pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Kogler meint allen Ernstes, dass wir auch ohne Beric gut bestückt seien im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2015 Oaschpartie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Kein Nachfolger? Lächerlich !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Klingt als ob es eventuell um eine Beteiligung bei Weiterverkauf geht. Was passiert im Falle, dass wir ihn zurück kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 hab ich nie behauptet? habe nur geschrieben, was Müller gesagt hat..... und ich hab das auch nciht behauptet sondern eine frage (dewegen das ? zeichen am schluß) an dich gestellt ob du das glaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Klingt als ob es eventuell um eine Beteiligung bei Weiterverkauf geht. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Klingt, als wäre es etwas elementares. Soviel Lärm wegen einer solchen Klausel halte ich für ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) und ich hab das auch nciht behauptet sondern eine frage (dewegen das ? zeichen am schluß) an dich gestellt ob du das glaubst ich habe von anfang an gesagt, beric wird sicher in diesem sommer wechseln, wurde zwar knapper als ich dachte mit dem verbleib, aber es war einfach damit zu rechnen. bearbeitet 29. August 2015 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2015 Klingt, als wäre es etwas elementares. Soviel Lärm wegen einer solchen Klausel halte ich für ausgeschlossen. das detail. er wir bei rapid bis ende des jahres spielen hast deinen beitrag aber erst abgeändert nachdem ich dich gefragt habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Klingt, als wäre es etwas elementares. Soviel Lärm wegen einer solchen Klausel halte ich für ausgeschlossen. Aber was gibt es noch für Klauseln, wenns laut Müller nicht ums Geld gehen soll (was für mich persönlich, auch bei einer Beteiligung der Fall wäre) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2015 Aber was gibt es noch für Klauseln, wenns laut Müller nicht ums Geld gehen soll (was für mich persönlich, auch bei einer Beteiligung der Fall wäre) ? einen Spieler der sich bei Ihnen nicht durchsetzen konnte brauch i ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 hast deinen beitrag aber erst abgeändert nachdem ich dich gefragt habe ja sry, wollte ich eh noch dazu schreiben, koche aber nebenbei was habe aber die letzten seiten eh schon 2-3 mal geschrieben, dass ich beric verstehen kann. spielt jetzt 2 Jahre in österreich und jünger wird er auch nicht mehr. unbedingt glücklich bin ich aber trotzdem nicht, auch wenn ich damit gerechnet habe, es ist immer wieder aufs neue nicht schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2015 Müller redet irgendwas, damit wir das Gesicht wahren. Beric identifiziert sich nimma blabla, das werden wir ja am 2.9. sehen, wie sehr er sich mit Rapid identifiziert. Keine Eier, sorry. Kahn hatte wieder mal Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Aber was gibt es noch für Klauseln, wenns laut Müller nicht ums Geld gehen soll (was für mich persönlich, auch bei einer Beteiligung der Fall wäre) ? Ich glaub das bezog sich darauf, dass wir ihn nicht wegen des Geldes verkaufen mussten, bzw Beric sich nicht wegen des Geldes für Etienne entschieden hat, sondern sportliche Ziele im Vordergrund standen. bearbeitet 29. August 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Müller redet irgendwas, damit wir das Gesicht wahren. Beric identifiziert sich nimma blabla, das werden wir ja am 2.9. sehen, wie sehr er sich mit Rapid identifiziert. Keine Eier, sorry. Kahn hatte wieder mal Recht. ja rapid hätte sich durchaus anders verhalten können, besonders zu diesem zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. August 2015 Ich glaub das bezog sich darauf, dass wir ihn nicht wegen des Geldes verkaufen mussten. Kann auch sein, das Interview war generell irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts