz stark, dass schon alle gewechselt sind. er will uns nur drauf vorbereiten, sowas kann immer passieren, dass doch alles schief gehen kann, was ich aber stark bezweifle, aber kann ich mir das nicht erklären. ich finde es trotzdem immer wieder lustig zu behaupten, man könne nicht stur bleiben, dass mit der überzeugung meint er schon ernst. aber wie soll ein spieler genau die selbe überzeugung haben, wenn die verbesserungsmöglichkeit für ihn besteht, wenn er aber dann hier wäre und drüber nachdenkt, gibt er sicher 100%, so wie alle profis, die würden sich selbst viel zu viel verbauen. der verein will nicht stur bleiben, warum auch immer. wenn ich aber nicht stur bleibe, dann muss ich mind. einen ersatz haben ! anders kann man es einfach nicht sehen .... hoffe ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 Nutz und Tomi defintiv. Aber Huspek hat ja schon gute Ansätze gezeigt ansich. huspek hat halt auch starke Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) ich denke nutz, huspek und Tomi werden für nächstes jahr aufgebaut, so blöd es auch klingt. weiß nicht was daran blöd klingt? wie lange hat stangl gebraucht um sich komplett einzufinden oder schrammel? schobesberger hat auch ein halbes jahr gebraucht. gibt halt wenige spieler, die sofort nachhaltig einschlagen. bei nutz verstehe ich es vorallem, da die zentrale position schon eine besondere herausforderung darstellt und es einfach eine ordentliche umstellung ist von grödig zu rapid (vorallem taktisch). huspek hat halt auch wirklich starke konkurrenz wie schon mein Vorposten geschrieben hat, ich würde da echt nicht schwarzmalen. bearbeitet 29. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2015 Kann schon sein. Das sollte sie aber nicht daran hindern, im Fall der Fälle kurzzeitig einspringen zu können. Immerhin haben wir heute ja nciht CL-Quali ggen Manchester United gespielt, sondern nur gegen den Aufsteiger aus der Ersten Liga in Österreich. Bei Schobesberger habe ich schon verstanden, dass der den gesamten Herbst über Zeit bekommen hat, sich an die neuen Anforderungen zu gewöhnen. Der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga ist doch ein ziemlicher Schritt. Aber Nutz, Huspek und Tomi haben doch vergangenes Jahr auch Budnesliga gespielt. Oder dachten die aufgrund des Zustandes ihres Dorfplatzes, dass sie bisher nur Landesliga gekickt haben . Sorry, das war böse, aber ich denke, Du verstehst mich. Wenn die drei genannten Spieler nach etlichen Einsätzen in der obersten Liga, einer komplett bei uns absolvierten Vorbereitungsphase und mehr als zwei Monaten Vereinszugehörigkeit nicht in der Lage sind, bei einem Spiel gegen Mattersburg ihren Mann zu stehen, kann man getrost von verfehlter Transferpolitik reden! ergo hättest du heute wie aufgestellt? und vor allem warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts