database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 warum auf einmal alle ernsthaft glauben, man wäre nicht auf den wechsel vorbereitet, verstehe ich nicht. nach div. aussagen in den medien "beric geht nicht und aus", sollte euch klar sein, dass gesprochene sätze in der öffentlichkeit nicht immer zu 100% stimmen müssen. mit dem satz "ich könnte mir durchaus vorstellen mit dem vorhandenen material auszukommen" stärkt er auch nur das vertrauen in sie! natürlich kommt trotzdem einer... huber hat doch schon gesagt, dass einige kandidaten nicht mehr zu haben sind, also bleibt für rapid nur noch "b ware" vorbereitet ist man sicher, aber man kann das optimum nicht mehr rausholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. August 2015 So schnell kann es gehen, da wird man ganz schnell vom großen Gewinner der Ttansferperiode zum Verlierer. Auch wenn Ersatz geholt wird, so schnell wie Beric ist der Neuzugang nie integriert. Wobei auch Beric damals einige Wochen gebraucht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Wobei auch Beric damals einige Wochen gebraucht hat. Ist natürlich richtig, aber der wäre halt gerade in dieser Phase so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 huber hat doch schon gesagt, dass einige kandidaten nicht mehr zu haben sind, also bleibt für rapid nur noch "b ware" vorbereitet ist man sicher, aber man kann das optimum nicht mehr rausholen und du glaubst noch immer alles.... naja dann glaub halt dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 beric bleibt! punkt (mittelding aus gefühl, infos, erfahrung mit transferinfos über 15jahre).... Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Wobei auch Beric damals einige Wochen gebraucht hat. 3 spiele davon 1 kurzeinsatz und dann tor, rotsperre, tore, nix, 2 tore, 2 tore, nix, tor,... also das ging schon recht schnell die hoffnung werde ich nicht aufgeben, dass der neue genauso schnell reinfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2015 Punkt Noch ist er nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Noch ist er nicht weg In Wien ist er nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2015 Bis jetzt hat die Führung punkto Einkäufen ein gutes Händchen bewiesen, von daher vertraue ich mal auf einen guten Nachfolger - Tore kann man auch ohne Einspielzeit schießen, da wär zB bei einem neuen Spielmacher mehr Feuer am Dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Noch ist er nicht weg Da kannst einen "Bertl noch im Rapid Trikot" Counter starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 jejic wird das schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2015 In Wien ist er nicht mehr hab beric in der nacht am flughafen gesehen nämlich in der nacht als er aus amsterdam zurückkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Tschuldigung, aber die Flughafen-Schmähs sind unlustig, weil Beric wirklich im Flugzeug sitzt. Ich sage, dass morgen Nachmittag alles offiziell wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 hab beric in der nacht am flughafen gesehen nämlich in der nacht als er aus amsterdam zurückkam Dass du gestern Nacht nicht am Flughafen warst weiß ich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2015 lt. tm 6.5 mio marktwert und vertrag bis 2017 also lassen wir das doch mal gut sein dass es mehr als unrealistisch ist weiß ich eh. aber die transfermarkt marktwerte brauchst nicht heranziehen.. immerhin will ihn hull loswerden und er weg, sie würden ihn glaub ich für 2-3 mio hergeben, was für uns aber noch immer zu viel ist..ganz abgesehen von seinem gehalt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts